Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GRUPPE] some angels fall, some angels rule
Adlige Engelsfamilie | [3M|2W]
Rasse Alle Alter Uralt Herkunft Hölle
Größe 1.54 m Augenfarbe Grün Haarfarbe Blond Gesinnung Schwarz
» Gesuchter «
never hate your enemies. it affects your judgement
////// Name | Rasse Engel | Alter 120000+ | Avatar Ed Skrein | Frei
Du hast den Rang, du hast den Titel und du hast die Macht. Du spielst das Spiel der Macht und Superlativen mit am besten, deswegen hast du auch überall im Kriegsgeschehen deine Finger mit drin. Die Welt ist dein Schachbrett und du liebst es die Figuren zugunsten der Engel zu verschieben. Die wenigstens wissen überhaupt wie weitreichend der Einfluss deiner Familie ist, wie viel du in den Jahrtausenden deiner Existenz dafür opfern musstest, wie viele Schachfiguren auf zertrümmerten Schachbrettern deiner Vergangenheit stehen, aber endlich seid ihr dabei die Weltherrschaft an euch zu reißen und du wirst erst ruhen bis der Name deiner Familie in die Annalen eingegangen ist, dafür ist dir jedes Mittel recht. Auch deine Familie zu Bauernopfer deiner Machtgier zu machen. Du bist kalt, emotionslos und der alte Wahnsinn kratzt langsam an deinem Verstand, wie lange kannst du dich dem Raunen noch entziehen?

» Gesuchte «
a lot of things broke my heart but fixed my vision
////// Name | Rasse Engel | Alter 100000+ | Avatar Cate Blanchett? | Frei
Was hast du nicht alles getan für deine Familie? Intrigen gesponnen, Konkurrenz unschädlich gemacht, aber vor allem anderen deine eigenen Gefühle in ein eisiges Gefängnis gesperrt. Hinter deinem Rücken nennt man dich die Eiskönigin, was daran liegt, dass du alles nur noch mit einer kalten Distanz betrachtest. Wenn es nicht von Nutzen ist, kommt es weg. Diese Distanz macht auch nicht vor deinem Mann und deinen Kindern halt. Das Los einer Adelsfamilie ist ein tadelloser Ruf und den erlangt man am besten in dem man keine Gefühle (oder kaum welche) zulässt. Sollte jemand die Macht deiner Familie anzweifeln wirst du zu einer gefährlichen Gegenspielerin auf diesem Schlachtfeld der Machtverhältnisse, aber sonst weißt du genau wo dein Platz ist und was deine Aufgabe an der Seite deines Mannes ist. Ob ihr euch wirklich jemals geliebt habt oder nur eine Zweckgemeinschaft bildet, steht auf einem anderen Blatt, zumindest herrscht ihr und du willst auch nicht das euch irgendjemand diese Macht jemals wieder wegnimmt.

» Gesuchter «
i have the power to create the life i desire
////// Name | Rasse Engel | Alter 40000+ | Avatar Ben Hardy? | Frei
Du bist der Einzige in der Familie der eine gewisse Demut kennt. Dem mehr offenkundige Gefühle innewohnen, als Hass und Gier. Vielleicht liegt es an der sterblichen Geliebten, die du einmal im Laufe deines Lebens hattest oder sogar noch hast, zumindest hast du viele Geheimnisse vor dem Kollektiv und deiner Familie. Dein ganzes Leben scheint ein einziger Drahtseilakt zu sein. Du hasst den Krieg, den Verlust und das hoheitliche Getue deiner Familie. Am liebsten würdest du gar nichts mit ihr zu tun haben, geschweige den das nächste Oberhaupt werden, aber du musst auch den Schein wahren, schließlich willst du nicht fallen. Dein kleiner Bruder hasst dich, dein Vater versteht dich nicht und deine Mutter ist so kühl wie Eis. Die Einzige mit der du eine gewisse Verbindung hegst ist deine Schwester, aber auch vor ihr versteckst du zu viel von deiner zwiegespaltenen Persönlichkeit, um ihr wirklich jemals nahezukommen.

» Gesuchter «
mindset is everything
////// Name | Rasse Engel | Alter 20000+ | Avatar Sean O'pry? | Frei
Du hasst deinen großen Bruder und verstehst deinen Vater nicht wieso er ausgerechnet ihm das Oberhaupt der Familie zusprechen will. Erbfolgen interessieren dich nicht. Du gibst alles, um deinen Eltern zu gefallen, hast in so vielen Schlachten gekämpft das deine Rüstung bereits Beulen aufweist, hast dein strategisches Geschick unter Beweis gestellt und jedem Wunsch deiner Familie entsprochen und doch steht dir dein großer Bruder immer im Weg. Dabei tut er nichts das rechtfertigen würde, warum er die Macht erhalten sollte, die du so sehr haben willst. Deine Sicht auf die Welt ist grausam und von Hass zerfressen, Macht ist es, die dich antreibt. Deine Pläne für die Familie sind weitreichend, dir fehlt nur noch ein passender Grund deinen Bruder zu Fall zu bringen. Aber mit deiner spitzen Zunge wird es sicher nicht mehr lange dauern einen Grund zu finden.


» Gesuchte «
she promised to get better and never looked back
////// Name | Rasse Engel | Alter 6000+ | Avatar Saoirse Ronan? | Frei
Du bist das Nesthäkchen der Familie, wobei das schon etwas vermessen ist, schließlich lebst du auch schon mehrere Tausend Jahre. Doch in diesen Jahren hast, du anscheint nichts gelernt. Du lebst in den Tag hinein und genießt den Vorzug so etwas wie eine Prinzessin zu sein. Du bist verwöhnt, verzogen und ein echtes Miststück. Verdorben bis auf die Knochen. Du willst etwas haben, dann bekommst du es auch, egal mit welchen Mitteln. Deine Gier kennt dabei keine Grenzen. Man erzählt sich das du sogar schon einmal eine ganze Menschenstadt niedergebrannt hast, weil der König dich beleidigt haben soll. Du liebst deine Familie, weil sie dir alles geben, was du willst. Dabei ist dein großer Bruder, der einzige der weiß, dass du durchaus nett sein kannst, wenn du es willst (und es dir gerade von Nutzen ist). Allerdings suchst du insgeheim schon nach dem Sinn des Lebens, besonderes als Drittgeborene scheint es keinen wirklichen Platz für dich in dieser Familie zu geben. Ob es dir wirklich reicht nur das verwöhnte Gör zu sein, das alle in dir sehen?

» Letzte Worte «
trust gets you kill and being real gets you hated
Ihr seid alt, ihr seid mächtig und ihr seid adlig. Eine wahre vorzeige Familie unter den Engeln. Euer Name eilt Euch voraus und das habt Ihr vor allem Euren tadellosen Ruf zu verdanken. Ihr tut alles dafür das dieser auch erhalten bleibt, auch wenn das ganze mehr Schein als Sein ist. Schließlich weiß niemand wie es hinter Euren eiskalten Fassaden aussieht. Lediglich der Älteste Spross scheint etwas aus der Art zu schlagen, aber man entwickelt eben im Alter gewisse Eigenheiten, das kennt schließlich jeder Engel. Man munkelt, dass Ihr Eure Macht dazu nutzt indirekt ins Kriegsgeschehen einzugreifen. Allerdings kann Euch das keiner so wirklich nachweisen, es ist jedoch auffällig, dass Ihr ein unverschämt gutes Händchen dafür habt auf das richtige Pferd im Krieg zu setzen. Wobei, Ihr wisst natürlich das die Engel die überlegene Rasse ist und das tragt Ihr auch nach außen.
Gesucht wird hier eine adlige Engelsfamilie. Vornamen und Avatare sind freigestellt und können nach Belieben geändert werden. Genau wie die Charaktere selber, sie sollen als Anregung herhalten, wenn sie jemand so übernehmen möchte freuen wir uns natürlich.




SG: 14.06.2021

07.01.2021, 16:12 Ist ausgeflogen
© Team


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 9
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu: