Jormundgand
» I heard my voice inside «
Viel zu jung um das wahre Naturell seiner Art zu begreifen wurde Jormundgand Schiffsbrecher dazu verdammt seine Jugend, als Mensch zu verbringen. Eltern zu früh gefallen, um dem Eisdrachen ihre Weisheiten mit auf dem Weg zu geben. Tollpatschige Versuche seine Form zu begreifen, führten zu den Mythen rund um die Midgardschlange, die seine wahre Form preisgibt. Erkämpfte Stärke eines Wikingers der die rauen Bräuche und Sitten auch heute noch in seinem Blut trägt. Seit nun mehr 2600 Jahren wandelt der Drache auf der Erde, gefangen in einem ewigen Katz und Mausspiel um der Traumbringerin begreiflich zu machen, das sie sein Weib war. Ziehen hat man sie lassen, damit endlich alte Wunden heilen konnten, doch der Duft von Gold und die flüsternden Legenden führten ihn nach Bulgarien, um endlich das einzufordern was an seine Seite gehört.



Steckbriefeinsicht nur für Mitglieder
» Also ab zur Anmeldung, um mitmischen zu können «


like physics
» Don't care for the critics «
vital signs
» Drawing my battle lines «
Dabei seit: 03.03.2021 Letzte Anwesenheit: Vor 3 Stunden Posts: 43 Themen: 0 Avatar: Josh Mario John
Becci