Rassen
Unser großes BUCH DER ARTEN ist hier zu finden. Jede Rasse wurde mit Sorgfalt ausgesucht und von uns beschrieben. Alle ihre STÄRKEN UND SCHWÄCHEN, ihre FÄHIGKEITEN, eben alles was sie ausmacht, wurde hier niedergeschrieben. Solltet ihr dennoch Fragen oder Problem haben, könnt ihr euch gerne an das Team wenden. Viel Spaß beim Stöbern.
Kurzbeschreibungen
Hier zu finden, sind RASSEN, die noch nicht als vollwertige Rasse in unserer Enzyklopädie aufgenommen wurden. Man kann in KURZBESCHREIBUNGEN nachlesen, was sie ausmachen, wie sie leben, was sie für Besonderheiten haben. Diese Rassen können jedoch nur über ein TEAMGESUCH übernommen werden. Erst wenn sie eine vollständige Beschreiben ihr eigen nennen, werden sie in unserer Enzyklopädie aufgenommen und können von da an von jedem erstellt werden.
Bücher und Sprüche
Legenden & Mythen
Einige unserer anwesenden Charaktere haben in der Vergangenheit so ihre Spuren hinterlassen und damit Legenden erschaffen. Damit ihr nachvollziehen könnt, welche das sind und es zu keiner Doppelung kommt, stellen wir euch hier eine Auflistung zur Verfügung.
Rassen-FAQ
Übersicht an Fragen und die Antworten des Teams zu den einzelnen Rassen
Navigation
FAQ
Vampire
Was passiert, wenn andere Arten als ein Mensch in einen Vampir verwandelt werden?
Egal welcher Rasse der neu erschaffene Vampir vor seiner Wandlung angehört hat, er wird alle seine Fähigkeiten verlieren. Eine Hexe würde in dem Fall ihre magischen Kräfte verlieren, ein Drache könnte nicht mehr zum Drachen werden, ein Werwolf würde sich nicht mehr bei Vollmond verwandeln.
Gibt es bei euch auch lebende Vampire?
Nein, die gibt es nicht. Vampire sind und bleiben tot und können sich somit nicht fortpflanzen. Jedoch gibt es bei uns eine Ausnahme von der Regel, die sich auf Dracula selbst bezieht. Da die Frage aufkam, ob man ihn spielen dürfte, haben wir uns Gedanken darüber gemacht. Da Dracula bei uns durch einen Fluch entstanden ist, ist er auch der einzige Vampir der lebt, atmet, sich fortpflanzen kann. Da wir aber verhindern möchten, das das Board plötzlich von lebenden Vampiren überschwemmt wird, hält das Team seine Hand über diesen Charakter. Das würde also für einen Interessenten bedeuten, er müsste sich damit abfinden können, dass Gesuche erst mit dem Team abgesprochen werden müssten. Genauso verhält es sich mit möglichen Verwandten, die nach seiner Wandlung entstanden sein könnten.
wie RIECHEN Vampire? xD Nach Mensch? Nach Leiche? Nach gar nichts?
Nun ein Vampir ist Tod. Dementsprechend riecht er auch ein wenig nach Tod.