Liv

„Ich darf dir nichts erzählen und ich muss, ich … was bist du?“, was und was und sie wollte wieder und zog beide Hände züchtig in ihren Schoss, um sich aufzuhalten all die Federpracht doch noch zu berühren, weil sie niemals jemanden berühren wollte – außer ihm.
Anwar


Statistiken

Registriert am
28.03.2020
Inplay-Posts
354
Szenen insgesamt
43
Geschriebene Zeichen
1608465
Durchschnittliche Zeichen
4544
Online-Zeit
1 Monat, 4 Wochen, 2 Tage
Letzter Beitrag
02.09.2021
Zuletzt online
20.10.2021
Inplayzitate
59

Charaktere



Marieketa

I'm three degrees
west of a hurricane

Süßes Lächeln an roten Lippen, blitzende Augen, erhobene Augenbraue. MARIEKETA TRAUMBRINGERIN. Streichende Finger, geleckte Lippen, sich senkende Lider, breiten sich über EISBLAUEN TÜMPELN aus. Zeitlose Schönheit die näher kommt, gepaart mit SCHWERT & BOGEN, Todbringend, ILLUSIONEN erschaffend, HEXE in schönster Gestalt. Niemand hinter ihr, niemand vor ihr, steht sie alleine im Zentrum des Sturms. NICHT WIRKLICH GUT, NICHT WIRKLICH BÖSE, erschafft sie sich ihre eigene Welt hinter den Spiegeln.

Hexen
2090 Jahre alt



Micael

Eis und Schnee gefangen in dichtem Pelz, dass sich schützen um ihn legt, lässt er seine menschliche Hülle fallen, um als POLARWOLF eine Tatze vor die andere zu setzen. SCHUTZ UND WÄRME wenn man sich in seinem Schatten befindet. ALPHA einen Rudels aus bunt zusammengemischten Wölfen und Wesen, die von ihm geeint wurden, um sich gegen die Engel zu behaupten, sich aufzulehnen und am Ende die Freiheit zu erreichen. Kaum der menschlichen Sprache Herr, übt er dennoch ununterbrochen, um die Welt, in der er nun lebt, besser verstehen zu können. Jeder VORTEIL wird dabei gesucht und abgespeichert, jede GEFAHR wird mit verbissener WUT von denen ferngehalten, die ihm am Herzen liegen. Von seinem Rudel, von seinen Freunden, von seinem KAY.
Shapeshifter
36 Jahre Jahre alt



Melisande


That girl
is a problem
Getaucht in Rot, Gehüllt in Tod. Ein Mantel, so schwer, dass er kaum getragen werden kann. Eisiges Blau, das umher streift, glühend in der Nacht. Schmerz im Kiefer, ein Ziehen, aufblitzende Fänger…Vampir. Melisande tropft es von blutgetränkten Lippen. Knurrend, reizend, kaum Herr über Sinn und Verstand, gepaart mit unwirklicher Schönheit an schneeweißer Haut und ebenholzfarbenem Haar. Alte Magie, tote Magie, verborgen in einem neuen Körper. Geister im Nacken, die keinen Weg mehr zu ihr finden, schreiend in der Nacht, angeschmiegt an Loa. Beschützt und doch allein, kein Weg zurück, nur ein Weg nach vorne, verborgen in unwirklichen Schatten.
Vampir
27 Jahre Jahre alt



Sorrow

Stimmen im Kopf, sie flüstern, sie raunen…Sorrow. Ein Name, der in den Köpfen aller zurückbleibt. Todebote gehüllt in eisige Kälte. Kein Zeichen, dass auch nur den Ansatz von Gefühl zeigen würde. Eisig, wie es einst die Schwingen waren, die sie einhüllten. Ein Flüstern, dass von ihren Lippen tropf und Blitz & Donner näher lockt, während du dich vor Schmerz zu ihren Füßen winden wirst. Ihre Gesinnung? Sie ist genauso undurchschaubar, wie der ganze Engel selbst. Sie lässt keinen Blick hinter ihre Fassade zu, denn was du finden könntest, würde dich in deinen Grundfesten erschüttern. Seelenspiegel, die sich öffnen, Blindheit, die dir entgegen schlägt, in reinstem weiß. Bringerin von Leid & Tod, gefangen in einem Körper, der nicht mehr als 1.58 misst, angefüllt mit so viel Kummer und Leid, dass es für ein Meer an Leben reichen würde.
Engel
433 Jahre Jahre alt



Keeran

Hin und hergerissen. Angefüllt mit so vielen Zweifeln, das ihm Schatten im Nacken sitzen. Lauernd und abwartend, wann er dem Flüstern seiner Gedanken nachgeben würde. Keeran ruft man den ehemaligen obersten Heiler der Arena. Zwischen all den Wesen wandernd, können sich seine Schwingen nicht mehr strecken, um alle in die Farben von Karamell und Vanille einzuhüllen, auf dass ihnen darunter Schutz geboten wurde. Noch mehr wollte er Glitzer und Sanftmut darin einsperren, um sie den Engeln und der Arena zu entreißen. Geglückt, doch zu welchem Preis? Gefallener Heiler, gefallener Engel, verlorener Mann, der sich hat hinreißen lassen und nun an der Bürde seiner Tat zugrunde geht.
Gefallener
1438 Jahre Jahre alt



Jamie

Brother
let me beyour shelter

Der waschechte Schotte mit den stechend grünen Augen ist kaum zu übersehen, wenn er einen Raum betritt. Mit seinen 1.92 m zählt er bei weitem nicht zu den kleinsten auf diesem Planeten. Sein Leben war bescheiden und ist jetzt schön. Aufgewachsen in einem Bordell mit einer Mutter als Hure und einem Vater als Freier, kann man darüber schmunzeln oder man strengt den Kopf an und bemerkt dann, dass es lustiger klingt, als es wirklich ist. Seine Vergangenheit kann er nicht ändern, seine Zukunft schon. Als Besitzer des Blue Devils betreibt er einen Stripp Club für die etwas gehobener Gesellschaft. Engel sollen bei ihm ja ganz gerne mal ein - und ausgehen. Man unterschätzt ihn und das ganz gerne. Der Herr besitzt einen ausgeprägten Geschäftssinn, außerdem schnappt man so einiges auf, wenn man sich als Kind zwischen Nutten bewegt hat. Warum dann also nicht wiederfinden, was als Kind der Alltag war und es dann ausbauen und aufhübschen? Daneben ein paar alte Kontakte nutzen, um dann auf alles vergangene einen Dreck zu geben und sein eigenes Ding zu machen, um in dieser Kriegsgeplagten Welt über die Runden zu kommen.

Mensch
39 Jahre Jahre alt



Killian

I LICKED IT SO IT'S MINE
Tja … was soll Mann von sich berichten, wenn er gar keinen Bedarf darin sieht, seiner Umwelt überhaupt auch nur den Hauch von Interesse entgegenzubringen? Arschloch das er ist und zu dem steht. Es ist ihm gleichgültig ob man ihn hasst oder hasst, einzige sich selbst ist er am nächsten. Ihr wollt mit ihm spielen? Dann nehmt euch in Acht, wo nicht nur seine Arroganz seinesgleichen zu suchen scheint. Hexe und Mesmer die er ist, mit einem Alter gesegnet, an dem es ihm am Arsch vorbei geht, wer sich ihm in den Weg stellt. Ausgebildeter Hexenkrieger der mit seinen Kräften spielt, bis ihr ihm willenlos verfallen seid. Geht lieber drei Schritte zurück und nicht einen weiteren auf ihn zu … am Ende könnte er euch einen Besuch abstatten, um euch zu verschlingen bis hin zum Wahnsinn und dann darüber hinaus. Anubis und Gott der Toten. Meuchelmörder und Söldner. Mitglied der Guild of Gods und Dompteur von wilden Kätzchen, die an ihm ihre Krallen wetzen wollen. Alles und Nichts und zum Ende hin der schlimmste Albtraum, der sich in schönster Gestalt über den Erdball bewegt.
Hexe
12.348 Jahre Jahre alt



Evalljáne

Eva erklingt es laut, Charis wird er geflüstert, verlorener Name, in Erinnerungen vergraben, die sich an den zarten Feenkörper schmiegen und nach außen drängen wollen. Hoffnung in fremden Herzen säend, wo sie nur, um ihrer selbst, geliebt werden will. Sich sträubend versucht sie alles, um Wahrgenommen zu werden, dabei scheint sie an ihre eigenen Grenzen zu stoßen. Bilder im Kopf, die an Kraft zunehmen, alles vernichten wollen, was aus einem neuen Leben heraus entstanden ist. Ohne Heim und ohne Wald, kein Rückhalt, keine Zukunft, keine Vergangenheit, scheint am Ende ihr altes Ich den Kampf zu gewinnen und sie in einen Raum sperren zu wollen, mit geschlossener Tür, ohne Klinke, ohne Schloss. Missverstehen und Misstrauen müssen erst überwunden werden, bevor sich zwei Wesen vereinigen können, um etwas völlig neue zu erschaffen, das die Welt vielleicht in den Grundfesten erschüttern könnte.
Fee
49 Jahre Jahre alt



Anwar


Oh Darling,
what a tragedy you are
Ein Rätsel in einem Rätsel in einem Rätsel, bei dem man nie weiß, ob man es gelöst hat oder ob sich einem wieder ein ganz neues auftut. Es gibt kein kennen an ihrem Wesen und keine Garantie dafür, dass es Anwar ist, die einem gegenübertritt oder eine von endlos vielen weiteren Identitäten die in ihrer Brust schlummern und sich immer dann erheben, wenn sie es für richtig halten den einen echten Kern zu schützen, der noch von ihrer Seele übrige geblieben ist. So kann es sein, dass eine männliche Stimme dich trifft, wenn sich Rev erhebt, um sich dir in den Weg zu stellen, um dich in die Knie zu zwingen, mit dem Drang an allem Rache zu üben, was IHR in Jahrtausenden angetan wurde, um jeden zu gefallen, ohne dass sie jemals echte Freiheit hat schmecken dürfen.
Hexe
12.347 Jahre Jahre alt



Dusk

❄ TEXT ≈
texttexttext
Hexe
8048 Jahre Jahre alt