••Blockiert. Ihr Geist kämpft dagegen an und hat eine Blockade gebildet. Jeglicher Zauber kann nur ein paar Minuten aufrecht erhalten werden.
körperliche Verfassung:
•• Wer sie nicht kennt, der wird auch keinen Unterschied an ihrem Auftreten erkennen. Kühl und unnahbar wirkt sie wie eh und je. Wer weiß, nach was er Ausschau halten muss, wird feststellen, dass sie erschöpft aussieht. Die Art von Erschöpfung die über einen verwundeten Körper hinausgehen. Schmal und unter der Kleidung ausgemergelt, ist es eher ihr Geist, der noch immer darum kämpft, sich vollständig zu erholen. Das, was sonst so spielerisch erscheint fällt ihr sichtlich schwer. Aber wer wäre sie, wenn nicht Marie? Das Auftreten ist alles und darin hat sie sich schon immer verstanden.
seelische Verfassung: gebrochen
geistige Verfassung: angeschlagen
Unterart: Mesmer
Alter: 2090
Geschlecht: Weiblich
Charakter: Gebrochenes Vertrauen, das jeden von sich stößt, der sich ihr nähern will. Gefühle, verborgen hinter aufgesetztem Lachen und kalten Augen. Nur sich selbst ist sie am nächsten, neben ihr steht niemand. So ist es besser, so kann nichts zerbrochen werden, das an ein schlagendes Herz erinnert. Erste Eindrücke, die überdacht werden sollten, wenn man sich ihr in den Weg stellt. Funkelnde Augen können täuschen, ein Lachen kann Vertrauen hervorrufen, wo es keines geben wird. Wer Schweigen sucht, wird auf einen ganzen Berg an Worten stoßen. Clever und durchdacht, spricht sie mit weisen Worten, wenn ihr danach ist, wobei die Betonung auf wenn liegt. Eine Lüge birgt die nächste in sich. Angetrieben von Selbstsucht und zu erlangendem Reichtum, schert sie sich wenig darum, was andere von ihr halten könnten. Trockener Wortwitz, geschmiegt an dem nicht ernst nehmen ihres Umfeldes, machen aus ihr nicht gerade die Person, die einen Beliebtheitswettbewerb gewinnen würde. Immer mit dem Kopf durch die Wand, , wird alles zu ihrem ganz persönlichen Spiel gemacht, indem sie die Regeln bestimmt, zeigend, dass sie zu den Stärksten gehört. Kämpferisch ist sie, stark doch vor allem launisch und durchtrieben, wenn sie ein Ziel verfolgt, um zu bekommen, was sie will. Wunderschöner Schein, hinter dem sich nichts verbirgt, will man meinen. Wer es wagt näher zu kommen und einen Blick in ihre eisigen Augen riskiert, könnte überrascht werden, was er finden wird. Lüge und Selbstsucht lösen sich auf, aufgesetztes Lächeln schwindet, einsames Nichts, das sich an Rache und Wut schmiegt, verlorenes Kinderlachen, raues Lachen durchdrungen von Männerstimmen geben dem Zorn nur immer mehr Nahrung. Bist du in ihrem Blick ertrunken und willst deine Hand ausstrecken, um zu berühren, was vor dir steht, werden Köpfe rollen, wird es deiner sein, den sie ohne Regung von deinem Hals trennt, ihn packend und von sich schleudernd. Berührungen werden von keinem Geduldet, egal ob Mann oder Frau. Es ist ein Privileg, das sich verdient werden muss und nicht jedem zuteil wird. Eisige Schauer, starke Übelkeit, neuer Zorn, wird sie nur gestreift von fremder Haut. Bekannt sind ihr die Wirren des Krieges, seine Grausamkeit, seine Trostlosigkeit, zu viele hat sie schon gesehen, in zu vielen hat sie schon gekämpft. Immer auf der Seite des Geldes, einmal um ihrer selbst willen. In jeder Schlacht ging sie als Sieger hervor, in ihrer eigenen hat sie verloren. Etwas, das nie überwunden wurde und sie bis heute verfolgt. Nicht einmal im Schlaf findet sie davor Ruhe. Es hat sie gepägt, es prägt sie noch heute und macht alles aus, was eine Marieketa darstellt.
Geschlecht: Weiblich
Zusammenfassung:
I'm three degrees
west of a hurricane
Süßes Lächeln an roten Lippen, blitzende Augen, erhobene Augenbraue. MARIEKETA TRAUMBRINGERIN. Streichende Finger, geleckte Lippen, sich senkende Lider, breiten sich über EISBLAUEN TÜMPELN aus. Zeitlose Schönheit die näher kommt, gepaart mit SCHWERT & BOGEN, Todbringend, ILLUSIONEN erschaffend, HEXE in schönster Gestalt. Niemand hinter ihr, niemand vor ihr, steht sie alleine im Zentrum des Sturms. NICHT WIRKLICH GUT, NICHT WIRKLICH BÖSE, erschafft sie sich ihre eigene Welt hinter den Spiegeln.
ICON: images/eigen/marie300.gif
Aussehen: Samtige Schwärze, die sich über ihren Rücken ergießt. Glänzend wie polierte Spiegel, bekommt es beim richtigen Lichteinfall einen bläulichen Schimmer. Kaskadenartig fällte es über zarte Schultern, reicht weit hinab, streift fast schon ihren wohlgerundeten Hintern. Ein herzförmiges Gesicht wird davon eingerahmt, umschmeichelt es, lässt es noch unwiderstehlicher wirken. Darin zu finden große blaue Augen, die einem das Fürchten lehren können. Glitzernd und funkelnd blicken sie in die Welt und werden umrahmt von langen schwarzen Wimpern. Darüber liegen fein geschwungene Augenbrauen, ebenso schwarz, gerne ein wenig erhoben, wenn sie einen spöttisch betrachtet.
Zwischen ihren Augen zu finden, eine etwas zu lang wirkende Nase, die sich jedoch genau richtig in ihr Gesicht einfügt, während man darunter einen vollen Schmollmund finden kann. Er scheint geradezu dazu einzuladen, ihn küssen zu wollen, nur noch mehr, wenn sie damit beginnt, auf ihrer Unterlippe zu nagen, in dem Versuch, zurückhaltend zu wirken.
Getragen wird der hübsche Kopf von einem schlanken Hals, auf den zarten Schultern folgen, ein zarter Körper. Betrachtet man sich Marie aus der Ferne, ohne zu wissen, was für ein Wesen dort vor einem steht, so kann leicht der Eindruck entstehen, sie wäre so zerbrechlich, dass schon ein Lufthauch ausreichen müsste, um sie zu Fall zu bringen. Ein Eindruck der täuscht, lässt sie luftige Kleider zu Boden gleiten, darunter verborgen enge Hosen, ein Korsett, endlos lange Stiefel, die sich um endlos lange Beine schließen. Alabasterhaut hüllt wohlgeformte Brüste ein, einen straffen Bauch, durchtrainiert, mit leicht definierten Muskeln, schmale Hüften, Beine, denen man ansieht, dass sie nicht nur zum Stehen genutzt werden oder zum Laufen. Muskeln, die an manchen Stellen deutlicher hervortreten, gestählt durch jahrhundertelangen Kampf, jahrhundertelangem Training, endend in kleinen Füßen, die ihr Halt in der Welt geben sollen. Durchbrochen wird gestraffte Haut von Narben, die sich über ihren Körper dahinziehen. Eine kann man auf ihrem rechten Schulterblatt finden, das Zeichen, das ein gezackter Dolch zurückgelassen hat, als man ihn ihr durch den Knochen getrieben hat. Eine weitere hat sich einen Weg zwischen ihre Brüste gesucht, hervorgerufen durch einen Schwerthieb, der sie danach Tagelang schachmatt gesetzt hat, nicht mehr Herr über Sinn und Verstand, hilflos allem und jedem ausgeliefert. An ihrem rechten Hüftkochen kann man die Erinnerung an Peitschenschläge sehen, die auslaufenden Enden einer neunschwänzigen Katze, die sich nach oben hin weiterziehen und ihren Rücken genauso verunstalten, wie ihre Hüfte. Die letzte der zahllosen Narben kann man an ihrem rechten Fußknöchel finden. Ein zartes Geflecht aus Linien, an deren Entstehung sie sich erinnern müsste, es will ihr nur nicht gelingen, darunter verborgen, in zarten Linien, gehalten in Schwarz, kann man ihr Hexenmal finden, geschwungene Linien, die sich zu einem Hexenknoten vereinen. Symbolisch dafür stehend, Kraft bündeln zu können, Magie zu wirken und Zauber zu weben. Ein Zeichen für unendliches Vertrauen, dass aufgebacht werden muss, bevor man ihren Körper berühren darf. Vielleicht wurden das Bildnis deswegen mit Narben gestrafft, als Zeichen dafür, wie sehr man sie hintergangen hat, wie gebrochen ihr Vertrauen ist, in sich, anderen gegenüber.
Mutter - & Zweitsprache(n):
Marie wurde bei den Wikingern groß, wodurch sie nicht nur Altnordisch als zweite Muttersprache vorweisen kann, sondern ebenso einen starken nordischen Akzent ihr eigen nennt, den sie nie abgelegt hat.
Muttersprache:
Pahlavi
zweite Muttersprache:
Altnordisch
Zweitsprachen:
Mandarin
Amerikanisch
Deutsch (gebrochen)
Bulgarisch (gebrochen)
Inventar: Trägerin eines Artefaktes
Eine Kette, die sich in Form eines Drachen um ihren Hals windet und zu leuchten beginnt, wenn sie zum Einsatz kommt. Sie verleiht ihrer Trägerin die Möglichkeit Unsichtbar zu werden und sie vollständig von der Welt verschwinden zu lassen. Sie kann weder gehört, noch gerochen, noch wahrgenommen werden. Das Artefakt wurde aus dem Horn eines Einhorns und ihrem Blut geschmiedet und ist in fremden Händen vollkommen nutzlos.
Breitschwert - linke Hüfte
Kurzschwert - linke Hüfte
Pfeil und Bogen
Klinge im Stiefel
Klingen an beiden Oberschenkeln
Klinge am Rücken - untere Lendenwirbelsäule
Süßkram und Zeugs ist bei William im Rucksack
Wohnort: Balkangebirge
Gruppen: Keine
PLAYER: Liv
Heute ist es nun endlich soweit und die Eröffnung ist da. Wie lange haben wir darauf gewartet? Einige unter uns doch tatsächlich Jahre, um genau zu sein drei davon. So lange ist es her, dass unser geliebtes Rule the World seine Pforten schließen musste, weil sich das Team dem realen Leben stellen musste.
In den drei Jahren ist viel geschehen, haben wir alle unsere Leben weitergelebt, habe ich Jani gerne mal genervt, dass ich wieder aufmachen möchte, nicht aufmachen, doch aufmachen – es gut sein lassen, weil man sich nicht so sehr an alten Dinge festklammern soll, egal wie schön sie gewesen sind.
Und schön war unsere Zeit zweifelsohne. Natürlich sind mir all die wunderbaren Charaktere im Kopf geblieben und was wir mit ihnen angestellt haben. Was mir jedoch am meisten im Kopf geblieben ist und was mir am meisten gefehlt hat war die Userschaft und die enge Verbundenheit, die es untereinander gab. Jeder wurde integriert und mit in diesen Strudel aus Krieg gezogen. Es gab nicht Team und User – es gab einfach nur das Rule, indem wir grandiose Geschichten geschrieben haben.
Deswegen ist meine Freude unendlich, dass sich (fast) alle wieder eingefunden haben und das es sich ein wenig so anfühlt, als hätten wir nur eine Woche Urlaub gemacht.
Nach so einer langen Zeit hat sich natürlich auch einiges geändert, haben sich neue Dinge ergeben. Das ist vorweg ein Zuwachs im Team. Becci, May und Anny sind nun als Verstärkung mit drin und packen tatkräftig mit an. Zum anderen ist Jani nur noch als Beraterin im Team, die im Hintergrund mitmischt und kein aktiver Part mehr ist. Wenn ihr also Sorgen und Nöte habt, dann wendet euch bitte an Charly, Becci, May oder Anny und nur noch im Notfall an Jani.
Dann gibt es auch Inplay Änderungen. Wir springen nach vorne und das um ein halbes Jahr. In diesem halben Jahr ist viel passiert, wobei wohl das relevanteste Ereignis für euch ist, dass Burgas zerstört wurde , Rebellen und Hexen wurden damit zerschlagen/getötet/gefangengenommen. Da stellt sich die Frage nach dem WARUM?
Weil drei Jahre eine lange Zeit sind und weil wir vor allem auch neuen Usern die Möglichkeit geben wollen, sich ins Board integrieren zu können, ohne sie gleich vor die Mammutaufgabe zu stellen, in der sie sich durch die Geschichten wühlen müssen, die wir erschaffen haben. Ein Start bei Null und mit einem Aufbauplot, der es euch ermöglicht, euch klarzuwerden, was aus alten Charakteren wurde, wo sie stehen, wo sie sich befinden. Leben sie noch? Sind sie gestorben?
Sicherlich ist euch auch aufgefallen, dass wir einen neuen Namen haben. Aus dem Rule the Word wurde das Battle Lines. Neue Kampflinien die gezogen werden. Neue Wege die beschritten werden. Einmal neu für alle und für jeden, auch, weil Nostalgie grandios sein kann, sie kann allerdings auch dafür sorgen, dass man sich an etwas festklammert, dass es vielleicht nicht mehr geben wird.
Wir vermischen neu und alt und erschaffen uns wieder eine Welt, die so ist, wie es uns gefällt.
Für jeden unserer neuen Mitglieder wurden unsere alten Hasen mit einem Hasen gekennzeichnet. Euch ist sicherlich auch aufgefallen, dass sie schon damit begonnen haben Charaktere anzumelden, ohne sie vorzustellen. Sie haben dafür das GO vom Team, damit sie euch dann mit Integrieren können, um Anschluss geben und bieten und alle herzlichst Willkommen zu heißen. Zum Helfen verdonnert, oder wie es Letzens hieß: „Kaum da und schon am Ackern.“ Noch so etwas, das den Zusammenhalt aufzeigt und wie bemüht hier jeder ist, um aus dem Battle einen Ort zu machen, an dem sich alle wohlfühlen, gerne bleiben und ihn lieben.
Ganz zum Schluss sei noch zu sagen, dass das Inplay offen ist und sich alle, die ihr WOB haben, dort austoben dürfen. Das Team ist noch nicht fertig damit, seine Steckbriefe zu erstellen , was es nachholen wird, um erst dann Inplay mit dazuzustoßen.
Ganz ganz ganz ganz wunderherrliche Grüße eure Charly, samt Jani, Becci, May und Anny. <3