Themenübersicht (Neueste zuerst) |
Geschrieben von Secretary - 01.01.2021, 21:21 |
» Intro «
Honor and Sand
Rasselnde Ketten, schmerzerfüllte Schreie, tobender Applaus, für all jene, die sich aus dem sich legenden Staub wieder erheben. Blutverschmierte Körper reihen sich nebeneinander auf, gerecktes Kinn, erhobene Waffen, falsches Lachen im Gesicht. Arenakämpfer, jeder mit einem Schicksal behaftet, jeder für sich alleine für immer gefangen in den Hallen der Engel, dem Gefängnis, das sie ihr Zuhause nennen müssen. Eingesperrt in Zellen, ein unwürdiges Leben führend, bis sie auf ein Neues die Arena betreten und das Publikum zum Toben bringen.
Was alles möglich wäre, wenn sie sich zusammenschließen würden, um der Hölle zu entkommen. Etwas ganz Neues würde entstehen, eine Armee würde sich bilden, angefüllt mit Kämpfern, die sogar dazu in der Lage wären, sich gegen Engel zu behaupten. Die in Jahren des Arenakampfes gelernt haben, es mit jeder Rasse aufnehmen zu müssen und die dennoch als Sieger hervortreten. Schleichend wird es passieren, sich leise und mit flüsternden Stimmen unter den Gefangenen ausbreiten. Unter jenen, die für vertrauenswürdig genug gehalten wurden, zu schaffen, was bis jetzt unmöglich erschien. Widerstand, Aufstand, Kampf um Freiheit. » Gesuchter «
Xaesa | 2329 Jahre | Drache (Hydra) | Liam Mcintyre | Frei ////// Rang: Kämpfer
Ein Kämpfer, der nicht nur unsterblich ist, sondern auch fest daran glaubt, dass er nach seinem Tod wieder auferstehen wird, das bist du. Als Phönizier geboren, birgt dein Glaube an deine Auferstehung auch den Berühmtesten aller Vögel, den Phönix, in sich. So wie er willst auch du dich aus der Asche erheben, solltest du im Kampf fallen. Das Rot von Blut schreckt dich nicht ab, ist es doch für dich eine heilige Farbe, die selbst in euren Flaggen eine Wiederholung findet. Als eine Rarität unter den Drachen wurdest du vor einem Jahr in die Arena gebracht. Mehr als Ausstellungsstück, denn als Kämpfer, kommen Scharen von Neugierigen, um dich nur einmal in deiner schuppigen Hülle erblicken zu können. Kämpfer, die dir entgegengestellt werden, kann man getrost als Arenafutter bezeichnen, das dir zum Fraß vorgeworfen wird. Wirkliche Gegner scheinst du nie zu bekommen, dafür wurde dir auch schon die ein oder andere Jungfrau vor die Nase gesetzt, um mit ihr zusammen Szenarien zum Leben zu erwecken, in denen der Drache, die Holde stiehlt. Deine Begeisterung hält sich dabei sehr in Grenzen, Gereiztheit ist die Folge. Als Drache, der sogar in alten Legenden einen Platz hat, hast du es ganz eindeutig satt, dich wie ein Haustier behandeln lassen zu müssen. abgebrüht | abschätzig | spitzzüngig | gerissen | abwartend | feinselig | achtsam | tödlich | dickköpfig | intelligent | kämpferisch | eiskalt » Gesuchter «
Tezeca | 789 Jahre | Fee | Bridget Regan | Frei ////// Rang: Heiler
Du hast dich der Rettung der Arenakämpfer verschrieben. Jedoch wird diese Aufgabe bei dir eher durch Zwang hervorgebracht, also durch bloßes Helfen wollen. Blut, Krieg und Gewalt sind dir ein Graus und lieber würdest du fliehen, als weiter, jeden Tag, das Elend mit ansehen zu müssen. Mehr als einmal bist du schon unter der Last, die deine kleinen Schultern tragen sollen, fast zusammengebrochen. Albträume und Panikattacken begleiten dich durch deinen Alltag. Dein Bestreben, der Arena zu entkommen, lässt dich Wege einschlagen, die wohl kaum jemand nachvollziehen könnte und dennoch werden sie auf Verstehen treffen, sollten sie eines Tages an die Oberfläche vordringen. akribisch | altklug | feinfühlig | liebenswert | leise | leistungsbereit | kreativ | hilfsbereit | lebensbejahend | fassettenreich | zerbrechlich | schlauch | loyal | labil » Gesuchter «
Pirece | 98 Jahre | Dunkelelb | Dustin Clare | Frei ////// Rang: Rekrut
Schelm unter den Kämpfern? Ganz sicher bist du das. Du vermittelst allen und jedem in deinem Umfeld, der Spaßvogel vom Dienst zu sein, der alles nicht wirklich ernst nimmt. Dabei kannst du eigentlich, wenn du willst. Du bist ein geradezu begnadeter Kämpfer, der zweifelsohne Großes vollbringen könnte, wenn er endlich einmal damit beginnen würde, sich wie ein Erwachsener zu benehmen. Etwas, dass dir scheinbar mehr als schwer fällt. Dein wahres Gesicht willst du niemandem zeigen. Alles nur Fassade? Alles nur Tarnung? Etwas, das noch ergründet werden muss, wenn du andere näher an dich heran lässt. temperamentvoll | stürmisch | laut | draufgängerisch | kämpferisch | hält sich für allwissend | Sprücheklopfer | humorvoll | beschützend | gerissen | undurchschaubar » Gesuchter «
Lunaca | 36 Jahre | Werwolf | Cynthia Addai-Robinson | Frei ////// Rang: Kämpfer
Knurrend und um dich schlagend. Aufbrausend wie die stürmischste See. Keine Nähe zulassend, keine Nähe duldend. Sich dir auch nur auf drei Schritte zu nähern, kann einem Spießroutenlauf gleichkommen. Schon als Mensch mit einer fast schon aggressiven Art geschlagen, tritt dieser Wesenszug als Werwolf noch sehr viel mehr zu Tage. Nur einmal im Monat zum Kampf in die Arena, den Rest der Zeit trainierend oder weggesperrt in deine Zelle, fristest du ein recht trostloses Dasein in der Arena. Du scheinst keinen Halt zu haben, nicht vor den Gittern der Arena, noch weniger in deinem Inneren. Angefüllt mit Hass und Zorn, bist du eine der unerbittlichsten Kämpfer, die die Arena zu bieten hat. kaltschnäuzig | hart | verbissen | aggressiv | uneinsichtig | störrisch | engstirnig | unnahbar | feurig | zänkisch | herrisch » Gesuchter «
Kemol | 112 Jahre | Wandler (Tiger) | Dan Feuerriegel | Frei ////// Rang: Kämpfer
Der größte Sturkopf auf dem Planeten. Jemand, der immer Recht haben muss und keine Einsicht zeigen will. Ein Besserwisser, der nicht begreifen kann, warum die anderen nicht geschlossen hinter ihm stehen. Eitel und Hoheitsvoll, ganz Tiger. Lieber bleibst du uneinsichtig, als Einsicht zu zeigen, wo sie angebracht wäre. Es fällt dir unglaublich schwer Fehler zuzugeben. Dabei wäre es genau das, was dich von einem einfach Kämpfer zu einem herausragenden werden lassen könnte. Mit Anführerqualitäten, die verborgen in deinem Inneren liegen. Einer, der nicht zurückbleiben würde, um Schutz hinter seinen Ergebenen zu suchen, sondern jemand, der Seite an Seite mit ihnen kämpfen würde. Klauen in Fleisch jagend, fauchend und mit wütend peitschendem Schwanz. uneinsichtig | launisch | rechthaberisch | laut | verbissen | kämpferisch | dickköpfig | vorlaut | unwillig | verschwiegen | einzelgängerisch » Gesuchter «
Saipa | 2300 Jahre | Hexe | Tabrett Bethell | Frei ////// Rang: Kämpfer
Gebunden an die Arena, wo es für dich ein Leichtes sein müsste, zu entkommen. Alt und mächtig, schon vieles gesehen und noch mehr erlebt. Gefürchtet, wenn du den Schauplatz des Kampfes betrittst, geliebt von den jubelnden Mengen, ziehst du Schwert und Dolch. Ein Fluch hält dich hier, gesprochen von Nekromanten, der dich vor Jahren an diesen Ort band, bist du einige der wenigen Hexen an diesem Ort und die einzige, die nicht einfach verschwinden kann. Harte Schale, weicher Kern, das sagt man dir gerne nach, wenn du die anderen Kämpfer nicht deine Feinde nennen musst, sondern Seite an Seite mit ihnen trainierst. Als Hexe gehörst du zu den Elementaren, es ist dir also gegeben, dass du Erde, Metall und Pflanzen beherrschen und nach deinem Willen formen kannst. Ein Grund, warum man dich gegen Drachen und Werwölfe in den Kampf schickt. authoritär | launisch | mächtig | verbissen | zäh | tolerant | kämpferisch | aufbrausend | zielorientiert | zornig | aggressiv | selbstsicher | unerbittlich » Letzte Worte «
Die Nachhut
Dieses Gesuch soll Widerstandskämpfer anlocken, die verschiedener nicht sein könnten. Vielfältige Charaktere, die in dieser Art sicherlich nie aufeinander treffen würden, um Seite an Seite zu kämpfen, mit dem Ziel ihre Freiheit wieder zu erlangen. Einiges ist vorgegeben, vieles wurde offen gelassen, um genug Spielraum für eigene Interpretationen des Charakters zu lassen. Avatare und Namen sind freigestellt und können nach Belieben angepasst werden. Ebenso dürft ihr einen ganz eigenen Charakter aus dem Hut zaubern und uns gerne vorstellen. Was erstmal nicht gewünscht ist, sind Spione oder Überläufer, die versuchen den Plan auffliegen zu lassen. Der ganze Widerstand ist geheim und das noch immer und selbst wenn es einen Angriff auf die Arena gab. Ein Teil des Widerstandes konnte dabei entkommen, die die zurückbleiben mussten, dass wart ihr. Eure Anführer konnten bei dem Angriff der Drachen entkommen, nun ist es an euch einen Neuen zu finden und zu erwählen. Ihr gehört dem zweiten Widerstand an, noch immer ist euer oberstes Ziel der Arena zu entkommen, ohne zu wissen, was aus den anderen Mitgliedern wurde.
Die Wachmaßnahmen wurden verstärkt, der zerstörte Teil der Arena wieder aufgebaut, was für euch bedeutet ihr müsst wieder in den Sand, um zu kämpfen. Ihr hofft auf Hilfe von außen, nur um festzustellen, dass es die (momentan) nicht geben wird und geben kann. Der Ausgebrochene Widerstand wurde zerschlagen, nur noch wenige sind übrig, ihr seid auf euch allein gestellt, wie es schon eure Vorgänger waren. Neue Pläne werden gefordert und dieses Mal von euch. Wird es euch gelingen der Arena ebenfalls zu entkommen? SG: 16.05.2021 |