Ellie
» I heard my voice inside «
Nachwuchsgaunerin und Trickbetrügerin war Ellie in ihrem alten Leben - da ist sie wortwörtlich auf die falsche Straße abgebogen. Man kann eben nicht die ganze Zeit in seinem Bau bleiben oder den Kopf in den Schnee stecken. Die Fuchsshifterin hat lange genug unter Menschen gelebt, um sich an deren Eigenheiten anzupassen und sich an ihre komischen Vorlieben zu gewöhnen. Manche davon hat sie aber auch übernommen. - Heute kann sie sogar lügen UND Kartenspielen. In Jambol sind allerdings eher andere Talente gefragt. Ellie ist im Moment vor allem dafür da, um die Ohren zu spitzen und hier und da etwas nachzuschüffeln. Das ist der Auftrag, den sie als Artemis von ihrem neuen Boss, Jaime / Hermes in der Guild of Gods bekommen hat. Wer heute mit ihr rumhängt, weiß vor allem zwei Dinge: A) Hier wird niemand geflauscht, wenn es nicht explizit erlaubt wurde und B) Den kleinen Fuchs unterschätzen ist keine besonders gute Idee.



Steckbriefeinsicht nur für Mitglieder
» Also ab zur Anmeldung, um mitmischen zu können «


like physics
» Don't care for the critics «
vital signs
» Drawing my battle lines «
Dabei seit: 02.02.2021 Letzte Anwesenheit: Gestern, 23:46 Posts: 53 Themen: 2 Avatar: Shelley Hennig
Livi