Rasselnde Ketten, schmerzerfüllte Schreie, tobender Applaus, für all jene, die sich aus dem sich legenden Staub wieder erheben. Blutverschmierte Körper reihen sich nebeneinander auf, gerecktes Kinn, erhobene Waffen, falsches Lachen im Gesicht. Arenakämpfer, jeder mit einem Schicksal behaftet, jeder für sich alleine für immer gefangen in den Hallen der Engel, dem Gefängnis, das sie ihr Zuhause nennen müssen. Eingesperrt in Zellen, ein unwürdiges Leben führend, bis sie auf ein Neues die Arena betreten und das Publikum zum Toben bringen.
Was alles möglich wäre, wenn sie sich zusammenschließen würden, um der Hölle zu entkommen. Etwas ganz Neues würde entstehen, eine Armee würde sich bilden, angefüllt mit Kämpfern, die sogar dazu in der Lage wären, sich gegen Engel zu behaupten. Die in Jahren des Arenakampfes gelernt haben, es mit jeder Rasse aufnehmen zu müssen und die dennoch als Sieger hervortreten.
Schleichend wird es passieren, sich leise und mit flüsternden Stimmen unter den Gefangenen ausbreiten. Unter jenen, die für vertrauenswürdig genug gehalten wurden, zu schaffen, was bis jetzt unmöglich erschien. Widerstand, Aufstand, Kampf um Freiheit.
» Gesuchter «
Xaesa | 2329 Jahre | Drache (Hydra) | Liam Mcintyre | Frei
////// Rang: Kämpfer
Ein Kämpfer, der nicht nur unsterblich ist, sondern auch fest daran glaubt, dass er nach seinem Tod wieder auferstehen wird, das bist du. Als Phönizier geboren, birgt dein Glaube an deine Auferstehung auch den Berühmtesten aller Vögel, den Phönix, in sich. So wie er willst auch du dich aus der Asche erheben, solltest du im Kampf fallen. Das Rot von Blut schreckt dich nicht ab, ist es doch für dich eine heilige Farbe, die selbst in euren Flaggen eine Wiederholung findet. Als eine Rarität unter den Drachen wurdest du vor einem Jahr in die Arena gebracht. Mehr als Ausstellungsstück, denn als Kämpfer, kommen Scharen von Neugierigen, um dich nur einmal in deiner schuppigen Hülle erblicken zu können. Kämpfer, die dir entgegengestellt werden, kann man getrost als Arenafutter bezeichnen, das dir zum Fraß vorgeworfen wird. Wirkliche Gegner scheinst du nie zu bekommen, dafür wurde dir auch schon die ein oder andere Jungfrau vor die Nase gesetzt, um mit ihr zusammen Szenarien zum Leben zu erwecken, in denen der Drache, die Holde stiehlt. Deine Begeisterung hält sich dabei sehr in Grenzen, Gereiztheit ist die Folge. Als Drache, der sogar in alten Legenden einen Platz hat, hast du es ganz eindeutig satt, dich wie ein Haustier behandeln lassen zu müssen.
abgebrüht | abschätzig | spitzzüngig | gerissen | abwartend | feinselig | achtsam | tödlich | dickköpfig | intelligent | kämpferisch | eiskalt
lebt seit über einem Jahr in der Arena
ist eine Mischung aus slawischem Drachen und europäischem Drachen
glaubt fest an die Wiederauferstehung
stammt ursprünglich aus Griechenland
sieht sich als zugehörig zu einem der mächtigsten Seefahrervölker, die es je gab
sieht den Phönix als Gottheit an
hat eine Bindung zu Lunaca aufgebaut
ist schon mehr als einmal dadurch aufgefallen, dass er sich strikt weigert, gegen Frauen zu kämpfen
» Gesuchter «
Tezeca | 789 Jahre | Fee | Bridget Regan | Frei
////// Rang: Heiler
Du hast dich der Rettung der Arenakämpfer verschrieben. Jedoch wird diese Aufgabe bei dir eher durch Zwang hervorgebracht, also durch bloßes Helfen wollen. Blut, Krieg und Gewalt sind dir ein Graus und lieber würdest du fliehen, als weiter, jeden Tag, das Elend mit ansehen zu müssen. Mehr als einmal bist du schon unter der Last, die deine kleinen Schultern tragen sollen, fast zusammengebrochen. Albträume und Panikattacken begleiten dich durch deinen Alltag. Dein Bestreben, der Arena zu entkommen, lässt dich Wege einschlagen, die wohl kaum jemand nachvollziehen könnte und dennoch werden sie auf Verstehen treffen, sollten sie eines Tages an die Oberfläche vordringen.
akribisch | altklug | feinfühlig | liebenswert | leise | leistungsbereit | kreativ | hilfsbereit | lebensbejahend | fassettenreich | zerbrechlich | schlauch | loyal | labil
ist hauptsächlich im Lazarett anzutreffen
ist eine herausragende Schauspielerin
verbirgt gekonnt, dass sie eine gebrochene Seele hat
wird seit einem halben Jahr von einem der oberen Engel missbraucht
lässt es über sich ergehen, in der Hoffnung, er würde ihr irgendwann die Freiheit schenken
wird noch erkennen, wie falsch sie mit dieser Meinung liegt
bleibt einem durch ihr Lächeln im Gedächtnis und ihre zurückhaltende Art
findet halt bei Saipa
» Gesuchter «
Pirece | 98 Jahre | Dunkelelb | Dustin Clare | Frei
////// Rang: Rekrut
Schelm unter den Kämpfern? Ganz sicher bist du das. Du vermittelst allen und jedem in deinem Umfeld, der Spaßvogel vom Dienst zu sein, der alles nicht wirklich ernst nimmt. Dabei kannst du eigentlich, wenn du willst. Du bist ein geradezu begnadeter Kämpfer, der zweifelsohne Großes vollbringen könnte, wenn er endlich einmal damit beginnen würde, sich wie ein Erwachsener zu benehmen. Etwas, dass dir scheinbar mehr als schwer fällt. Dein wahres Gesicht willst du niemandem zeigen. Alles nur Fassade? Alles nur Tarnung? Etwas, das noch ergründet werden muss, wenn du andere näher an dich heran lässt.
temperamentvoll | stürmisch | laut | draufgängerisch | kämpferisch | hält sich für allwissend | Sprücheklopfer | humorvoll | beschützend | gerissen | undurchschaubar
wurde erst vor vier Wochen in die Arena gebracht
hat mehr als einen Kampf nur mit Müh und Not überlebt
lässt sich ungern etwas Neues beibringen
ist der festen Überzeugung, er sei die Krönung dessen, was die Welt bis jetzt hervor gebracht hat
ist absolut vertrauenswürdig, grundehrlich und verschwiegen
wird bis zum Schluss für den Widerstand kämpfen und hinter ihm stehen
» Gesuchter «
Lunaca | 36 Jahre | Werwolf | Cynthia Addai-Robinson | Frei
////// Rang: Kämpfer
Knurrend und um dich schlagend. Aufbrausend wie die stürmischste See. Keine Nähe zulassend, keine Nähe duldend. Sich dir auch nur auf drei Schritte zu nähern, kann einem Spießroutenlauf gleichkommen. Schon als Mensch mit einer fast schon aggressiven Art geschlagen, tritt dieser Wesenszug als Werwolf noch sehr viel mehr zu Tage. Nur einmal im Monat zum Kampf in die Arena, den Rest der Zeit trainierend oder weggesperrt in deine Zelle, fristest du ein recht trostloses Dasein in der Arena. Du scheinst keinen Halt zu haben, nicht vor den Gittern der Arena, noch weniger in deinem Inneren. Angefüllt mit Hass und Zorn, bist du eine der unerbittlichsten Kämpfer, die die Arena zu bieten hat.
kaltschnäuzig | hart | verbissen | aggressiv | uneinsichtig | störrisch | engstirnig | unnahbar | feurig | zänkisch | herrisch
wurde erst in der Arena in einen Werwolf verwandelt
der Werwolf, der sie gewandelt hat, lebt noch immer in der Arena
sie wurde erst für Tod gehalten, als sie zu sich kam, griff sie die Heiler der Arena an und tötete sechs von ihnen
kommt nicht damit klar, dass sie ein Monster sein soll
zieht sich so gut es geht zurück, was nicht immer gelingt
hat eine verwandte Seele in Xaesa gefunden, auch wenn sie nicht weiß ob es Liebe oder Freundschaft ist, was sie an ihn bindet
gibt im Kampftraining alles und saugt dabei Wissen auf, wie ein Schwamm
hat sich geschworen nie Kinder in die Welt zu setzen, aus Angst, sie könnten den gleichen Gendefekt wie sie in sich tragen
» Gesuchter «
Kemol | 112 Jahre | Wandler (Tiger) | Dan Feuerriegel | Frei
////// Rang: Kämpfer
Der größte Sturkopf auf dem Planeten. Jemand, der immer Recht haben muss und keine Einsicht zeigen will. Ein Besserwisser, der nicht begreifen kann, warum die anderen nicht geschlossen hinter ihm stehen. Eitel und Hoheitsvoll, ganz Tiger. Lieber bleibst du uneinsichtig, als Einsicht zu zeigen, wo sie angebracht wäre. Es fällt dir unglaublich schwer Fehler zuzugeben. Dabei wäre es genau das, was dich von einem einfach Kämpfer zu einem herausragenden werden lassen könnte. Mit Anführerqualitäten, die verborgen in deinem Inneren liegen. Einer, der nicht zurückbleiben würde, um Schutz hinter seinen Ergebenen zu suchen, sondern jemand, der Seite an Seite mit ihnen kämpfen würde. Klauen in Fleisch jagend, fauchend und mit wütend peitschendem Schwanz.
uneinsichtig | launisch | rechthaberisch | laut | verbissen | kämpferisch | dickköpfig | vorlaut | unwillig | verschwiegen | einzelgängerisch
strikter Einzelgänger
kann schwer über seinen eigenen Schatten springen
greift lieber auf Fänge und Krallen zurück, als eine Waffe nutzen zu wollen
betritt grundsätzlich als Tiger die Arena, um sich dann in den Kampf zu stürzen
verbirgt hinter seinem eigenbrötlerischen Wesen den Verstand eines Strategen
steht meinst abseits von den anderen
» Gesuchter «
Saipa | 2300 Jahre | Hexe | Tabrett Bethell | Frei
////// Rang: Kämpfer
Gebunden an die Arena, wo es für dich ein Leichtes sein müsste, zu entkommen. Alt und mächtig, schon vieles gesehen und noch mehr erlebt. Gefürchtet, wenn du den Schauplatz des Kampfes betrittst, geliebt von den jubelnden Mengen, ziehst du Schwert und Dolch. Ein Fluch hält dich hier, gesprochen von Nekromanten, der dich vor Jahren an diesen Ort band, bist du einige der wenigen Hexen an diesem Ort und die einzige, die nicht einfach verschwinden kann. Harte Schale, weicher Kern, das sagt man dir gerne nach, wenn du die anderen Kämpfer nicht deine Feinde nennen musst, sondern Seite an Seite mit ihnen trainierst. Als Hexe gehörst du zu den Elementaren, es ist dir also gegeben, dass du Erde, Metall und Pflanzen beherrschen und nach deinem Willen formen kannst. Ein Grund, warum man dich gegen Drachen und Werwölfe in den Kampf schickt.
authoritär | launisch | mächtig | verbissen | zäh | tolerant | kämpferisch | aufbrausend | zielorientiert | zornig | aggressiv | selbstsicher | unerbittlich
durch einen Fluch an die Arena gebunden
gehört zu den Elementaren unter den Hexen
versucht einen Weg zu finden, den Fluch zu brechen
war bis jetzt erfolglos in ihrer Suche
kämpft ausschließlich gegen Drachen und Werwölfe
wurde schon mehr als einmal von Tezeca zusammengeflickt
ist in tiefer Freundschaft mit der Fee verbunden
» Letzte Worte «
Die Nachhut
Dieses Gesuch soll Widerstandskämpfer anlocken, die verschiedener nicht sein könnten. Vielfältige Charaktere, die in dieser Art sicherlich nie aufeinander treffen würden, um Seite an Seite zu kämpfen, mit dem Ziel ihre Freiheit wieder zu erlangen. Einiges ist vorgegeben, vieles wurde offen gelassen, um genug Spielraum für eigene Interpretationen des Charakters zu lassen. Avatare und Namen sind freigestellt und können nach Belieben angepasst werden. Ebenso dürft ihr einen ganz eigenen Charakter aus dem Hut zaubern und uns gerne vorstellen. Was erstmal nicht gewünscht ist, sind Spione oder Überläufer, die versuchen den Plan auffliegen zu lassen. Der ganze Widerstand ist geheim und das noch immer und selbst wenn es einen Angriff auf die Arena gab. Ein Teil des Widerstandes konnte dabei entkommen, die die zurückbleiben mussten, dass wart ihr. Eure Anführer konnten bei dem Angriff der Drachen entkommen, nun ist es an euch einen Neuen zu finden und zu erwählen. Ihr gehört dem zweiten Widerstand an, noch immer ist euer oberstes Ziel der Arena zu entkommen, ohne zu wissen, was aus den anderen Mitgliedern wurde.
Die Wachmaßnahmen wurden verstärkt, der zerstörte Teil der Arena wieder aufgebaut, was für euch bedeutet ihr müsst wieder in den Sand, um zu kämpfen. Ihr hofft auf Hilfe von außen, nur um festzustellen, dass es die (momentan) nicht geben wird und geben kann. Der Ausgebrochene Widerstand wurde zerschlagen, nur noch wenige sind übrig, ihr seid auf euch allein gestellt, wie es schon eure Vorgänger waren. Neue Pläne werden gefordert und dieses Mal von euch. Wird es euch gelingen der Arena ebenfalls zu entkommen?