Cara

Die Erscheinung, die in die Gasse trat, war von anderer Natur als er es erwartet hatte. Langsam legte Ace den Kopf schief. Ein Blick der schon Jahrtausende gesehen hat, wanderte über die Aura, die einst so erfüllt war von Farben und Macht. Jemand hatte das Meisterwerk aus Wut und Zorn zerstört.
Azazel


Statistiken

Registriert am
07.01.2021
Inplay-Posts
74
Szenen insgesamt
14
Geschriebene Zeichen
452010
Durchschnittliche Zeichen
6108
Online-Zeit
1 Tag, 12 Stunden, 21 Minuten
Letzter Beitrag
16.09.2021
Zuletzt online
16.09.2021
Inplayzitate
22

Charaktere



Yilsaelë

Strahlendes Lächeln, ansteckendes Lachen und eine vor Sonnenschein und guter Laune überschwappende Ausstrahlung kommt einem entgegen, wenn man YIL gegenüber tritt. Niemand würde dieses leicht rebellische, aber herzensgute Energiebündel für eine über 6000 Jahre alte NEKROMANTIN halten. Klarer Fall von Ups... Hochgewachsen und wie ein hübsches Mädchen von nebenan wirbelte Yil erst in JAMBOL rum, doch seit dem Fall von Burgas ist ein Teil des Lichtes erloschen. Ihre Schritte brachten sie nach BURGAS, um den Toten der Stadt die letzte Ehre zu erweisen.
Hexen
6058 Jahre alt



Azazel

The seven is my number Temptation is my game I came from six feet under And Azazel... Azazel is my name Als Engel der Sünde und Verführung wanderte Azazel durch die Welt. Waffen, Kriege, Leidenschaft und Begierde zeichneten seinen Weg durch die Gesellschaften, welche er gesehen hat. Seine rebellische Natur folgte dem Lichtbringer – Luzifer – gegen die Scharen der Engel im ersten Aufstand. Gefallen und seiner Flügel beraubt sollte er alle Ewigkeit im Abgrund versinken, doch das Schicksal ließ ihn auf die Erde kommen. Dort machte er sich einen Namen mit seiner Kunstfertigkeit und seinem Geschick in Verhandlungen. Nun residert er in Jambol als Herr eines alten Krankenhauses unter dem Decknamen Ace und scheint nur seiner Kunst nach zugehen. Doch aus den Schatten der Guild of Gods reichen seine Finger weit hinaus in die Stadt. Apollo und seine Musen sind nicht unbekannt in den Strassen, doch nie verbindet Apollo mit dem alten Engel.
Erster
300 000 Jahre alt