Beiträge: 23
Themen: 2
Likes Received: 3 in 3 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Jan 2021
Team: images/battle/fav/ch.svg
Archivments:
Aktuelle körperliche/geistige/seelische Verfassung: LP: 13/35
Sinnesschärfe: 60%
Kampfkraft: 20%
Fähigkeiten als Engel: 10% der unwillkürlichen Gaben
•• Blitze jagen noch immer über den Himmel, wenn sie sich nicht unter Kontrolle hat, da sie stark an ihr Gefühlsleben gekoppelt sind.
körperliche Verfassung:
•• Eine Mischung aus 'nicht nachgeben wollen' und dennoch an den eigenen Kräften scheitern. Durch dass immerwährende Öffnen ihrer Wunden am Rücken, genau dort wo einst ihre Schwingen aufsaßen, verliert sie fast ununterbrochen Blut, dass der Körper immer aufs Neue produzieren muss. Anämie ist die Folge, ihre Haut schimmert weißlich, Adern treten deutlich hervor. Schwächeanfälle wechseln sich mit gesteigerter Müdigkeit ab. Hinzu kommen Konzentrationsschwäche, Schwindel, Herzrasen und Kopfschmerz, ausgelöst durch erhöhten Sauerstoffmangel im Blut und in Folge der Anämie. Nur der antrainierte eiserne Wille hält auf, was andere schon in die Knie gezwungen hätte. Wie lange sie jedoch noch durchhält ist fraglich, selbst für einen Engel.
•• Ihr Bauch tritt deutlicher hervor und hat damit begonnen sich zu runden, selbst wenn sie selbst noch nicht bemerkt hat, dass sie im vierten Monate Schwanger ist, wird es langsam unverkennbar.
seelische Verfassung: gebrochen
geistige Verfassung: gebrochen
Unterart: Dynameis
Alter: 433 Jahre
Geschlecht: Keiner
Charakter: Wie soll man ein Wesen beschreiben, dass so wenig von sich preisgeben will, wie es eine Sorrow tut. Keine großen Worte, keine gezeigten Gefühl, nichts, was darauf hindeutet, dass sie überhaupt in der Lage ist, etwas zu empfinden. Sie scheint nur für eine Sache geboren wurden zu sein. Kampf, in all seinen Fassetten, gehört sie zu den besten, ob man es glauben mag oder nicht. Betritt sie das Schlachtfeld, fällt einem als erstes ihr kalter Blick auf. Eine optische Täuschung, denn am Ende sieht sie nichts, kann nur lauschen, was um sie herum geschieht. Abgebrüht, abwartend, distanziert, wachsam. Ein Tosen, wenn sie ihren Stab aus seiner Halterung an ihrem Oberschenkel zieht und in Kampfstellung geht. Das ist sie und nicht mehr. Ein Blick hinter die Mauer, die eine ganze Sor umgibt? Unmöglich. Abweisend, Gefühlskalt, Einsam, gepaart mit Bindungsangst. Sie scheint nur ihren Weg zu kennen und der wird mit eisernem Willen verfolgt. Gnade? Etwas, das nicht in ihrem Wortschatz vorzukommen scheint. Ein Knirschen, wenn sie ihren Fußballen dreht, um besseren Stand zu finden, ein Surren, ihr Stab fährt zu seiner vollen Länge aus, ihr Kinn senkt sich, sie schließt die Augen. Momente scheinen zu verstreichen, sie können einem wie Stunden vorkommen, obwohl es sicherlich nur Sekunden sind, dann geht sie zum Angriff über. Eine Bewegung fließt in die nächste, ihre Blindheit wird noch undeutlicher, wenn sie zeigt, was sie in Jahren von Training und Schmerz erlernt hat, mit einem Lehrmeister an ihrer Seite, der nicht dafür bekannt war, seinen Schülern Barmherzigkeit entgegen zu bringen.
Geschlecht: Weiblich
Zusammenfassung: Stimmen im Kopf, sie flüstern, sie raunen…Sorrow. Ein Name, der in den Köpfen aller zurückbleibt. Todebote gehüllt in eisige Kälte. Kein Zeichen, dass auch nur den Ansatz von Gefühl zeigen würde. Eisig, wie es einst die Schwingen waren, die sie einhüllten. Ein Flüstern, dass von ihren Lippen tropf und Blitz & Donner näher lockt, während du dich vor Schmerz zu ihren Füßen winden wirst. Ihre Gesinnung? Sie ist genauso undurchschaubar, wie der ganze Engel selbst. Sie lässt keinen Blick hinter ihre Fassade zu, denn was du finden könntest, würde dich in deinen Grundfesten erschüttern. Seelenspiegel, die sich öffnen, Blindheit, die dir entgegen schlägt, in reinstem weiß. Bringerin von Leid & Tod, gefangen in einem Körper, der nicht mehr als 1.58 misst, angefüllt mit so viel Kummer und Leid, dass es für ein Meer an Leben reichen würde.
ICON: images/eigen/sor300.gif
Aussehen: Klein und zart. Unscheinbar und doch schön, eben weil es so sein muss, ist sie doch ein Engel. Wir sollten wohl oben anfangen, um ihr Aussehen zu beschreiben. Man wird ein herzförmiges Gesicht vorfinden, umrahmt von braunem, gewelltem Haar. Wir gehen davon aus, dass sie frisch geduscht ist, es erstrahlt also, in den verschiedensten Brauntönen und fällt ihr bis zu den Schultern hinab. Meist schneidet sie es selbst, deswegen sollte man keine Frisur suchen, man wird sie bei ihr nicht finden. In ihrem Gesicht findet man weiße Augen. Kein Leben darin, keine Lachen, keine Trauer, nur reinstes Weiß, das reglos in die Ferne blickt. Nicht einmal ihre Pupillen sind noch zu erkennen. Umrahmt werden ihre Augen von dichten, dunklen Wimpern, darüber ziehen sich leicht gebogene Augenbrauen dahin. Eine Stupsnase, findet man über ihren vollen roten Lippen, die sich nie zu einem Lächeln erheben. Wandern wir weiter hinab, nachdem wir sie entkleidet haben, werden wir einen zierlichen Körper finden, dem man kaum abnehmen will, dass er zum Kämpfen erschaffen wurde. Mit viel Brust kann Sor nicht dienen, was ihr relativ egal ist, sie braucht die Dinger eh nicht. Danach folgte ein flacher, straffer Bauch, nichts besonders eben. Schlanke Hüften, enden in langen Beinen und kleinen Füßen, im festen Stand. Auch an ihrer Rückseite wird man keine Narben finden, nicht auf ihren Beinen, nicht auf ihrem Hintern, noch weniger auf ihrem Rücken, auf dem sich ihr hervorstechenstes Merkmal befanden, ihre riesigen Schwingen. Sie erstrahlen in der Farbe ihrer Augen und bestachen durch ein fast schon blendendes Weiß. Die Federspitzen schimmerten golden vor sich hin, über die Flügel hinweg spannt sich ein feines Netz aus golden wirkenden Blitzen. An ihrem rechten Flügel, konnte man zudem, noch einen Fleck, aus blauen Federn finden. Entstanden nach einem Kampf, mit einem stärkeren Engel, blieb diese Narbe zurück. Als würden die blauen Federn sie verhöhnen wollen. Ihr kann es egal sein, sie hat sie schließlich noch nie gesehen und schert sich nicht darum.
Mutter - & Zweitsprache(n): Stumm, wo sie keine Worte verliert. Wenn Töne erklingen, wirkt es abgehackt und monoton. Über Jahrhunderte zum Schweigen verdammt, fällt es ihr oftmals sichtlich schwer die rechten Worte zu finden. Momentan noch verstärkt durch erlebtes, redet sie nur mit denen, die ihr nahestehen.
Muttersprache: Bulgarisch
Zweitsprachen: keine
Wohnort: Sofia
Gruppen: Arenakämpfer
PLAYER: Liv
xDDD
Nimmt man sich nur die Größe von einigen Drachen und was sie mit einem Schwingenschlag für eine Entfernung überbrücken, sollte klar sein, dass sie schneller als Engel sind - oder sie eher mühelos einholen könnten.
Die Schnelligkeit würde am Ende daraus resultieren wie sie gebaut sind und wie geschickt sie beim Fliegen sind. Eine genaue Vorgabe haben wir da nicht, aber es gibt sicherlich einige unter ihnen, die ein sehr hohes Tempo erreichen können - vor allem wohl die kleineren Arten. Es gibt sie ja in allen Größen. Von Mausgroß bis Hochhaushoch. xD
•
|