Micael
» I heard my voice inside «
Eis und Schnee gefangen in dichtem Pelz, dass sich schützen um ihn legt, lässt er seine menschliche Hülle fallen, um als POLARWOLF eine Tatze vor die andere zu setzen. SCHUTZ UND WÄRME wenn man sich in seinem Schatten befindet. ALPHA einen Rudels aus bunt zusammengemischten Wölfen und Wesen, die von ihm geeint wurden, um sich gegen die Engel zu behaupten, sich aufzulehnen und am Ende die Freiheit zu erreichen. Kaum der menschlichen Sprache Herr, übt er dennoch ununterbrochen, um die Welt, in der er nun lebt, besser verstehen zu können. Jeder VORTEIL wird dabei gesucht und abgespeichert, jede GEFAHR wird mit verbissener WUT von denen ferngehalten, die ihm am Herzen liegen. Von seinem Rudel, von seinen Freunden, von seinem KAY.



Steckbriefeinsicht nur für Mitglieder
» Also ab zur Anmeldung, um mitmischen zu können «


like physics
» Don't care for the critics «
vital signs
» Drawing my battle lines «
Dabei seit: 13.04.2021 Letzte Anwesenheit: 10.05.2021, 16:59 Posts: 40 Themen: 2 Avatar: Chris Evans
Liv