Schau, schau, ein Fremder. Komm nur näher, wir beißen dich auch nicht. Ok, nicht alle von uns, aber das sollte dich nicht weiter stören. Du bist hier im BATTLE LINE gelandet. Was dich hier erwartet? Ein DARK FANTASY BOARD, das im Jahre 2016 in BULGARIEN, spielt. Was wir noch so tun? Wir dachten uns, wir führen KRIEG. Sollen wir noch genauer werden? Nun, wir führen diesen Krieg seit 5 JAHREN, in der SZENENSCHREIBWEISE. Und damit das Ganze nicht zu langweilig wird, haben wir uns auch gleich noch ein FSK +18 RATING zugelegt. Anschluss wird hier groß geschrieben, aus dem Grund musst du zuerst in die CHARAKTERVORSTELLUNG, wenn es kein GESUCH geschafft hat, dich anzulocken. Und noch ein paar Worte zum Abschluss. Wir sind hier absolut STRESSFREI. Geschrieben wird, wenn die Lust dazu da ist, nicht, weil man sich gezwungen fühlt.
I'm checking my vital signs Drawing my battle lines Going to war again Feeling the rhythm inside of my chest All I need is just a pen I know I was born for this I know I was born for this Don't care for the critics My words are like physics A force that they can't stop They just don't get it, I think they forget I'm not done till I'm on top I know I was born for this *****
Ich habe eben einen Beitrag erstellt, den editiert und stattdessen hat er den Post doppelt angelegt.
Dann habe ich den Löschantrag gestellt, der Post wurde gelöscht.... aber...
Tja … was soll Mann von sich berichten, wenn er gar keinen Bedarf darin sieht, seiner Umwelt überhaupt auch nur den Hauch von Interesse entgegenzubringen? Arschloch das er ist und zu dem steht. Es ist ihm gleichgültig ob man ihn hasst oder hasst, einzige sich selbst ist er am nächsten. Ihr wollt mit ihm spielen? Dann nehmt euch in Acht, wo nicht nur seine Arroganz seinesgleichen zu suchen scheint. Hexe und Mesmer die er ist, mit einem Alter gesegnet, an dem es ihm am Arsch vorbei geht, wer sich ihm in den Weg stellt. Ausgebildeter Hexenkrieger der mit seinen Kräften spielt, bis ihr ihm willenlos verfallen seid. Geht lieber drei Schritte zurück und nicht einen weiteren auf ihn zu … am Ende könnte er euch einen Besuch abstatten, um euch zu verschlingen bis hin zum Wahnsinn und dann darüber hinaus. Anubis und Gott der Toten. Meuchelmörder und Söldner. Mitglied der Guild of Gods und Dompteur von wilden Kätzchen, die an ihm ihre Krallen wetzen wollen. Alles und Nichts und zum Ende hin der schlimmste Albtraum, der sich in schönster Gestalt über den Erdball bewegt.
Ein ähnliches Problem habe ich nun auch.
Day hat als Letzter gepostet und doch zählt es in den Szenen nicht. Ich bin quasi immer noch dran. Vielleicht löst sich das ja von selbst auf, wenn Daisy postet.
Tja … was soll Mann von sich berichten, wenn er gar keinen Bedarf darin sieht, seiner Umwelt überhaupt auch nur den Hauch von Interesse entgegenzubringen? Arschloch das er ist und zu dem steht. Es ist ihm gleichgültig ob man ihn hasst oder hasst, einzige sich selbst ist er am nächsten. Ihr wollt mit ihm spielen? Dann nehmt euch in Acht, wo nicht nur seine Arroganz seinesgleichen zu suchen scheint. Hexe und Mesmer die er ist, mit einem Alter gesegnet, an dem es ihm am Arsch vorbei geht, wer sich ihm in den Weg stellt. Ausgebildeter Hexenkrieger der mit seinen Kräften spielt, bis ihr ihm willenlos verfallen seid. Geht lieber drei Schritte zurück und nicht einen weiteren auf ihn zu … am Ende könnte er euch einen Besuch abstatten, um euch zu verschlingen bis hin zum Wahnsinn und dann darüber hinaus. Anubis und Gott der Toten. Meuchelmörder und Söldner. Mitglied der Guild of Gods und Dompteur von wilden Kätzchen, die an ihm ihre Krallen wetzen wollen. Alles und Nichts und zum Ende hin der schlimmste Albtraum, der sich in schönster Gestalt über den Erdball bewegt.
In eurer Szenenbeschreibung war ein Gast mit eingetragen. Das Board hat auf seine Antwort gewartet. Hab ihn rausgenommen, nun müsste es eigentlich funktionieren. Wäre schön, wenn du mir Bescheid geben könntest, ob es klappt. ^^
ich wollte gerne dieses Template als Vorstellung für meine Ailis verwenden, aber das Forum scheint die nicht zu akzeptieren.
Wenn ich den Code in den Beitrag einfüge wird mir immer alles zerstückelt bzw zerschossen.
Könntet ihr euch das eventuell mal angucken?
Veena ist alles andere als eine freundliche Zeitgenossin. Sie raucht, sie trinkt, sie flucht und fährt schnell aus der Haut. Ihr Geduldsfaden ist dünn wie Papier, weswegen man sich zweimal überlegen sollte mit welchen Mist man dieses Mannsweib belästigt. Man kann der Werwölfin wirklich viel nachsagen, unter anderem Raub, Mord und Totschlag, aber vor allem einen emsigen Geschäftssinn, weswegen sie es auch geschafft hat aus ihrem schlechten Ruf Profit zu schlagen. Ein ganzes Netzwerk hat Nyx mittlerweile in Jambol aufgebaut dessen Fäden alle in der Guild of Gods zusammen laufen. Als Teilhaberin des Bordells rosa Flamingo scheint sie eine passende Tarnung gefunden zu haben, als eine der Köpfe der Gilde. Besonderes, wenn man bedenkt, dass die Frau ausgerechnet die Schatten unter sich vereint und seit neusten Kindermädchen für eine Babyhexe ist.
Aktueller Zustand
Kleine Verletzung an der linken Schulter, die schon dabei ist abzuheilen.
Extrem gereizt, weil jemand sie zu einem Werwolf gemacht hat - einfach so!!!
Inventar
Waffen am Körper
6 Wurfmesser am Gürtel
1 goldenes Armband (das zum Draht wird)
1 Messer im Stiefel
2 Jagdmesser an den Oberschenkeln
2 Clock im Waffenholster am Gürtel
1 Peitsche am Gürtel
1 Schrotflinte auf dem Rücken
Am Fußknöchel
Ein offensichtliches Männerarmband aus Platin, mit einem Platinschlüssel daran (den sieht man nur meistens nicht, weil er in ihrem Schuhe versteckt ist.)
Mutter - & Zweitsprache(n)
Muttersprache: Amerikanisch mit einem texanischen Akzent
Zweitsprache: Bulgarisch mit Akzent
Sehr gut: spanisch, portugiesisch, französisch
Mehr schlecht als Recht: ein bisschen finnisch
Auf Deutsch, Schwedisch, Italienisch kann sie ein paar Schimpfwörter
Liv ist noch am Schlafen und ich bin nur so fast gar nicht bewandert in diesen Techniksachen, aber kann es sein das du den Editor noch nicht eingestellt hast? Das ein unserer Gimmicks
Zitat:Editor
Um deinen Editior im Quelltext starten zu können, musst du dich in deinen BENUTZER-CP begeben. Unter OPTIONEN - SONSTIGES findet du die Vorgaben: Starte den MyCode-Editor im Quelltext-Modus. Setzt ein Häckchen dran und speichert es ab. Wenn ihr euch nun fragt, für was das gut ist, dann gibt es eine kurze Erläuterung.
Die Einstellung dient dazu, euren Editor in einem Modus zu starten, indem er euch anzeigt, was reinkopiert wurde, ohne etwaige Stylevorlagen mit zu nutzen. Das verhindert, dass ihr zum Beispiel plötzlich schwarze Schrift auf grauem Hintergrund habt, wenn ihr etwas aus Word oder ähnlichem hineinkopiert.
Wenn das nicht hilft, musst du bis heute Nachmittag warten oder einfach ohne ein Template deine Vorstellung schreiben.
*gurkt rein*
Hab den Code mal getestet xDD
Bei mir funktioniert er ganz wunderbar. Also würde ich sagen (und dass ist in dem Fall erstaunlich - Becci wird doch noch nen Technikass ), dass es an dem liegt, was Becci dir gesagt hat. Du musst deinen Editor umstellen, damit alles korrekt angezeigt wird.
Sollte es trotzdem nicht klappen, dann mach die Vorstellung trotzdem einfach auf, dann schau ich drüber, ob was am Code kaputt ist. ^^