Fragen und Probleme
|
Themen: 0 Likes Received: 0 in 0 posts Likes Given: 0 Registriert seit: Dec 2020 Unterart: . Alter: Uralt Geschlecht: Keiner Geschlecht: Keiner Zusammenfassung: Naaaaaa….geht es dir noch gut? Sicher? Dann bist du mir wohl noch nicht begegnet. Ich kann zu deinem SCHLIMMSTEN ALBTRAUM werden, wenn ich es darauf anlege. Welche Gestalt ich trage? Jede, die du dir in deinem kleinen Kopf nur vorstellen kannst. MEINE MACHT IST GRENZENLOS. Nachrichten nützen euch nichts, also SCHICKT SIE MIR GAR NICHT ERST. Mir ist meine Zeit zu schade, eine Reaktion muss man von mir also nicht erwarten. ICON: https://abload.de/img/secre0gjdm.gif Wohnort: Nichts Gruppen: Keine PLAYER: Team
18.12.2020, 02:32
Gast
Gast
07.01.2021, 18:50
also auf Wunsch von Charlie, packe ich meine Frage ich meine und meine kleine Anmerkung noch einmal hier her. Ihr gebt euch sehr viel Mühe, das sieht, aber ich habe ein kleines Problem mit dem Verstehen der Story, könnte ihr noch einmal eine knappen Zusammenfassung aller wichtiger Ereignisse geben, die eben nicht so geschrieben ist, dass sie nur von Leuten verstanden werden kann, die schon länger in dem Spiel dabei sind? Ich finds cool geschrieben, aber es ist halt schwer als Neuling zu erfassen, was eigentlich gemeint ist^^
Themen: 3 Likes Received: 0 in 0 posts Likes Given: 0 Registriert seit: Dec 2020 Team: images/battle/fav/becci.svg Archivments: Aktuelle körperliche/geistige/seelische Verfassung: Seine Handgelenke sind wund gescheuert von dem langen tragen der Ketten. Seine Nase ist gebrochen und seit dem 10.4 kommen nur noch krächzende Geräusche aus seinem Hals. Dicke blaue Male weißen darauf hin das sein Kehlkopf gequetscht wurde. Unterart: . Alter: 46 Geschlecht: Männlich Charakter: Ramses, oder Ram wie er lieber genannt werden möchte, ist einer dieser Personen die man sofort ins Herz schließt. Er ist freundlich und tolerant. Jeder bekommt bei diesem Mann erst einmal eine gerechte Chance sich zu beweisen, bevor er sich überhaupt eine Meinung bildet. Und wenn man sich erst einmal seine Loyalität verdient hat, ist er dir treu ergeben. Er würde sogar sein Leben dafür geben, nur um jene die er liebt und toleriert zu schützen. Ram hat aber nicht nur ein einnehmendes Wesen, sondern schafft er es auch oft mit seinem trockenen Humor und einem ordentlichen Spritzer Sarkasmus den wahren Kern zu treffen. Er nimmt kein Blatt vor den Mund, was ihn mehr als einmal den Respekt seiner Freunde gesichert hat. Mit seinem strategischen Denken und seiner gerissenen Haltung bezwingt er selbst ihm offensichtlich überlegene Gegner. Außerdem ist er ein Kämpfer, aufgeben gibt es für diesen Mann einfach nicht. Auch wenn seine Furchtlosigkeit und Robustheit vielleicht schmeichelnd ist und die Mengen ihn für seine Außenseiterposition lieben, so macht er sich nichts aus dem Ruhm. Er ist sogar ganz und gar Bodenständig. Sein Ziel ist es mit intelligenten Manövern alle aus dieser Hölle zu befreien. Was allerdings auch bedeutet das er durch seinen Dickschädel und seiner manchmal stürmischen Haltung aneckt. Aber Ramses hat kein Problem damit, er ist schließlich nicht da um zu gefallen, sondern um zu Überleben und die Anderen mit Ihm. Geschlecht: Männlich Zusammenfassung: ICON: https://s2.gifyu.com/images/ramses.gif Aussehen: Als eine Augenweide kann man diesen Mann wirklich nicht bezeichnen. Das Leben hat ihn gezeichnet und seine Spuren auf dem markanten Gesicht hinterlassen. Meeres blaue Augen voller Kampfgeist blicken dir aus falten umrandeten Augen entgegen. Man ist sich dabei nicht sicher ob es Lachfältchen sind die tiefe Furchen in sein Gesicht gegraben haben oder das verzogene Gesicht eines Kampfes. Auch auf seiner Stirn finden sich einige Fältchen, die nur durch seine dunklen Augenbrauen unterbrochen werden. Jene schwarze Farbe findet sich auch auf seinen Kopf wieder. Seine Haare sind eher von kurzer praktischer Natur, während sein Bart auf eine gewisse Ungepflegtheit oder Verwegenheit schließen lässt. Sicher kann man sich bei Ramses dahingehend wohl nicht sein. Sein durchtrainierter Körper ist überzogen von feinen und deutlicher Narben. Einige aus seiner Kindheit, aber die meisten aus den Kämpfen in der Arena. Sein Körper steckt meistens in einfacher Leinenkleidung oder einer Lederrüstung. Ganz selten kann man den Mann auch in einer Metallrüstung sehen, jedoch bevorzugt er leichtere Rüstung damit er seine Gelenkigkeit und Schnelligkeit voll ausnutzen kann. Mutter - & Zweitsprache(n): Muttersprache: amerikanisch Zweitsprache: Bulgarisch Wohnort: Sofia Gruppen: Arenakämpfer PLAYER: Becci
07.01.2021, 19:43
Hallo liebe Jin,
Also um das ganze Mal ganz grob anzukratzen. 2011 offenbarten sich die Engel der Welt und sorgten gleichzeitig dafür das der dritte Weltkrieg ausbrach, weil sie die Welt unterjochen wollen. Daraufhin kamen immer mehr andere Rassen ans Licht. Nach und nach bildete sich Widerstand gegen die Macht der Engel. Was besonderes 2015 von einer Prophezeiung befeuert wurde, in der es darum, geht das, jemand mit blauen Augen kommen wird, der alle Rassen unter sich vereinen wird um die „Übermacht“ der Engel niederzuschlagen und damit den Krieg zu beenden. Alle anderen Ereignisse stehen aber auch kurz und knackig noch mal in unserer Timeline. Ich hoffe das hat dir weiter geholfen, falls du noch Fragen hast. Immer her damit. Liebe Grüße Becci <3
Lisias
Gast
08.01.2021, 13:57
Hallo und guten Tag.
Zum Thema "Bewerber-Checkliste" - soll man, laut Text, anklicken können: bei mir ist da kein Link. Kann sein, dass ich mal wieder verpeilt bin (danke May :P ) ... aber ich bin willig. Lieben Dank.
Lisias
Gast
08.01.2021, 14:01
So, vergesst es ... leider kann ich nicht editieren, sonst hätte ich das getan.
Man muss auf den Pfeil klicken, ohne dass sich der Cursor ändert - hab ich echt nicht kapiert ó.ò *schäm*
Themen: 4 Likes Received: 1 in 3 posts Likes Given: 0 Registriert seit: Mar 2020 Team: images/battle/fav/ch.svg Archivments: Aktuelle körperliche/geistige/seelische Verfassung: Unterart: Mesmer Alter: 2090 Geschlecht: Weiblich Charakter: Gebrochenes Vertrauen, das jeden von sich stößt, der sich ihr nähern will. Gefühle, verborgen hinter Geschlecht: Weiblich Zusammenfassung:
I'm three degrees west of a hurricaneSüßes Lächeln an roten Lippen, blitzende Augen, erhobene Augenbraue. ICON: images/eigen/marie300.gif Aussehen: Samtige Schwärze, die sich über ihren Rücken ergießt. Glänzend wie polierte Spiegel, bekommt es beim richtigen Lichteinfall einen bläulichen Schimmer. Kaskadenartig fällte es über zarte Schultern, reicht weit hinab, streift fast schon ihren wohlgerundeten Hintern. Ein herzförmiges Gesicht wird davon eingerahmt, umschmeichelt es, lässt es noch unwiderstehlicher wirken. Darin zu finden große blaue Augen, die einem das Fürchten lehren können. Glitzernd und funkelnd blicken sie in die Welt und werden umrahmt von langen schwarzen Wimpern. Darüber liegen fein geschwungene Augenbrauen, ebenso schwarz, gerne ein wenig erhoben, wenn sie einen spöttisch betrachtet. Zwischen ihren Augen zu finden, eine etwas zu lang wirkende Nase, die sich jedoch genau richtig in ihr Gesicht einfügt, während man darunter einen vollen Schmollmund finden kann. Er scheint geradezu dazu einzuladen, ihn küssen zu wollen, nur noch mehr, wenn sie damit beginnt, auf ihrer Unterlippe zu nagen, in dem Versuch, zurückhaltend zu wirken. Getragen wird der hübsche Kopf von einem schlanken Hals, auf den zarten Schultern folgen, ein zarter Körper. Betrachtet man sich Marie aus der Ferne, ohne zu wissen, was für ein Wesen dort vor einem steht, so kann leicht der Eindruck entstehen, sie wäre so zerbrechlich, dass schon ein Lufthauch ausreichen müsste, um sie zu Fall zu bringen. Ein Eindruck der täuscht, lässt sie luftige Kleider zu Boden gleiten, darunter verborgen enge Hosen, ein Korsett, endlos lange Stiefel, die sich um endlos lange Beine schließen. Alabasterhaut hüllt wohlgeformte Brüste ein, einen straffen Bauch, durchtrainiert, mit leicht definierten Muskeln, schmale Hüften, Beine, denen man ansieht, dass sie nicht nur zum Stehen genutzt werden oder zum Laufen. Muskeln, die an manchen Stellen deutlicher hervortreten, gestählt durch jahrhundertelangen Kampf, jahrhundertelangem Training, endend in kleinen Füßen, die ihr Halt in der Welt geben sollen. Durchbrochen wird gestraffte Haut von Narben, die sich über ihren Körper dahinziehen. Eine kann man auf ihrem rechten Schulterblatt finden, das Zeichen, das ein gezackter Dolch zurückgelassen hat, als man ihn ihr durch den Knochen getrieben hat. Eine weitere hat sich einen Weg zwischen ihre Brüste gesucht, hervorgerufen durch einen Schwerthieb, der sie danach Tagelang schachmatt gesetzt hat, nicht mehr Herr über Sinn und Verstand, hilflos allem und jedem ausgeliefert. An ihrem rechten Hüftkochen kann man die Erinnerung an Peitschenschläge sehen, die auslaufenden Enden einer neunschwänzigen Katze, die sich nach oben hin weiterziehen und ihren Rücken genauso verunstalten, wie ihre Hüfte. Die letzte der zahllosen Narben kann man an ihrem rechten Fußknöchel finden. Ein zartes Geflecht aus Linien, an deren Entstehung sie sich erinnern müsste, es will ihr nur nicht gelingen, darunter verborgen, in zarten Linien, gehalten in Schwarz, kann man ihr Hexenmal finden, geschwungene Linien, die sich zu einem Hexenknoten vereinen. Symbolisch dafür stehend, Kraft bündeln zu können, Magie zu wirken und Zauber zu weben. Ein Zeichen für unendliches Vertrauen, dass aufgebacht werden muss, bevor man ihren Körper berühren darf. Vielleicht wurden das Bildnis deswegen mit Narben gestrafft, als Zeichen dafür, wie sehr man sie hintergangen hat, wie gebrochen ihr Vertrauen ist, in sich, anderen gegenüber. Mutter - & Zweitsprache(n): Marie wurde bei den Wikingern groß, wodurch sie nicht nur Altnordisch als zweite Muttersprache vorweisen kann, sondern ebenso einen starken nordischen Akzent ihr eigen nennt, den sie nie abgelegt hat.
Inventar: Eine Kette, die sich in Form eines Drachen um ihren Hals windet und zu leuchten beginnt, wenn sie zum Einsatz kommt. Sie verleiht ihrer Trägerin die Möglichkeit Unsichtbar zu werden und sie vollständig von der Welt verschwinden zu lassen. Sie kann weder gehört, noch gerochen, noch wahrgenommen werden. Das Artefakt wurde aus dem Horn eines Einhorns und ihrem Blut geschmiedet und ist in fremden Händen vollkommen nutzlos.
08.01.2021, 16:27
Huhu
Eigentlich müsstest du auch aufs Wort klicken können, damit die Liste sich öffnet. Grüsselchen Charly <3
Gast
Gast
Beiträge: 61 Themen: 4 Likes Received: 1 in 3 posts Likes Given: 0 Registriert seit: Mar 2020 Team: images/battle/fav/ch.svg Archivments: Aktuelle körperliche/geistige/seelische Verfassung: Unterart: Mesmer Alter: 2090 Geschlecht: Weiblich Charakter: Gebrochenes Vertrauen, das jeden von sich stößt, der sich ihr nähern will. Gefühle, verborgen hinter Geschlecht: Weiblich Zusammenfassung:
I'm three degrees west of a hurricaneSüßes Lächeln an roten Lippen, blitzende Augen, erhobene Augenbraue. ICON: images/eigen/marie300.gif Aussehen: Samtige Schwärze, die sich über ihren Rücken ergießt. Glänzend wie polierte Spiegel, bekommt es beim richtigen Lichteinfall einen bläulichen Schimmer. Kaskadenartig fällte es über zarte Schultern, reicht weit hinab, streift fast schon ihren wohlgerundeten Hintern. Ein herzförmiges Gesicht wird davon eingerahmt, umschmeichelt es, lässt es noch unwiderstehlicher wirken. Darin zu finden große blaue Augen, die einem das Fürchten lehren können. Glitzernd und funkelnd blicken sie in die Welt und werden umrahmt von langen schwarzen Wimpern. Darüber liegen fein geschwungene Augenbrauen, ebenso schwarz, gerne ein wenig erhoben, wenn sie einen spöttisch betrachtet. Zwischen ihren Augen zu finden, eine etwas zu lang wirkende Nase, die sich jedoch genau richtig in ihr Gesicht einfügt, während man darunter einen vollen Schmollmund finden kann. Er scheint geradezu dazu einzuladen, ihn küssen zu wollen, nur noch mehr, wenn sie damit beginnt, auf ihrer Unterlippe zu nagen, in dem Versuch, zurückhaltend zu wirken. Getragen wird der hübsche Kopf von einem schlanken Hals, auf den zarten Schultern folgen, ein zarter Körper. Betrachtet man sich Marie aus der Ferne, ohne zu wissen, was für ein Wesen dort vor einem steht, so kann leicht der Eindruck entstehen, sie wäre so zerbrechlich, dass schon ein Lufthauch ausreichen müsste, um sie zu Fall zu bringen. Ein Eindruck der täuscht, lässt sie luftige Kleider zu Boden gleiten, darunter verborgen enge Hosen, ein Korsett, endlos lange Stiefel, die sich um endlos lange Beine schließen. Alabasterhaut hüllt wohlgeformte Brüste ein, einen straffen Bauch, durchtrainiert, mit leicht definierten Muskeln, schmale Hüften, Beine, denen man ansieht, dass sie nicht nur zum Stehen genutzt werd |