RE: Fragen und Probleme - John - 08.08.2021
*setzt ihr ein Krönchen auf* :D
Immer da meine holde Maid xD
RE: Fragen und Probleme - Azazel - 09.08.2021
Huhu,
Seid doch bitte so gut und trag Sandiel beim NPC ein.
Also Avatar koennt ihr den aktuellen nehmen: Link zieht es euch bevor ihr den Account loescht. Sonst ist der Link mit weg. :) Ich habe das nirgendwo anders hochgeladen.
Hier ist ein kleiner Text fuer die Gute:
Sandiel, die Anmutige wie sie oft genannt wurde, war einst eine schöne Erzengel, dessen Geschickt mit Attraktion im Kampf ihres Gleichen suchte. Für mehr als 200000 Jahre wandelt sie nun über diese Erde und manch einer mag glauben, dass diese Zeit kaum Spuren bei einem Engel hinterlassen könnte. Doch dies zu denken ist nicht weise. Zeit hinterlässt immer Spuren und noch mehr jene, deren Wege man kreuzt. Einst wollte Sandiel ihr Herz verlieren, nun ist sie dabei ihren Verstand zu verlieren. Rafael, ihr Gefährte und Vater ihrer drei Kinder, manipulierte ihren Geist und zwang ihr Gedanken und Gefühle auf, welche in dem früher verspielten und gutherzigen Engel wenig Raum hatten. Heute kämpft ihr frisch befreiter Geist zwischen der Kälte und Verbissenheit mit ihrer eigentlichen Natur um ihr Herz. Sie glaubt, dass Michael ihr in Jambol helfen wird wieder ihr Gleichgewicht zu finden. Doch ahnt sie nicht, dass dieser ihr die Erinnerungen ihr Wiedersehen mit ihrer verlorenen Tochter genommen hat. Welches Spiel spielt dieser Erste mit ihr?
Vielen lieben Dank!
*Kekse da lass*
Gruss
Cara
RE: Fragen und Probleme - Killian - 09.08.2021
Hab sie euch eingetragen und gelöscht <3
RE: Fragen und Probleme - Alexej - 12.08.2021
Hallöchen,
it's me again. Ich wollte einmal nachfragen, welche Größe denn das Bild bei den Relations haben muss, wenn man eins zu einem NPC beifügen möchte? Habe leider nirgends irgendwelche Größenangaben gefunden.
RE: Fragen und Probleme - veena - 12.08.2021
Wuhu Yuvi
Eigentlich kann man die so einfügen und die skalieren sich runter. Aber du kannst sie auch auf 131x67 skalieren, das ist die allgemeine Größe die Liv immer nutzt für ihre Relabilder.
Ich hoffe das hat dir weiter geholfen.
Liebe Grüße
Becci
RE: Fragen und Probleme - Alexej - 12.08.2021
Super, das reicht mir vollkommen. Danke dir!
RE: Fragen und Probleme - Emmaline - 17.08.2021
Aloha o:
Auf die Gefahr hin, ein bisschen seltsam rüberzukommen xD Könnte man sich so Namen wie für die GoG eigentlich reservieren? Ich hab momentan Bammel, dass mir mein Wunschname irgendwann noch weggemopst wird, weil ich noch nicht sagen kann, wann das bei Aza letztlich umgesetzt wird xD
*Kekse hinstellt*
RE: Fragen und Probleme - veena - 17.08.2021
Wuhu Becca
Klar kannst du den reservieren. Dafür haben wir ja extra: Übersicht der Mitglieder erstellt und darunter gibt es auch noch das Vergebene Götternamen.
Hoffe das hilft dir weiter.
Liebe Grüße
Becci
RE: Fragen und Probleme - Emmaline - 17.08.2021
Oh alles klar, ich wusste nicht, dass ich das da schon im Voraus hätte machen können xD Sondern bin davon ausgegangen, dass ich erst ingame schon so weit hätte sein müssen :3 Die Firma dankt !
*stellt noch Tee dazu*
RE: Fragen und Probleme - veena - 17.08.2021
(17.08.2021, 21:18)Emmaline schrieb: Oh alles klar, ich wusste nicht, dass ich das da schon im Voraus hätte machen können xD Sondern bin davon ausgegangen, dass ich erst ingame schon so weit hätte sein müssen :3 Die Firma dankt !
*stellt noch Tee dazu*
Neee, das haben einige schon gemacht, bevor sie ihren Stecki durch hatten
Also alles gut
|