Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Partnerkriterien
Rasse Alle Alter Uralt Herkunft Hölle
Größe 1.54 m Augenfarbe Grün Haarfarbe Blond Gesinnung Schwarz
Partner

Euer Board sollte über gut ausgearbeitete Regeln verfügen. Einen gesonderten Blick werfen wir hierbei auf euer Ratingregeln, das gilt vor allem für FSK+18 Boards.

Euer Design sollte keinen Augenkrebs verursachen. Jeder hat natürlich einen anderen Geschmack, doch unleserlich Schrift oder zu grellen Farben können das Gesamtbild stören. Genauso sieht es mit der Rechtschreibung aus, sie sollte fehlerfrei sein. Tippfehler passieren immer, auch wir sind sicherlich nicht davor sicher, sie sollten sich jedoch in Grenzen halten.

Solltet ihr einen Gastaccount für die Partner nutzen, müssen die Zugangsdaten sofort zu finden sein, ansonsten lehnen wir euch ab, da wir nicht ewig danach suchen wollen.

Da wir keine Boardleichen in unseren Partner führen wollen, sollte ein Blick ins Inplay gegeben sein. Dabei wollen wir die Inhalte nicht lesen könne, wir möchten nur gerne auf der Startseite erkennen können, dass noch eine gewisse Aktivität bei euch herrscht.

Partner bei denen wir uns nicht sicher sind, ob wir sie als Partner aufnehmen oder nicht, kommen erstmal unter Beobachtung. Beobachtet wird, ob sich User in diesem Board einfinden und das Inplay startet. Somit vermeiden wir Boardleichen.

Schwestern

Für eine Schwesternschaft gelten natürlich dieselben Regeln, wie für normale Partner. Jedoch werden wir euch genauer unter die Lupe nehmen, was selbstverständlich sein sollte. Wollt ihr eine Schwesternschaft mit uns eingehen, vermerkt das doch bitte in eurer Anfrage. Wir benötigen außerdem noch einen Button in der Größe 88x31 (Breite x Höhe), damit wir euch im Index verlinken können. Das Gleiche erwarten wir um Gegenzug von euch. Gebt uns Bescheid, welche Buttongröße ihr euch wünscht, wir lassen ihn euch dann zukommen.



Schlussworte

Da das Team des Battle auch ein Real Life besitzt und nicht immer sofort zur Stelle sein kann, bitten wir um Verständnis, wenn wir eure Anfragen nicht sofort bearbeiten können.

18.12.2020, 04:39 Ist ausgeflogen
© Team


Gehe zu: