Schau, schau, ein Fremder. Komm nur näher, wir beißen dich auch nicht. Ok, nicht alle von uns, aber das sollte dich nicht weiter stören. Du bist hier im BATTLE LINE gelandet. Was dich hier erwartet? Ein DARK FANTASY BOARD, das im Jahre 2016 in BULGARIEN, spielt. Was wir noch so tun? Wir dachten uns, wir führen KRIEG. Sollen wir noch genauer werden? Nun, wir führen diesen Krieg seit 5 JAHREN, in der SZENENSCHREIBWEISE. Und damit das Ganze nicht zu langweilig wird, haben wir uns auch gleich noch ein FSK +18 RATING zugelegt. Anschluss wird hier groß geschrieben, aus dem Grund musst du zuerst in die CHARAKTERVORSTELLUNG, wenn es kein GESUCH geschafft hat, dich anzulocken. Und noch ein paar Worte zum Abschluss. Wir sind hier absolut STRESSFREI. Geschrieben wird, wenn die Lust dazu da ist, nicht, weil man sich gezwungen fühlt.
I'm checking my vital signs Drawing my battle lines Going to war again Feeling the rhythm inside of my chest All I need is just a pen I know I was born for this I know I was born for this Don't care for the critics My words are like physics A force that they can't stop They just don't get it, I think they forget I'm not done till I'm on top I know I was born for this *****
Naaaaaa….geht es dir noch gut? Sicher? Dann bist du mir wohl noch nicht begegnet. Ich kann zu deinem SCHLIMMSTEN ALBTRAUM werden, wenn ich es darauf anlege. Welche Gestalt ich trage? Jede, die du dir in deinem kleinen Kopf nur vorstellen kannst. MEINE MACHT IST GRENZENLOS. Nachrichten nützen euch nichts, also SCHICKT SIE MIR GAR NICHT ERST. Mir ist meine Zeit zu schade, eine Reaktion muss man von mir also nicht erwarten.
Hier hab einen Gast-Eintrag in euren Relis, der sich nicht mehr löschen lässt? Dann sagt Liv hier Bescheid und sie macht das für euch. Dafür bitte einmal eine Kleinigkeit ausfüllen, damit sie weiß, was sie rausnehmen soll.
Charakter | Usernummer: Eure Nummer findet ihr im Profil eures Charakter oben im Link, die letzte Zahl, die dort angegeben wird. Eintrag, der zu löschen ist: Der Text, der gelöscht werden soll. Bitte alles und nicht nur die ersten Worte.
Code:
[b]Charakter | Usernummer[/b]:
[b]Eintrag, der zu löschen ist[/b]:
Huhu=)
Mir ist grade auch aufgefallen, dass es bei den Mädels ein paar leere Einträge gibt ...
Bei Ellie:
Charakter | Usernummer: Gast (War mal Finlay) Eintrag, der zu löschen ist:
[Freunde]
GAST
Noch jemand aus Jamies Clan, mit dem Ellie auch recht viel zu tun hat, wenn sie sich gerade wieder in Jambol rumtreibt. Für einen Menschen weist Finlay, Barbesitzer und ehemaliger Anwalt, ziemlich wenige Skrupel und einen überaus lockeren moralischen Kompass auf. Vielleicht ist es das, was sie am meisten an ihm mag. Bei ihm muss sie nichts vorspielen, wie es bei Menschen früher häufig der Fall gewesen ist. Der Blue Devils ist deshalb auch einer der Orte, in denen sie sich in Sofia am wohlsten fühlt. Sie kommt gerne hier her und lässt sich im Austausch gegen Krauleinheiten verwöhnen - von Fin oder auch manchmal seinem Weibchen Grace.
Außerdem iwie doppelt drin. Auch bei [Freunde]
Charakter | Usernummer: Veena Eintrag, der zu löschen ist:
Veena ist mal die ALLERCOOLSTE und zugleich GRUSELIGSTE Frau, die Ellie in Bulgarien bisher kennengelernt hat. Alles in Allem kommt sie aber ziemlich gut mit ihr aus. Als Diebe und gelegentliche Auftragsmörder unterstehen sie und ihr Squad als Schatten direkt der Bordellbesitzerin, die man in der Guild als Nyx, Göttin der Nacht kennt - dabei versorgt Ellie mittlerweile ein anderes Ratmitglied mit Informationen, auch das aber auf Geheiß von Veena. Sie und Jamie teilen sich den kleinen Fuchs sozusagen, der trotz mancher Differenzen auch an beiden hängt und von sich aus als "Freunde" einstufen würde.
-
Und bei Cass:
[Bekannt]
Charakter | Usernummer: Gast (War mal Silia) Eintrag, der zu löschen ist:
Die Prinzessin im Turm. Gefangen, nicht nur von Mauern, sondern auch einem Geflecht aus Leid und Lügen. Einem Geflecht, zu dem auch Cassiopeia beiträgt. Als befreundete Gefährtin ihres Vaters agierte sie zunächst als Tanzlehrerin, ist heute aber vielmehr Beobachterin und falsche Freundin des kleinen Angeloi geworden. Cassiopeia vertreibt sie die Langeweile, für ihren Vater Azmodan ist es ein weiterer Vertrauensbeweis und die Kleine hat einen älteren Engel, dem sie sich zuwenden kann. Alle sind zufrieden…
[Verbündet]
Charakter | Usernummer: Gast (War mal Azmo) Eintrag, der zu löschen ist:
Arenameister mit ähnlichen Fähigkeiten und Mitternachtsschwingen, doch schon lange vor dem Krieg einer ihrer wichtigsten Verbündeten. Er hat alles, was Cassiopeia begehrt, Macht, Einfluss, jede Menge Freiheiten und übt seit jeher eine gewisse Faszination auf sie aus. Sie hat nie etwas für ihn empfunden, obwohl auf Außenstehende, oder sogar auf ihn selbst vielleicht anders wirkt. Doch das geschwiegene Bündnis nützt ihnen beiden. Die Cherub ist sich darüber im Klaren, dass sie vorsichtig mit ihm umgehen muss. Dennoch kann sie auch nicht verhehlen, wie sehr sie gerne mehr von seiner Macht schmecken würde.
Tja … was soll Mann von sich berichten, wenn er gar keinen Bedarf darin sieht, seiner Umwelt überhaupt auch nur den Hauch von Interesse entgegenzubringen? Arschloch das er ist und zu dem steht. Es ist ihm gleichgültig ob man ihn hasst oder hasst, einzige sich selbst ist er am nächsten. Ihr wollt mit ihm spielen? Dann nehmt euch in Acht, wo nicht nur seine Arroganz seinesgleichen zu suchen scheint. Hexe und Mesmer die er ist, mit einem Alter gesegnet, an dem es ihm am Arsch vorbei geht, wer sich ihm in den Weg stellt. Ausgebildeter Hexenkrieger der mit seinen Kräften spielt, bis ihr ihm willenlos verfallen seid. Geht lieber drei Schritte zurück und nicht einen weiteren auf ihn zu … am Ende könnte er euch einen Besuch abstatten, um euch zu verschlingen bis hin zum Wahnsinn und dann darüber hinaus. Anubis und Gott der Toten. Meuchelmörder und Söldner. Mitglied der Guild of Gods und Dompteur von wilden Kätzchen, die an ihm ihre Krallen wetzen wollen. Alles und Nichts und zum Ende hin der schlimmste Albtraum, der sich in schönster Gestalt über den Erdball bewegt.
Veena ist alles andere als eine freundliche Zeitgenossin. Sie raucht, sie trinkt, sie flucht und fährt schnell aus der Haut. Ihr Geduldsfaden ist dünn wie Papier, weswegen man sich zweimal überlegen sollte mit welchen Mist man dieses Mannsweib belästigt. Man kann der Werwölfin wirklich viel nachsagen, unter anderem Raub, Mord und Totschlag, aber vor allem einen emsigen Geschäftssinn, weswegen sie es auch geschafft hat aus ihrem schlechten Ruf Profit zu schlagen. Ein ganzes Netzwerk hat Nyx mittlerweile in Jambol aufgebaut dessen Fäden alle in der Guild of Gods zusammen laufen. Als Teilhaberin des Bordells rosa Flamingo scheint sie eine passende Tarnung gefunden zu haben, als eine der Köpfe der Gilde. Besonderes, wenn man bedenkt, dass die Frau ausgerechnet die Schatten unter sich vereint und seit neusten Kindermädchen für eine Babyhexe ist.
Aktueller Zustand
Kleine Verletzung an der linken Schulter, die schon dabei ist abzuheilen.
Extrem gereizt, weil jemand sie zu einem Werwolf gemacht hat - einfach so!!!
Inventar
Waffen am Körper
6 Wurfmesser am Gürtel
1 goldenes Armband (das zum Draht wird)
1 Messer im Stiefel
2 Jagdmesser an den Oberschenkeln
2 Clock im Waffenholster am Gürtel
1 Peitsche am Gürtel
1 Schrotflinte auf dem Rücken
Am Fußknöchel
Ein offensichtliches Männerarmband aus Platin, mit einem Platinschlüssel daran (den sieht man nur meistens nicht, weil er in ihrem Schuhe versteckt ist.)
Mutter - & Zweitsprache(n)
Muttersprache: Amerikanisch mit einem texanischen Akzent
Zweitsprache: Bulgarisch mit Akzent
Sehr gut: spanisch, portugiesisch, französisch
Mehr schlecht als Recht: ein bisschen finnisch
Auf Deutsch, Schwedisch, Italienisch kann sie ein paar Schimpfwörter
Wuhu
Einmal bei Zeit bitte den Text löschen. Der eine gehört Daisy, der andere Gast. Du weißt ja weil ich dumm bin
Charakter | Usernummer: Veena - 96 Eintrag, der zu löschen ist:
Das blonde Gift das mir in Frankreich in einer Bar über den Weg lief. Verdammt, dieses kleine Miststück hatte all diese Lebensfreude, diesen Spaß. Ich war ruppig und hart, während sie weiblich und zart war. Wir waren wie Gegensätze und doch fühlte ich mich gleich von ihr angezogen. Nur wenige Wochen waren wir zusammen und doch hat das freche Biest einen Platz in meinem Herzen bekommen, um mich dann eines Nachts einfach alleine zurück zu lassen. Als ich aufwachte war sie fort. Vor fast einem Jahr stand sie plötzlich wieder vor mir im Flamingo und bat mich um einen Job. Hin und Her gerissen zwischen dem Wunsch ihren Kopf abzureißen oder sie wieder in mein Leben zu lassen, entschied ich mich für eine Freundschaft mit Vorzügen.
Tja … was soll Mann von sich berichten, wenn er gar keinen Bedarf darin sieht, seiner Umwelt überhaupt auch nur den Hauch von Interesse entgegenzubringen? Arschloch das er ist und zu dem steht. Es ist ihm gleichgültig ob man ihn hasst oder hasst, einzige sich selbst ist er am nächsten. Ihr wollt mit ihm spielen? Dann nehmt euch in Acht, wo nicht nur seine Arroganz seinesgleichen zu suchen scheint. Hexe und Mesmer die er ist, mit einem Alter gesegnet, an dem es ihm am Arsch vorbei geht, wer sich ihm in den Weg stellt. Ausgebildeter Hexenkrieger der mit seinen Kräften spielt, bis ihr ihm willenlos verfallen seid. Geht lieber drei Schritte zurück und nicht einen weiteren auf ihn zu … am Ende könnte er euch einen Besuch abstatten, um euch zu verschlingen bis hin zum Wahnsinn und dann darüber hinaus. Anubis und Gott der Toten. Meuchelmörder und Söldner. Mitglied der Guild of Gods und Dompteur von wilden Kätzchen, die an ihm ihre Krallen wetzen wollen. Alles und Nichts und zum Ende hin der schlimmste Albtraum, der sich in schönster Gestalt über den Erdball bewegt.
Veena ist alles andere als eine freundliche Zeitgenossin. Sie raucht, sie trinkt, sie flucht und fährt schnell aus der Haut. Ihr Geduldsfaden ist dünn wie Papier, weswegen man sich zweimal überlegen sollte mit welchen Mist man dieses Mannsweib belästigt. Man kann der Werwölfin wirklich viel nachsagen, unter anderem Raub, Mord und Totschlag, aber vor allem einen emsigen Geschäftssinn, weswegen sie es auch geschafft hat aus ihrem schlechten Ruf Profit zu schlagen. Ein ganzes Netzwerk hat Nyx mittlerweile in Jambol aufgebaut dessen Fäden alle in der Guild of Gods zusammen laufen. Als Teilhaberin des Bordells rosa Flamingo scheint sie eine passende Tarnung gefunden zu haben, als eine der Köpfe der Gilde. Besonderes, wenn man bedenkt, dass die Frau ausgerechnet die Schatten unter sich vereint und seit neusten Kindermädchen für eine Babyhexe ist.
Aktueller Zustand
Kleine Verletzung an der linken Schulter, die schon dabei ist abzuheilen.
Extrem gereizt, weil jemand sie zu einem Werwolf gemacht hat - einfach so!!!
Inventar
Waffen am Körper
6 Wurfmesser am Gürtel
1 goldenes Armband (das zum Draht wird)
1 Messer im Stiefel
2 Jagdmesser an den Oberschenkeln
2 Clock im Waffenholster am Gürtel
1 Peitsche am Gürtel
1 Schrotflinte auf dem Rücken
Am Fußknöchel
Ein offensichtliches Männerarmband aus Platin, mit einem Platinschlüssel daran (den sieht man nur meistens nicht, weil er in ihrem Schuhe versteckt ist.)
Mutter - & Zweitsprache(n)
Muttersprache: Amerikanisch mit einem texanischen Akzent
Zweitsprache: Bulgarisch mit Akzent
Sehr gut: spanisch, portugiesisch, französisch
Mehr schlecht als Recht: ein bisschen finnisch
Auf Deutsch, Schwedisch, Italienisch kann sie ein paar Schimpfwörter