Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Reif für die Insel...
Beitrag: Reif für die Insel...

Doom and Gloom. Oder doch: Call of Doom. War es schon Teil 4? Oder doch noch Teil 3? Doom 3: Resurrection of Evil? Denn aktuell lebte sie eindeutig Doom II: Hell on Earth. Eindeutig ein Fall für eine...
Azazel Wohnungen & Häuser 0 5 16.09.2021, 19:28
    Thema: Fragen und Probleme
Beitrag: RE: Fragen und Probleme

Huhu, wir sind mit diesem Spiel durch. Es kann also weggeraeumt werden.  Gibt es einen anderen Ort, wo ich sowas hinpacken sollte? Oder eine andere Funktion, die ich zu bloede war zu finden? Gruss ...
Azazel Support 114 7.539 15.09.2021, 02:46
    Thema: Echos left inside my head
Beitrag: RE: Echos left inside my head

„Der Schein ist manchmal wichtiger als das Sein.“ hallten seine Worte durch den Raum. Warmer Bariton erschallte von den Wenn behängt mit Kunstwerken wieder. Stücke die er eingesammelt hatte auf seinem...
Azazel Straßen & Gassen 9 197 19.08.2021, 05:54
    Thema: We came to break the silence
Beitrag: RE: We came to break the silence

Worte wallten von der Bar durch den Raum. Sie wurden vernommen. Gehört. Gemerkt. Doch gab es keinen Grund sich einzumischen. Anderes nahm seine Gedanken sein. Verlange seine Aufmerksamkeit. Eine Ernst...
Azazel [Archiv] Mai 2016 15 264 17.08.2021, 05:04
    Thema: Ist das Kunst oder kann das weg?
Beitrag: RE: Ist das Kunst oder kann das weg?

Die tiefgrünen Augen verfolgten John, während er von Bergdoktoren, Ferraris und schließlich nur einem trockenen Zimmer sprach. Langsam fuhren die schlanken Finger über die dunklen Hörner, ehe sie sich...
Azazel [Archiv] April 2016 16 154 09.08.2021, 02:57
    Thema: Fragen und Probleme
Beitrag: RE: Fragen und Probleme

Huhu, Seid doch bitte so gut und trag Sandiel beim NPC ein. Also Avatar koennt ihr den aktuellen nehmen: Link zieht es euch bevor ihr den Account loescht. Sonst ist der Link mit weg. :) Ich habe das...
Azazel Support 114 7.539 09.08.2021, 02:18
    Thema: We came to break the silence
Beitrag: RE: We came to break the silence

Schweigend verfolgte er das Schauspiel, dass sich auf der Bühne des Lebens präsentierte. Emotionen rollten durch den Raum wie Gewitterwolken im Dschungel während der Monsunzeit. Scharfe Worte verließe...
Azazel [Archiv] Mai 2016 15 264 25.07.2021, 02:41
    Thema: We came to break the silence
Beitrag: RE: We came to break the silence

Tiefgrüne Augen tauschten einen kurzen Blick mit Jax’ braunen. Ein Nicken. Ein Lächeln. Wissend. Verstehend. Dann wanderte der Blick zu der Schönheit im Raum. “Enchante.” Schmunzelte Azazel das Wesen...
Azazel [Archiv] Mai 2016 15 264 24.06.2021, 07:38
    Thema: Lost in yambol
Beitrag: RE: Lost in yambol

Welche Götter, an die er nicht glaubte, hatte er in seinem Leben erzürnt so dass sie ihm diese Strafe aufluden? Das konnte doch nun wirklich nichts mit den kleinen Rebellionen gegen das Rund zu tun ha...
Azazel Straßen & Gassen 37 390 16.06.2021, 05:49
    Thema: We came to break the silence
Beitrag: RE: We came to break the silence

Des Morgens größte Sünde war seine Gnadenlosigkeit. Seine Gnadenlosigkeit den Kinder der Nacht gegenüber. Trotz der sachten Küsse des Morgenlichtes auf der Haut konnte, wollte keine sanfte Vergebung i...
Azazel [Archiv] Mai 2016 15 264 14.06.2021, 05:39
    Thema: Lost in yambol
Beitrag: RE: Lost in yambol

"Renn." Ein wahrlich weiser Vorschlag im Angesicht der mordlustigen Schönheit, die auf sie zu gerannt kam. Einer Gefahr ausweichen schien oftmals weiser zu sein als sich sinnlos in Gewalt zu verlieren...
Azazel Straßen & Gassen 37 390 25.05.2021, 05:29
    Thema: Die drei Deppen von der Tankstelle
Beitrag: RE: Die drei Deppen von der Tankstelle

Gedankenverloren wanderten Azazels Finger über seine Lippen als die erste Hexe in Sicht kam. Ein Grinsen ließ seine Mundwinkel zucken. Geschmeidig sank er über die Mauer. Wie ein Leuchtfeuer der Leide...
Azazel Straßen & Gassen 12 129 19.05.2021, 05:13
    Thema: Lost in yambol
Beitrag: RE: Lost in yambol

Das Lächeln auf seinen Zügen zeichnete sich durch den Hauch von Qual in ihm ab. Eine Pein, dessen Reichweite sich wohl am besten mit den Worten des kleinen Mädchen beschreiben ließ: <i>Sie kann ...
Azazel Straßen & Gassen 37 390 05.05.2021, 03:59
    Thema: Ist das Kunst oder kann das weg?
Beitrag: RE: Ist das Kunst oder kann das weg?

Die tiefgrünen Augen funkelten amüsiert, während sie den Bewegungen des unruhigen Arztes folgten. Unruhig Seele – so wie die seine… Wie ein Wasserfall rollten Johns Worte dahin. Rauschten in ihrer blu...
Azazel [Archiv] April 2016 16 154 29.04.2021, 05:53
    Thema: Echos left inside my head
Beitrag: RE: Echos left inside my head

Sein rauchiges Lachen rollte durch den Raum. Ein warme Bariton, der einem unter die Haut dringen konnte, wenn er denn wollte. Dunkle Augen schimmerten amüsiert bei diesen Worten. „Eine gewissen Anzie...
Azazel Straßen & Gassen 9 197 25.04.2021, 21:33
    Thema: Lost in yambol
Beitrag: RE: Lost in yambol

<i>„Ich hab sie nicht GEFUNDEN.“</i>, erhob sich die Stimme der Diebin. <i>„Sie ist mir hinterhergelaufen.“</i> Ein leicht spöttisches Funkeln schimmerte in den dunklen Augen a...
Azazel Straßen & Gassen 37 390 17.04.2021, 07:01
    Thema: Lost in yambol
Beitrag: RE: Lost in yambol

Des wilden Chaos Diener schien er in diesem Monat zu sein. Begonnen mit einer zerstörten Hexe, die glaubte ein Werk von ihm verlangen zu können, hatte dieser Teil des Jahres. Doch dies sollte nur der ...
Azazel Straßen & Gassen 37 390 16.04.2021, 05:23
    Thema: Ist das Kunst oder kann das weg?
Beitrag: RE: Ist das Kunst oder kann das weg?

„Na, kein Stück. War ein ziemlich heißer Feger tatsächlich.“ Erinnerungen aus einer fast schon vergessenen Zeit rollten durch seinen Geist. Eine Kriegerin, eine Mutter, eine wahre Chaotin. Ach, was ha...
Azazel [Archiv] April 2016 16 154 04.04.2021, 08:23
    Thema: Die drei Deppen von der Tankstelle
Beitrag: RE: Die drei Deppen von der Tankstelle

Azazel war ein Geschöpf der Worte und der Kunst. Die Welt erschien ihm leer und still. So war es ein unbändiger Drang sie zu füllen. Eine Gunst der Welt und ein Fluch zu gleich. Denn im Gegensatz Azra...
Azazel Straßen & Gassen 12 129 04.04.2021, 07:39
    Thema: Ist das Kunst oder kann das weg?
Beitrag: RE: Ist das Kunst oder kann das weg?

Augen aus tiefstem Grün eines lebendigen Urwaldes, den diese Welt nur noch aus Erinnerung kannte, legte sich auf den Blick des Arztes. Jahrtausende der Einsamkeit ließen einen Ton in der alten Seele e...
Azazel [Archiv] April 2016 16 154 30.03.2021, 06:41