Kaylan
» I heard my voice inside «
Kaylan sah sich eigentlich nie als Weltenbummler, war er doch sehr zufrieden mit seinem kleinen Zirkel auf den Orkney Inseln. Tiefe Wurzeln und Verbindungen hatten den Luftelementar dort gehalten, bis die Eifersucht ihm alles nahm und er gezwungen war mit anzusehen wie seine Familie verbrannte. Treibend und ohne wahres Ziel verlor er sich immer mehr, bis die Suche nach seinem Vater den 2638-jährigen nach Bulgarien brachte. Als der Krieg ausbrach und sich die gemeinsamen Wege verloren, strandete die Hexe auf einem verlassenen Bauernhof, nahe Jambol. Dank der zurück gelassenen Vorräte konnte er die Zeit überstehen und beschloss zu bleiben und alles wieder aufzubauen. Eine Zeit lang lebte er alleine, nahm aber immer wieder verirrte Seelen auf, die kamen und gingen. Gegen Kost und Logis konnten sie bei ihm arbeiten und auf dem Bauernhof bleiben. Seit einem halben Jahr ist ein Rudel Wandler bei ihm gestrandet und hilft ihm, unter der Führung seines hübschen Alphatieres, bei den täglichen Aufgaben.



Steckbriefeinsicht nur für Mitglieder
» Also ab zur Anmeldung, um mitmischen zu können «


like physics
» Don't care for the critics «
vital signs
» Drawing my battle lines «
Dabei seit: 19.04.2021 Letzte Anwesenheit: Vor 2 Stunden Posts: 46 Themen: 0 Avatar: Chris Pratt
Becci