Janine

Er lächelte, auf diese angedeutete Art. Als hätte das Funkeln auf dem alten Stahl ihres Vaters einen weiteren Splitter aus tiefster Asche gezogen, leuchtete es flüchtig in münzgoldenen Iriden.
Snezhana


Statistiken

Registriert am
06.01.2021
Inplay-Posts
63
Szenen insgesamt
12
Geschriebene Zeichen
398177
Durchschnittliche Zeichen
6320
Online-Zeit
2 Tage, 6 Stunden, 32 Minuten
Letzter Beitrag
06.06.2021
Zuletzt online
22.08.2021
Inplayzitate
9

Charaktere



Liron

Aus der Substanz eurer Träume geformt teilten erhabene Schwingen den reinen Himmel vor jeder Zeit. Auflehnend, aufstrebend, trotzig greifend nach den Sternen, nur um ein Universum aus Pein zwischen den Fetzen einstigem Federglanzes zu entdecken. Ein Fall mag dem nächsten folgen, doch kann er keinen Schatten brechen.
Erster Gefallener, Verlorener, Rebell oder alles zusammen, die Klingen finden ihren Weg in das schmutzige Herz hinter reinster Fassade.
Wofür allerdings tobt der unablässige Rhythmus des eigenen Pulsschlags?
Gefallener
~300.000 Jahre Jahre alt



Snezhana

Glänzende Regenbogenflügel, flirrender Staub. Staunende Augen auf filigrane Konturen gerichtet, nicht mehr länger verborgen im schützenden Dickicht, sondern gebunden an die Arena mit all ihrem Leid. Eine Fee so schimmernd wie ein Stern, alterslos und sanft wie die Natur, die unter ihrer Hand gedeiht. Das Schicksal führte sie her, eine schützende Schwinge befreite sie und auf den Irrwegen des Lebens taumelt sie erneut nach Sofia. Innigster Wunsch ist es, das unfassbare Leid hier zu beenden, auch wenn sie ihm nun dienen muss, mit heilenden Kräften und als trostspendender Beistand. Dabei muss sie selbst erneut gegen das allgegenwärtige Grauen kämpfen, das sich hier durch jede Faser frisst.
Fee
992 Jahre Jahre alt



Essuah

Zeit ist ein Gesicht auf dem Wasser. Verschwimmend, nur dann zu fassen, wenn man sie durch fünfundzwanzig Jahrtausende hindurch mit Wissen und Erinnerungen zu füllen weiß. Endlos erscheint diese Spanne, seltsam die Tatsache, dass aus der besonnenen Hexe nicht unlängst auch ein Wahnsinniger wurde. Essuah hat seine eigene Art, sich ihr zu stellen. Schatten mit seiner Gelassenheit hinter sich lassend, als respekteinflößende Präsenz mit seinen stechenden Augen und all der Ruhe, die ihn wie umhüllt wie andere ein Mantel.
Hexe
~25.000 Jahre Jahre alt