Lucy
» I heard my voice inside «
Ein aussortiertes Experiment, das dazu verdammt ist mit einem viel zu schnellen Stoffwechsel klarzukommen. Ständig und immer am Essen ist die Schneeleopardin, die sich sonst einfach selbst verzerren würde. Doch das Schlimmste ist nicht einmal die unnatürliche Schnelligkeit, die dieses Experiment in der Wandlerin ausgelöst hat, sondern die Gedanken die immer und ständig auf sie einströmen. Sie verdammen Lucy zu einem Leben in Einsamkeit und Insultation. Daran kann auch kein ganzes Rudel oder ein idyllischer Bauernhof etwas ändern. Die 41-Jährige lebt am Rand der Zivilisation und fragt sich, wieso ausgerechnet sie die Ketten gelöst bekommen hat, dabei ist sie nichts weiter als Ausschussware und hätte längst Tod sein müssen.



Steckbriefeinsicht nur für Mitglieder
» Also ab zur Anmeldung, um mitmischen zu können «


like physics
» Don't care for the critics «
vital signs
» Drawing my battle lines «
Dabei seit: 10.05.2021 Letzte Anwesenheit: Vor 4 Stunden Posts: 17 Themen: 1 Avatar: Evangeline Lilly
Becci