Story
Regeln
Hintergründe
Alles Wichtige, was es über SOFIA, JAMBOL & BURGAS zu erfahren gibt, wurde euch hier zusammengetragen und aufgeschrieben. Es soll euch eine Vorstellung, davon vermitteln, wie es im Moment, in Bulgarien, aussieht.
Gruppierungen
In unserer Welt kommt es immer wieder dazu, dass sich EINZELNE GRUPPEN heraus kristallisieren und gesondert in den Vordergrund treten. Jene, haben hier ihren Platz und ihre Beschreibungen gefunden.
Navigation
Bulgarien
Im Vergleich zu anderen Ländern der Welt, erscheint Bulgarien viel zu klein, um wirklich Interessant für die Engel zu sein. Was bei ihnen an sich schon keine Rolle spielen würde. Jedoch ist die Republik Bulgarien, mit seinen knapp 7,3 Millionen Einwohner, ein Ballungsgebiet für alle Rassen der Welt. Im Balkangebirge kann man verschiedene Drachenrassen antreffen, an der Grenze zu Rumänien, kann man Vampire und Werwölfe finden. In den dichten Wäldern haben Elben und Feen eine Heimat gefunden. Dieses kleine Land, dessen Hauptstadt Sofia ist, besticht, durch seine abwechslungsreiche Landschaft, ebenso, wie durch seine bunt gemischte Bevölkerung. Ein Dorn, im Auge der Engel, nur noch mehr, da sich Bulgarien als harter Gegner erwiesen hat. Noch immer toben dort Kämpfe, um jedes noch so kleine Stück Land. Es ist den Engeln gelungen, die Gegenwehr soweit zurückzudrängen, dass sie sich in der Hafenstadt Burgas verschanzt haben. Rund um die Stadt tobt erbitterter Krieg. Es scheint nicht viele Auswege zu geben. Entweder man kämpft, flieht oder ergibt sich. Dreiviertel der Stadt liegen mittlerweile in Trümmern. Nahrungsmittel und Trinkwasser sind rar geworden. Die Einwohner der Stadt wollen dennoch nicht aufgeben, sie wehren sich mit allem was sie haben. Und wenn sie es nicht haben, versuchen sie es sich in Jambal zu beschaffen. Diese kleine Stadt gilt als Grauzone zwischen eingenommenem Gebiet und Burgas. Schmuggler und Gauner regieren die Stadt, von den Engeln wird das alles geduldet. Zum einen, weil sie einen neutralen Punkt brauchen, um sich mit den Diplomaten Burgas treffen zu können, zum anderen, um an die Informationen ihrer Spione zu kommen, ohne das Verdacht geschöpft werden könnte, weil sich Engel mit anderen als ihrer Art abgeben.