Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[SONSTIGES] Soft and Dangerous
Guild of Gods | Aphrodite | Bordellführung rosa Flamingo
Rasse Werwolf Alter 39 Jahre Herkunft Nähe von Dallas - Texas - USA
Größe 1.82 m Augenfarbe Dunkelbraun Haarfarbe Schwarz Gesinnung chaotisch böse

» Suchende «
>>Goddess of the Night<<
////// Veena | Werwolf | 39 Jahre | Sofia Boutella
Veena ist alles andere als eine freundliche Zeitgenossin. Sie raucht, sie trinkt, sie flucht und fährt schnell aus der Haut. Sie pflegt allgemein einen sehr rauen Umgangston. Mit schönen Worten und netten Gesten kommt man bei diesem Weib wirklich nicht weiter. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und wenn ihr jemand Blöd kommt, kann es schon mal passieren, dass eine Faust im Gesicht der anderen Person landet oder sie eine Whiskyflasche nach dieser wirft. Sie weiß sich aber auch durchaus zu wehren. Ihre Zeit bei den Navy Seals hat sie hart werden lassen. Sie steht einem Kerl in nichts nach, leider scheint sie selbst auch oft zu vergessen, dass die Natur ihr eigentlich eine Vagina geschenkt hat, weswegen man sie auch hinter vorgehaltener Hand Mannsweib nennt. Sie hat ein wildes, ungezügeltes Temperament, das nirgends so recht hineinzupassen scheint. Aber dank ihrem unbändigen Willen und ihrem schlauen Köpfchen hat sie es geschafft aus der Not eine clevere Geschäftsidee entspringen zu lassen. Schließlich ist sie mittlerweile eine der Strippenzieherin der Guild of Gods und verlagert ihre Talente dahin. Auch wenn sie gerade zum Vollmond hin noch aufbrausender wirkt, als sowieso schon, hat sie dennoch auch eine gewisse Geschicklichkeit in den Fingerspitzen. Wobei es ihr als Hinterfrau eines Bordells gewiss nicht an Aufträgen mangelt.

» Gesuchte «
>>Aphrodite; goddess of love, beauty and pleasure<<
////// Name Frei | Rasse Frei | Alter 28+ | Avatar frei | frei
Du bist schon viel zu lange in diesem Geschäft von Verlangen, Lust und Leidenschaft. Mittlerweile hast Du wirklich alles gesehen, was man in diese Richtung machen kann. Vermutlich hast Du auch schon mehr davon erlebt als Du Dir eigentlich eingestehen magst. Aber Du hast es dennoch weiter geschafft als so manch anderer. Du bist mittlerweile die Zentrale Figur im rosa Flamingo. Man könnte Dich als Hausbewahrer bezeichnen. Nicht nur das Du deine Jungs, Mädchen und Wesen betreust, ihnen zur Seite stehst und sie hoch verkaufst, nein, Du bist auch Mitglied der Guild of Gods. Du hast es geschafft Dich hochzuarbeiten und Dir damit das Vertrauen von Vee verdient. Alle Informationen, die im Flamingo an Dich herangetragen werden gibst Du freimütig an das Miststück weiter. Dabei bist Du aber stets bedacht darauf das Du nicht zu kurz kommst, denn auch Du hast einen gewissen Geschäftssinn und weißt deine Karten gekonnt auszuspielen.

» Story «
Sicherlich war deine Geschichte keine Einfache. Vielleicht bist Du als Sklave nach Jambol gekommen und schon jung verkauft worden? Hast Dich von der Straße weg gekämpft, um ein besseres Leben zu führen oder der Krieg hat Dich in die Prostitution gezwungen? Was genau Dich dazu veranlasst hat so zu Leben, liegt alleine bei Dir.
Feststeht das Du es irgendwann geschafft hast in die High Class der Bordelle aufzusteigen. Weg vom Straßenstrich, weg von den ungepflegten Bastarden der billigeren Lokale. Du hast Dich gemacht, hast alles auf eine Karte gesetzt und nicht aufgehört zu kämpfen und zu arbeiten. Du bist Leistungsbereit und weist mittlerweile um Deinen Wert und Deine Stellung. Dennoch hast Du deine Wurzeln nie vergessen. Auch wenn Du nur noch selten Freier betreust, dein kleines Spinnennetz aus Informationen die plauderwütige Liebhaber deinen Mädchen & Jungen zutragen, weißt Du gekonnt einzusetzen. Schließlich hat es dafür gesorgt das Du von der Guild of Gods aufgenommen wurdest.
Wie hoch deine Ambitionen wirklich sind, liegt ganz an Dir. Vielleicht wärst Du gerne Veenas rechte Hand, bemühst Dich sogar ihr zu gefallen? Vielleicht willst Du den Kopf der Gilde sogar stürzen? Da Du zu einer der wenigen Gehörst die überhaupt weiß das Vee die Fäden in den Händen hält. Ob sie Dich wirklich mag das weist Du nicht, zumindest hast Du einen Nutzen für sie. Ihr habt auf jeden Fall eine Verbindung und eine gewisse Dankbarkeit schlummert in Dir das sie so ein Vertrauen, nach den vielen Jahren Eurer Zusammenarbeit in Dich setzt.

» Letzte Worte «
# Hier wird die Person gesucht die alle im Bordell befindlichen Einzelheiten überwacht. Sei es der Kundenkontakt, die Ware oder die Räumlichkeiten. Wenn man es so Salopp sagen möchte ist der gesuchte Charakter die „Puffmutti“. Er sammelt Informationen, weiß über alles Bescheid und hat ein Auge darauf das kein Mist passiert. Er wägt genau ab mit welchen Sachen er zu Veena kommt und welche unter den Deckmantel des Schweigens fallen.
# Geschlecht, Rasse, Name und Avatar sind frei wählbar.
!!!Wichtig wäre zu erwähnen, das du dich mit deinem eigenen Namen anmelden musst. Aphrodite ist dein Deckname, nur wenn du Aufträge für Nyx (aka Vee) erledigst oder sie mit dir redet wirst du so genannt, damit deine Zugehörigkeit zur Gilde geheim bleibt, darum melde dich bitte mit deinem 'Bürgerlichen' Namen an.
# Zu Veena: Sie ist ein Miststück. Wenn man auf einen Kuschelchar aus ist, sollte man sich lieber noch einmal umsehen. Es kann durchaus passieren, dass sie mal Handgreiflich wird oder ausrastet. Im Gegenzug finde ich es aber auch super, wenn sie aufs Maul bekommt. Ich möchte halt nur von vornherein klarstellen das sie kein einfacher Charakter ist und man sich dessen Bewusst sein muss.
# Zu mir: ich bin eine entspannte Schreiberin, schreib bevorzugt lyrisch, stehe auf Mord und Totschlag und meine Postlänge variieren je nach Partner. Bevorzugt bewege ich mich jedoch in einer Zeichenlänge von 2000 bis 5000 Zeichen. Man kann mit mir über alles Reden und RL geht für mich immer vor.

Anschlussmöglichkeiten:
# Guild of Gods # Jambol # Sofia # ganz Bulgarien # viele verschiedene Charakter Begegnungen

SG: 26.02.2021

26.02.2021, 14:45 Ist im Haus
© Becci

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 10
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu: