Evalljáne
» I heard my voice inside «
Eva erklingt es laut, Charis wird er geflüstert, verlorener Name, in Erinnerungen vergraben, die sich an den zarten Feenkörper schmiegen und nach außen drängen wollen. Hoffnung in fremden Herzen säend, wo sie nur, um ihrer selbst, geliebt werden will. Sich sträubend versucht sie alles, um Wahrgenommen zu werden, dabei scheint sie an ihre eigenen Grenzen zu stoßen. Bilder im Kopf, die an Kraft zunehmen, alles vernichten wollen, was aus einem neuen Leben heraus entstanden ist. Ohne Heim und ohne Wald, kein Rückhalt, keine Zukunft, keine Vergangenheit, scheint am Ende ihr altes Ich den Kampf zu gewinnen und sie in einen Raum sperren zu wollen, mit geschlossener Tür, ohne Klinke, ohne Schloss. Missverstehen und Misstrauen müssen erst überwunden werden, bevor sich zwei Wesen vereinigen können, um etwas völlig neue zu erschaffen, das die Welt vielleicht in den Grundfesten erschüttern könnte.





  • Lebenslauf








  • Generation 1
    Sahara / 100 Jahre alt
    Silas / 100 Jahre alt
    Sahara
    GROßMUTTER
    Silas
    Großvater
    Nicht spielbar!
    Generation 2
    Kaylan / 0 Jahre alt
    Micael / 0 Jahre alt
    Gefährte
    Gehört zu: Becci
    Alpha
    Gehört zu: Liv
    Generation 3
    Ester / 55 Jahre alt
    WOLFSSHIFTER || Sie entstammt dem gleichen Wurf wie Even. Jedoch schien das schon alles zu sein, was die beiden verband. So ruhig seine Seele war, so stürmisch war ihre. Wild und ungestüm versuchte sie allem zu trotzen, selbst dem schlimmsten Schneesturm trat sie mit erhobenem Kinn entgegen. Sie starb bei einem Lawinenunglück. Von Schnee und Eismassen vergraben, war sie nicht schnell genug, um sich in Sicherheit zu bringen. Über sie kennt Mica nur Geschichten über ihre tollkühne Art, die ihre Eltern oft an den Rand der Verzweiflung getrieben hat.
    Even / 50 Jahre alt
    WOLFSHIFTER || Ruhig und zurückgezogen, an manchen Tagen schien er geradezu in sich gekehrt. Ein stiller Beobachter der Welt, in die er sich nicht einmischen wollte. Ein herausragender Jäger, der einen sechsten Sinn dafür zu haben schien, wo sich das beste Wild versteckte. Er ging vor Jahren davon, schon vor dem Krieg, um sich selbst eine Wölfin zu suchen und mit ihr ein eigenes Rudel zu gründen. Ob er jemanden gefunden hat und ob er den Krieg überlebt hat weiß niemand, man hofft es für ihn, ganz vorweg Sahara, die wissen will, ob er sich in der Welt behaupten konnte.
    Heda / 40 Jahre alt
    WOLFSSHIFTER || Ungestüme, lebensfrohe Heda, sie den Sommer in ihrem Herzen zu tragen scheint. Nur vier Jahre älter als Mica, kann man sie noch zu den jüngeren des Rudels zählen. Sie war es, die fest hinter Mica stand, als es darum ging, eine Entscheidung zu treffen, was nach Kriegsausbruch mit ihnen geschehen sollte. Sie half ihm, ihren Vater dazu zu bringen, sich den Menschen zu erkennen zu geben, immer mit einem Auge auf die beiden jüngsten Mitglieder des Rudels, die unter allen Umständen geschützt werden mussten. Sie ist es auch, die an seiner statt das Rudel führt, bis er wieder bei ihnen ist und zurück aus Burgas und von den Rebellen.
    Jacob / 36 Jahre alt
    WOLFSHIFTER || Er kam vor Mica zur Welt und bezeichnet sich aus dem Grund als seinen großen Bruder. Etwas, das Mica oft dazu bringt, mit den Augen zu rollen. Schon immer waren die beiden unzertrennlich, einer schützte den anderen, auch beim Angriff der Engel, auch, als sie von den Engeln verschleppt und mitgenommen wurden. Er stand wie ein Fels hinter ihm, kämpfte für ihn, hielt zu ihm, nachdem sich Mica zum Alpha erhob. Auch von ihm hätte man erwarten können, dass er solche Ambitionen an den Tag legte, jedoch ist das Gegenteil der Fall. Er steht hinter seinem Alpha und hatte nie vor aus dessen Schatten herauszutreten. Er steht neben Heda und unterstützt seine Schwester dabei, das buntgemischte Rudel zusammenzuhalten.
    Mahara / 0 Jahre alt
    WOLFSSHIFTER | NERVBLASEN || Liebliche, sanftmütige Wolfdamen, die als erste von zahlreichen Kindern die Welt erblickten. Sie gleichen sich wie ein Ei dem anderen, in menschlicher und wölfischer Gestalt. Große Ambitionen zeigten beide nie, hinaus in die Welt zu ziehen, um selbst ein Rudel zu gründen oder sich einem fremden anzuschließen, um vielleicht eines Tages selbst Kinder in die Welt zu setzen. Beiden sagt man nach, dass sie nach ihrer Mutter kommen und das sonnige Gemüt von ihr haben. In Mica sehen sie einen kleinen Jungen, egal wie er sich behauptet hatte, um selbst ein Alpha sein zu können. Als erwachsenen Tiere machten sie es sich zur Aufgabe ihrer Mutter bei der Aufzucht der Welpen zu helfen, so auch Mica und seinen Bruder Alvar. Wohl deswegen oder gerade deswegen kann man die zwei auch als seine zweiten Mütter bezeichnen, die alles dafür gaben, dass er erwachsen werden konnte.
    Tjelfe / 0 Jahre alt
    WOLFSSHIFTER | NERVBLASEN || Liebliche, sanftmütige Wolfdamen, die als erste von zahlreichen Kindern die Welt erblickten. Sie gleichen sich wie ein Ei dem anderen, in menschlicher und wölfischer Gestalt. Große Ambitionen zeigten beide nie, hinaus in die Welt zu ziehen, um selbst ein Rudel zu gründen oder sich einem fremden anzuschließen, um vielleicht eines Tages selbst Kinder in die Welt zu setzen. Beiden sagt man nach, dass sie nach ihrer Mutter kommen und das sonnige Gemüt von ihr haben. In Mica sehen sie einen kleinen Jungen, egal wie er sich behauptet hatte, um selbst ein Alpha sein zu können. Als erwachsenen Tiere machten sie es sich zur Aufgabe ihrer Mutter bei der Aufzucht der Welpen zu helfen, so auch Mica und seinen Bruder Alvar. Wohl deswegen oder gerade deswegen kann man die zwei auch als seine zweiten Mütter bezeichnen, die alles dafür gaben, dass er erwachsen werden konnte.
    Ester
    Schwester
    Nicht spielbar!
    Even
    Bruder
    Heda
    Schwester
    Jacob
    Bruder
    Mahara
    Schwester
    Nicht spielbar!
    Tjelfe
    Schwester
    Nicht spielbar!
    Generation 4
    Alice / 30 Jahre alt
    MENSCH || Seine Mutter vertritt die Meinung, dass die schweigsame Alice Even so sehr gleichen würde, dass sie eins mit ihm sein müsste, würden sie sich je begegnen. Kaum ein Wort entschlüpft der Wissenschaftlerin, die sich lieber in Büchern vergraben hat, als sich anderen anzuschließen und tiefere Freundschaften zu entwickeln. Kaum etwas scheint ihr Interesse so sehr einzufangen, wie es das Eis kann, indem sich Millionen von Jahren finden lassen, wenn man nur ganz genau hinschaut. Während der Reise konnte man sie meist bei Jacob sehen, an dessen Seite sie sich wohl zu fühlen schien. Ob es da noch mehr gibt, kann Mica jedoch nicht sagen, Zeit für einsame Momente gab es nie, so besteht auch keine Möglichkeit es anhand von Duft- oder Bissspuren herauszufinden. Auffällig war nur, dass Jacob ihnen folgen wollte, als Mica sie mit sich nach Burgas fortnahm, damit ihr dort geholfen werden konnte.
    Evalljáne / 0 Jahre alt
    Greta / 0 Jahre alt
    MENSCH || Die Putzfrau der Wetterstation. Kein rühmlicher Titel, was die willensstarke Frau aus Kanada nicht interessiert. Für das Leben am Ende der Welt gab es gutes Geld, das sie ihrer Familie hat zukommen lassen. Eines der letzten Bilder im Kampf gegen die Engel war das, wie sie einen Engel mit einem Mopp angegriffen hat, ohne dabei Angst zu zeigen, als sie um ihr Leben kämpfte. Vielleicht war es gerade dieser Kampfgeist, der die Engel dazu trieb, sie mitzunehmen oder dieser eine Engel wollte sich an ihr rächen, indem er sie den Wölfen zum Fraß vorwarf. Die Dame ist eine burschikose Frau, die sich zu behaupten weiß und sich ihren Platz im Rudel erkämpfte, nachdem Mica dafür gesorgt hatte, dass man nicht anzweifelte, wer sie notfalls bis in den Tod schützen würde.
    Killian / 0 Jahre alt
    Lucy / 0 Jahre alt
    Alice
    Rudelmitglied
    Gehört zu: Liv
    Greta
    Rudelmitglied
    Rudelmitglied
    Gehört zu: Liv
    Rudelmitglied
    Gehört zu: Becci
    Generation 5
    Kasja / 4 Jahre alt
    WOLFSSHIFTER || Unschuld im Blick, die jüngsten seiner Familie und auch die jüngsten in seinem neuen Rudel. Mit ihren vier Jahren können sie kaum über den Tisch hinaussehen, was keine Rolle spielt, am liebsten toben die beiden so oder so als Welpen durch die Gegend und stellen dabei allerhand Chaos an. Es scheint an ein Wunder zu grenzen, dass sie die lange Reise überleben konnte ohne Schaden zu nehmen. Krankheit suchte die zwei heim, als die Reise in Wagen und unwegsamen Gelände fortgesetzt wurde, wo sie sie sich einfingen. Unermüdlich war es nicht nur seine Mutter, sondern auch Mahara & Tjelfe, Heda und Jacob und auch Mica selbst damit beschäftigt die zwei zu pflegen, in dem Versuch die Krankheit zu besiegen. Niemand kann sagen, was genau die zwei haben, im Moment scheinen sie recht stabil, doch keiner traut dem Frieden, hatte es doch Wochen gedauert, bis sie sich wieder soweit gefangen hatten, dass sie ihre ersten schwankenden Schritte wagen konnte. Seine Mutter kann man Rund um die Uhr bei ihnen finden, in Sorge, sie könnte noch mehr Familie verlieren, an der ihr Herz so sehr hängt.
    Narve / 4 Jahre alt
    WOLFSSHIFTER || Unschuld im Blick, die jüngsten seiner Familie und auch die jüngsten in seinem neuen Rudel. Mit ihren vier Jahren können sie kaum über den Tisch hinaussehen, was keine Rolle spielt, am liebsten toben die beiden so oder so als Welpen durch die Gegend und stellen dabei allerhand Chaos an. Es scheint an ein Wunder zu grenzen, dass sie die lange Reise überleben konnte ohne Schaden zu nehmen. Krankheit suchte die zwei heim, als die Reise in Wagen und unwegsamen Gelände fortgesetzt wurde, wo sie sie sich einfingen. Unermüdlich war es nicht nur seine Mutter, sondern auch Mahara & Tjelfe, Heda und Jacob und auch Mica selbst damit beschäftigt die zwei zu pflegen, in dem Versuch die Krankheit zu besiegen. Niemand kann sagen, was genau die zwei haben, im Moment scheinen sie recht stabil, doch keiner traut dem Frieden, hatte es doch Wochen gedauert, bis sie sich wieder soweit gefangen hatten, dass sie ihre ersten schwankenden Schritte wagen konnte. Seine Mutter kann man Rund um die Uhr bei ihnen finden, in Sorge, sie könnte noch mehr Familie verlieren, an der ihr Herz so sehr hängt.
    Kasja
    Schwester
    Narve
    Schwester



  • Beziehungen
  • Inplaytracker ()
    Datum Szene Mitspieler
    Archivierte Szenen(2)
    Datum Szene Mitspieler









  • Auszeichnungen

  • Charakter
    Kontakt
    Spieler
    Dabei seit: 28.04.2021 Letzte Anwesenheit: 24.09.2021, 12:24 Posts: 14 Themen: 2 Avatar: Bryce Dallas Howard
    Spielerseite von Liv