Neue Antwort schreiben
Antworten zu Thema: even a pink rose has a black shadow
Benutzername:
Please select the number: 1
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Betreff:
Ihre Nachricht:
Smilies
Nosebleed Smile Ah Hell_boy
Hungry Sweat Byebye Go
Look_down Beated Sexy_girl Beat_plaster
Spiderman Too_sad Beat_brick Adore
Beat_shot Embarrassed What Dribble
[mehr]
Beitragsoptionen:
Themen Abonnement:
Geben Sie die Art der E-Mail-Benachrichtigung und des Abonnements für dieses Thema an (nur registrierte Benutzer).




Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

 

Themenübersicht (Neueste zuerst)
Geschrieben von Veena - 26.02.2021, 14:49
» Suchende «
>>Goddess of the Night<<
////// Veena | Werwolf | 39 Jahre | Sofia Boutella
Veena ist alles andere als eine freundliche Zeitgenossin. Sie raucht, sie trinkt, sie flucht und fährt schnell aus der Haut. Sie pflegt allgemein einen sehr rauen Umgangston. Mit schönen Worten und netten Gesten kommt man bei diesem Weib wirklich nicht weiter. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und wenn ihr jemand Blöd kommt, kann es schon mal passieren, dass eine Faust im Gesicht der anderen Person landet oder sie eine Whiskyflasche nach dieser wirft. Sie weiß sich aber auch durchaus zu wehren. Ihre Zeit bei den Navy Seals hat sie hart werden lassen. Sie steht einem Kerl in nichts nach, leider scheint sie selbst auch oft zu vergessen, dass die Natur ihr eigentlich eine Vagina geschenkt hat, weswegen man sie auch hinter vorgehaltener Hand Mannsweib nennt. Sie hat ein wildes, ungezügeltes Temperament, das nirgends so recht hineinzupassen scheint. Aber dank ihrem unbändigen Willen und ihrem schlauen Köpfchen hat sie es geschafft aus der Not eine clevere Geschäftsidee entspringen zu lassen. Schließlich ist sie mittlerweile eine der Strippenzieherin der Guild of Gods und verlagert ihre Talente dahin. Auch wenn sie gerade zum Vollmond hin noch aufbrausender wirkt, als sowieso schon, hat sie dennoch auch eine gewisse Geschicklichkeit in den Fingerspitzen.Wobei es ihr als Hinterfrau eines Bordells gewiss nicht an Aufträgen mangelt.

» Gesuchter «
Stay balanced, stand your flock and always be fabulous
////// Name frei | Rasse Shapeshifter | Alter frei | Avatar Ezra Miller? | Frei
Du bist ein Shapeshifter. Genaugenommen ein Flamingo. Du hast zwar eine Menschliche Hülle, deine Art zu reden, dein Verhalten und auch dein Auftreten wirken Menschlich, doch eben nur auf den ersten Blick. Wenn man genauer hinsieht kannst du nicht aus deiner eigentlichen Haut. Du stehst gerne mal nur auf einem Bein in der Gegend herum, isst bevorzugt alles was der Fluss dir zu bieten hat oder wühlst aus unerfindlichen Gründen im üppigen Teich im Sinnesgarten des Bordells herum. Außerdem scheinst du dich magisch zu rosa Dingen hingezogen zu fühlen. Du bist der Grund dafür das dass Bordell seinen Namen bekommen hat. Seit nun mehr zwölf Jahren bist du an der Seite von Veena. Sie hat dich damals für einen Auftrag im Namen der Gilde als Geschenk bekommen. Du könntest dir wirklich schlechtere Plätze zum Leben vorstellen, schließlich wird dir im Bordell alles geboten was du brauchst um ein angenehmes Flamingo leben zu führen. Sogar mit anderen (normalen) Flamingos lebst du in diesem üppigen Teich im Herzen des Bordells. Da scheint es ein geringer Preis zu sein ab und zu vor die Menge zu treten und das nach zu plappern was Veena dir vorgesagt. Denn das ist deine einzige Aufgabe die du zu erfüllen hast, den Schein wahren, das du der eigentliche Inhaber des Bordells bist.

» Story «
Du wandelst gewiss schon eine Weile auf dieser Erde, irgendwann bist du zumindest in dem Besitz von jemanden gekommen, der dich als nette Ausstellungsstück angesehen hat. Ob er dich gut oder schlecht behandelt hat liegt ganz an dir. Zumindest wird er dir die Flügel regelmäßig gestutzt haben, damit du nicht einfach fort fliegen kannst. Dann kam der Tag, an dem dich diese Person an Vee weitergegeben hat, für einen Auftrag. Eine Bezahlung, mehr nicht. Veena wusste die ersten zwei Jahre nichts davon, das du ein Shapeshifter bist, sie hat es lediglich wie dein Vorbesitzer gehalten und dir ab und zu die Flügel gestutzt. Erst als sie deiner Überdrüssig wurde hast du dein Geheimnis preisgegeben, damals erkannte der Werwolf deinen Wert und schmiedete den Plan das Bordell nach dir zu benennen, weil sie es lustig fand. Seit zehn Jahren bist du mittlerweile das Gesicht des Bordells rosa Flamingo. Du genießt die Zeit im Garten, aber vielleicht juckt dich auch der Drang nach Freiheit, schließlich bietet dir Vee einiges, aber die Möglichkeit auf Fortpflanzung wird dir in den engen der Mauern verwehrt. Du hast es zwar gut, aber dennoch sind deine tierischen Bedürfnisse eingeschränkt. Und das sie immer noch regelmäßig deine Flügel stutzt, obwohl du ihr versprochen hast nicht fort zufliegen stört dich gewiss auch. Schließlich bist du auch nur ein Vögelchen im goldenen Käfig.

» Letzte Worte «
# Hier wird die Person gesucht die als Strohmann für das rosa Flamingo dient. Du bist quasi das Gesicht des Bordells. Jeder denkt dir würde das Flamingo gehören, aber eigentlich hast du gar keine Entscheidungsgewalt. Du bist nur das nett anzusehende Gesicht, die Tarnung, der Deckmantel für Veena, damit sie ihre Guild of Gods Geschäfte in ruhe abwickeln kann.
# Geschlecht, Name und Avatar sind frei wählbar. (hab aber einen kleinen Crush on Ezra Miller für den Char) Ergo räum ich mir ein Vetorecht ein. Er sollte nur unbedingt ein Shapeshifter Flamingo sein.
# Zu Veena: Sie ist ein Miststück. Wenn man auf einen Kuschelchar aus ist, sollte man sich lieber noch einmal umsehen. Es kann durchaus passieren, dass sie mal Handgreiflich wird oder ausrastet. Im Gegenzug finde ich es aber auch super, wenn sie aufs Maul bekommt. Ich möchte halt nur von vornherein klarstellen das sie kein einfacher Charakter ist und man sich dessen Bewusst sein muss.
# Zu mir: ich bin eine entspannte Schreiberin, schreib bevorzugt lyrisch, stehe auf Mord und Totschlag und meine Postlänge variieren je nach Partner. Bevorzugt bewege ich mich jedoch in einer Zeichenlänge von 2000 bis 5000 Zeichen. Man kann mit mir über alles Reden und RL geht für mich immer vor.

Anschlussmöglichkeiten:
# Shapeshifter # Jambol  # ganz Bulgarien # viele verschiedene Charakter Begegnungen # Guild of Gods


SG: 26.02.2021