bluebell
» I heard my voice inside «
Bluebell oder Bellchen wie er von den meisten liebevoll genannt wird, ist eines dieser Geschöpfe die man auf den ersten Blick gar nicht so wahrnimmt, aber dafür ist die Fee auch überaus dankbar. Das Letzte, was er möchte, ist irgendwie im Zentrum der Aufmerksamkeit stehen. Er ist für eine Fee erschreckend zurückhaltend. Selten blickt er jemanden direkt in die Augen oder spricht sonderlich viel. Sollten dennoch mal Worte fallen, dann sind sie meist leise und bedacht gewählt. Dabei müsste er sich eigentlich gar nicht verstecken, schließlich lassen sich seine Fähigkeiten als Heiler durchaus sehen. Allerdings haben die Zerstörung seines Feenhorts und der Krieg ihn innerlich ziemlich kaputt gemacht, der Fall von Burgas hat sein übriges getan. Er ist mittlerweile ein gebrochenes Wesen, das eigentlich selbst Hilfe bräuchte, anstatt diese an die Rebellen zu verteilen.



Steckbriefeinsicht nur für Mitglieder
» Also ab zur Anmeldung, um mitmischen zu können «


like physics
» Don't care for the critics «
vital signs
» Drawing my battle lines «
Dabei seit: 18.01.2021 Letzte Anwesenheit: Gestern, 18:00 Posts: 9 Themen: 1 Avatar: Eddie Redmayne
Becci