RE: Fragen und Probleme - Becca - 10.02.2021
Huhu o:
Mir wurde grad der Link hierher gegeben xD Und ich hatte was über die alte Domain vorhin geschrieben, als ich gesehen habe, dass das alte Board nicht mehr im Wartungsmodus ist o:
Bin damals ja leider inaktiv geworden und dann auch gelöscht worden, aber ich hab die letzten Jahre immer wieder mal geguckt, ob ihr wiederkommt ,_, Und wollte einfach fragen, ob ich wieder mitmachen dürfte o:
Liebe Grüße,
Becca
RE: Fragen und Probleme - Jamie - 10.02.2021
Huhuchen Becca <3
Na klar kannst du wieder mitmischen, wenn du magst. Für freuen uns über jeden, der zu uns kommt und noch mehr, wenn auch alle alten Hasen wiederkommen.
Hüpf zu uns in den Dircordspam, es sind (fast) alles wieder da, die früher auch dabei waren.
Herrliche Grüße Liv <3
RE: Fragen und Probleme - Azara - 10.02.2021
Becca war dumm und hat aus reiner Gewohnheit trotzdem 'nen Nachnamen bei der Registrierung reingehauen ^^" Könnt ihr das bitte einmal fixen? xD
RE: Fragen und Probleme - Jamie - 10.02.2021
Fehler wurde behoben ^^
RE: Fragen und Probleme - Cecilia - 12.02.2021
Huhu ihr Hübschen,
aus gegebenem Anlass die Frage:
Wie lange dauert es, bis die Flügel eines Engels nachwachsen (z. B., wenn die einem regelmäßig aus iiirgendeinem Grund gestutzt wurden...)?
Liebste Grüße <3
Missy
RE: Fragen und Probleme - Ramses † - 12.02.2021
Huhu liebe Missy
Je nach Alter und Art wachsen die Federn unterschiedlich schnell wieder nach. Junge Engel brauche schon so 10 bis 14 Tage damit die Federn nachwachsen, aber ein alter Engel hat eine viel höhere Regeneration, weswegen es bei dem schneller geht.
Und keine Sorge Daddy hat nur die Schwungfedern ausgerissen, damit sie nicht wegfliegen kann.
Ich hoffe das Hilft dir weiter.
Liebe Grüße
Becci (mit Hilfe von Jani und Charly <3 )
RE: Fragen und Probleme - Cecilia - 12.02.2021
Hach ja, er ist ja aber auch solch ein süßer Papa! :P
Yes, das hilft mir sehr weiter, vielen lieben Dank! <3
RE: Fragen und Probleme - Azara - 13.02.2021
Wiiiee lange hat eigentlich der Gegenangriff der Engel gedauert? Ging das über mehrere Tage oder haben sie die Rebellen an einem plattgewälzt? Falls letzteres, nachts oder tagsüber? XD
RE: Fragen und Probleme - Jamie - 13.02.2021
Huhu ^^
Der Angriff hat kaum mehr als einen Tag gedauert und begann am Morgen, um sich dann bis in die Nacht zu erstrecken.
*lässt Kekse da*
RE: Fragen und Probleme - Michael - 16.02.2021
Aloha ihr Schnuckels,
mal mehrere Fragen bevor ich meine Aktualisierungsabsätze zu Michael schreibe.
1. Können Engel andere Engel anhand ihres Aurenabdrucks erkennen?
Sprich:
Engel XY sitzt in der Bar - Engel AB kommt rein und denkt: "AH! Das ist ein Engel?"
Weil die Aura das hergibt ODER ... erkennt er es nicht, weil die Aura "normal" wirkt... wie bei jeder Person.
Und...
2. Sieht man in der Aura ob jemand Morphing anwendet?
Und...
letztlich gilt es ja für alle Spezies:
3. Erkennt ein Engel anhand der Aura was da vor ihm hockt ... Fee/Elb/Drache/Blabla
*schiebt nenn Wackelpudding in den Raum*
LG
Nina
|