Nina

Als sie in das erste Fenster zu ihrer rechten blickte sah sie dort eine vollbusige Frau über den Sims lehnen. Ihr Ausschnitt war so gewaltig und so tief, dass man darin eine ganze Ubootflotte hätte versenken können.
Daena


Statistiken

Registriert am
06.01.2021
Inplay-Posts
169
Szenen insgesamt
20
Geschriebene Zeichen
1057244
Durchschnittliche Zeichen
6256
Online-Zeit
6 Tage, 2 Stunden, 48 Minuten
Letzter Beitrag
13.08.2021
Zuletzt online
02.11.2021
Inplayzitate
29

Charaktere



Daena

Qualvoller Schmerz in grünen Iriden. Haniel war einst ihr Name, aber nur jene die ihr Leben als Engel erlebt haben kennen diesen noch. Daena nennt man sie heute, ein Name ohne Bedeutung, ohne Sinn. 75.000 Jahre zogen an ihr vorüber und ihr Fall wurde an schicksalshaften Tagen eingeleitet. So gehört sie den gefallenen Engeln an, half in Burgas in Lazaretten und improvisierten Krankenhaus aus. Heute ist die Erzengel auf der Suche... ob sie fündig wird?
Engel
75.000 Jahre alt



John

John, 33, 183 cm volle Medizinpower und sowas von ein Mensch, dass man sich fragt ob irgendwer noch mehr Mensch sein kann. Er heilt alles was ihm zwischen die Finger kommt, verkuppelt, nervt, hat einen schrecklich übertriebenen Ausdruck und ist ne Spaßkanone sondergleichen. Man kann sich dem Kerl nicht entziehen und das ist auch gut so! Ha! Wer meint er würde irgendwann mal nicht reden können, der kennt ihn noch nicht...
Mensch
34 Jahre alt



Katzmiel

Katzmiel könnte man als angehörige der zweiten Generation der Engel bezeichnen (etwas über 200.000 Jahre), auch wenn dies kaum jemand weiß. Sie dient heute als Wächterin aber auch Botin in der Arena und bewacht die dortigen Gefangenen. Mit den Jahren wurde sie immer stiller und zieht sich mehr und mehr in sich zurück. Die 1,78cm große Cherub steht voll und ganz hinter Jahwe und zweifelt seine Handlungen nicht im geringsten an. Wie alle Cherubim beherrscht sie die Telepathie, aber auch das Mittel der Beeinflussung. Daneben trägt sie ein uraltes Schwert, welches ursprünglich von ihrem Vater stammt. Dies hegt sie wie nichts anderes auf der Welt.
Engel
204.085 Jahre alt



Amazarak

Amazarak, Samyazak, Melpomene viele Namen kennt dieser gefallene Engel. Aus münzgoldenen Augen blickt sie eine Ewigkeit auf die Welt, hat Liebe erlebt, Kindern die Welt geschenkt, Kriege bestritten, Kriege verloren und gewonnen... Leben gelebt, Leben genommen. Was ist von jener Frau geblieben die so sehr geliebt hat, dass sie einen Fall in kauf genommen hat? Was findet sich hinter den münzgoldenen Iriden? Sie kämpft, kämpft für eine Welt in der sie alle leben können, nicht in Angst und Schrecken, sondern in Frieden.
Engel
198.000 Jahre alt