Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: I can see the battle lines
Beitrag: RE: I can see the battle lines

<div style="width:150px;height:150px;background: url('https://abload.de/img/dejan3fj75.gif') center center no-repeat;float:right;margin: 0 10px;"></div>Oh, da war aber jemand fuchtelig ode...
Jamie [Archiv] April 2016 36 410 28.07.2021, 19:41
    Thema: I can see the battle lines
Beitrag: RE: I can see the battle lines

Er hatte gedacht? Er hatte … und er war von einem Moment zum nächsten in tiefes Verwirrtsein getaucht, dass ihn vergessen ließ, was das Gespräch davor wirklich beinhaltet hatten, wenn … sein Gesicht v...
Jamie [Archiv] April 2016 36 410 14.07.2021, 09:06
    Thema: I can see the battle lines
Beitrag: RE: I can see the battle lines

Sie hatte ein Gespür dafür, dass es Regnen würde? Ein wenig zweifelnd wurde sie für diese Aussage schon angesehen, was auch daran liegen konnte, dass er an sich keine Ahnung davon hatte, was Tiere kon...
Jamie [Archiv] April 2016 36 410 06.06.2021, 07:43
    Thema: I can see the battle lines
Beitrag: RE: I can see the battle lines

„Was hättest du spüren müssen?“, also er spürte ja gerade eine ganze Menge, wobei es sich um solche Dinge wie eklig klebende Sachen am Körper waren, neben Kälte in den Knochen und so einem Gefühl im N...
Jamie [Archiv] April 2016 36 410 16.05.2021, 08:48
    Thema: What's Up Danger?
Beitrag: RE: What's Up Danger?

Wangen blähen und einfach weiterreiten, als wäre er nicht von einem Rudel vollkommen bekloppter umgeben, die sich aufführten wie … Bekloppte und das bezog sie alle mit ein, außer Ernie, Blake, er und ...
Jamie [Archiv] April 2016 68 896 16.05.2021, 08:47
    Thema: I can see the battle lines
Beitrag: RE: I can see the battle lines

Sie hatte gehört – was war sie nur für ein Wesen? Ein Tier, das war ihm schon klar, auch wenn es schwer war daran festzuhalten, wenn sie als Frau vor einem saß und einem den kleinen Finger entgegenstr...
Jamie [Archiv] April 2016 36 410 08.05.2021, 16:35
    Thema: I can see the battle lines
Beitrag: RE: I can see the battle lines

Seil, es war einfach nur sein Seil, gerade war es das, er klammerte sich unfassbar stark dran fest und verschwendete dabei keinen Gedanken daran, wie er auf sein Umfeld wirken konnte, weil sich Angst ...
Jamie [Archiv] April 2016 36 410 01.05.2021, 18:17
    Thema: I can see the battle lines
Beitrag: RE: I can see the battle lines

Er sollte wohl aufpassen? Musste er aufpassen? Bestimmt, aber es gelang kein Stück. Er hörte ihre Worte, aber es war eher so ein lautes Rauschen in seinen Ohren, dass keinen Sinn ergab, weil an sich a...
Jamie [Archiv] April 2016 36 410 30.04.2021, 17:00
    Thema: I can see the battle lines
Beitrag: RE: I can see the battle lines

Sein Herz schlug ihm bis zum Hals, sein Blut rauschte in seinen Ohren, sein Körper war ein ganzes angespanntes Etwas, dass sich gegen den Stamm presste. Er war nicht einmal im Ansatz darum bemüht, es ...
Jamie [Archiv] April 2016 36 410 26.04.2021, 19:54
    Thema: I can see the battle lines
Beitrag: RE: I can see the battle lines

Mann war irgendwie davon ausgegangen, dass er hier in Ruhe rumsuchen konnte, mit niemanden an der Seite, der ihn nerven konnte. Einfach nur mal Jamie-Zeit um ungelöste Rätzel zu knacken, die ihm zu sc...
Jamie [Archiv] April 2016 36 410 26.04.2021, 10:07
    Thema: I can see the battle lines
Beitrag: RE: I can see the battle lines

Also eigentlich hieß ja gehen, dass man ging, weil man naja einfach gehen wollte. Weil man genervt und angepisst und irgendwie wütend war, ohne den Grund ganz benennen zu können. Er ging auch nicht da...
Jamie [Archiv] April 2016 36 410 25.04.2021, 19:50
    Thema: I can see the battle lines
Beitrag: RE: I can see the battle lines

Hier War Niemand… Er begann an seinem Verstand zu zweifeln. Womöglich war er doch in die Engel gekracht und hatte dabei einen ordentlichen Schlag auf den Kopf bekommen weil.niemand.hier.war. Das brach...
Jamie [Archiv] April 2016 36 410 25.04.2021, 14:03
    Thema: I can see the battle lines
Beitrag: RE: I can see the battle lines

Er hätte es sich denken können, dass sie nicht mehr da sein würde, wenn er zurückkam. Wie DUMM konnte diese Frau nur sein, wenn sie sich in ihrem Zustand allein durchkämpfen wollte? Er war dafür mit S...
Jamie [Archiv] April 2016 36 410 25.04.2021, 12:40
    Thema: I can see the battle lines
Beitrag: RE: I can see the battle lines

WAS.WAR.SIE? Es wurde immer deutlicher, dass sie einfach nicht war, was er glaubte zu sehen. Immer unwahrscheinlicher, wo sich ihr Kopf mit seinen Schritten mitbewegte, nur damit sie den, an sich, rie...
Jamie [Archiv] April 2016 36 410 25.04.2021, 11:20
    Thema: I can see the battle lines
Beitrag: RE: I can see the battle lines

Er tat einfach so, als würde er nicht bemerken, wie sie sich in seinen Armen versteifte oder das sie aufhörte den Riegel regelrecht zu verschlingen. Er sah auch nicht mehr hinab, selbst als sie nachgi...
Jamie [Archiv] April 2016 36 410 25.04.2021, 09:48
    Thema: I can see the battle lines
Beitrag: RE: I can see the battle lines

Sie hatte recht: er verstand nicht, aber das spielte keine Rolle.  Das, was er wusste war, dass sich hier vor ihm eine Frau befand, die krank war, wohl auch alleine. Die sich kaum aufrecht halten konn...
Jamie [Archiv] April 2016 36 410 25.04.2021, 08:22
    Thema: I can see the battle lines
Beitrag: RE: I can see the battle lines

Grün, es zog sich unter ihrer Reaktion zusammen, die sich aufzeigte, als er ihren Arn berührte. Er kannte es aus eintausend Erlebnissen im Hier, in seiner Vergangenheit – aus seinem Leben. Seine Hand ...
Jamie [Archiv] April 2016 36 410 24.04.2021, 21:40
    Thema: I can see the battle lines
Beitrag: RE: I can see the battle lines

Die Karte wurde ein wenig in seinen Händen gedreht, sein Blick hob sich, um sich umzusehen, dann senkte er sich wieder ab, sein Finger fuhr weiter die Linie entlang, wobei ihm wenigstens aufging, dass...
Jamie [Archiv] April 2016 36 410 24.04.2021, 20:28
    Thema: I can see the battle lines
Beitrag: RE: I can see the battle lines

<div style="width:150px;height:150px;background: url('https://abload.de/img/1b8k7u.gif') center center no-repeat;float:right;margin: 0 10px;"></div><center><link href="https://fon...
Jamie [Archiv] April 2016 36 410 24.04.2021, 17:57
    Thema: What's Up Danger?
Beitrag: RE: What's Up Danger?

<div style="width:150px;height:150px;background: url('https://abload.de/img/killvojsn.gif') center center no-repeat;float:left;margin: 0 10px;"></div>Es gab einen unfassbar fassungslosen B...
Jamie [Archiv] April 2016 68 896 24.04.2021, 09:59