BATTLE LINES

Normale Version: Gefundene Orte
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gefundene orte

Immer wieder kommt es im Inplay vor, dass ihr Orte findet oder Gebäude erkundet, die auch für andere Spieler interessant sein könnten. Wir möchten euch darum bitten, uns solche Orte mitzuteilen, damit sie vermerkt werden können. Eine kurze Umschreibung für den Ort wäre dabei schön, damit sich auch andere User ein Bild davon machen können, wie es dort gerade aussieht.

  • Zu den schon gefundenen Orten

    Code:
    [b]Ortsname:[/b]
    [b]kurze Beschreibung:[/b]
  • Hallo ihr Lieben Byebye

    ich möchte bitte für Jambol einen Friedhof beantragen <3
    Liebe Grüße
    Becci  Adore

    Ortsname: Alter Friedhof
    kurze Beschreibung:
    Ein kleines Stück am Rand der Stadttore Jambols findet man einen alten Friedhof. Ein großes gusseisernes Tor versperrt einen den Weg, wenn man eintreten möchte. Wissend biegen sich einem die abgeblätterten Stäbe entgegen. Das Tor kreischt bei jedem öffnen und schließen, schon lange hat es niemand mehr geölt. Tritt man auf den Gottesacker so reihen sich Gräber an Gräber. Wenige sind gut gepflegt und frisch, viele jedoch Alt und ganz verlottert. Die Grabsteine sind schon ganz krumm und schief, vom Wetter und den Jahreszeiten gezeichnet. Ein schmaler, dunkler Kiesweg führt hinauf zu einer verwitterten Kapelle. Schon lange hält hier niemand mehr Gottesdienste ab. Nur die Natur hat sich Stück für Stück die Holzbänke, den Altar und die Wände zurückerobert. Die zerschlagenen Fenster nur noch augenlose Höhlen, die dem Wind zum Spielen dienen.