Azazel
» I heard my voice inside «
The seven is my number Temptation is my game I came from six feet under And Azazel... Azazel is my name Als Engel der Sünde und Verführung wanderte Azazel durch die Welt. Waffen, Kriege, Leidenschaft und Begierde zeichneten seinen Weg durch die Gesellschaften, welche er gesehen hat. Seine rebellische Natur folgte dem Lichtbringer – Luzifer – gegen die Scharen der Engel im ersten Aufstand. Gefallen und seiner Flügel beraubt sollte er alle Ewigkeit im Abgrund versinken, doch das Schicksal ließ ihn auf die Erde kommen. Dort machte er sich einen Namen mit seiner Kunstfertigkeit und seinem Geschick in Verhandlungen. Nun residert er in Jambol als Herr eines alten Krankenhauses unter dem Decknamen Ace und scheint nur seiner Kunst nach zugehen. Doch aus den Schatten der Guild of Gods reichen seine Finger weit hinaus in die Stadt. Apollo und seine Musen sind nicht unbekannt in den Strassen, doch nie verbindet Apollo mit dem alten Engel.


» Azazel ist momentan abwesend. «
Gestern bis 16.05.2021

Steckbriefeinsicht nur für Mitglieder
» Also ab zur Anmeldung, um mitmischen zu können «


like physics
» Don't care for the critics «
vital signs
» Drawing my battle lines «
Dabei seit: 07.01.2021 Letzte Anwesenheit: Gestern, 02:40 Posts: 44 Themen: 1 Avatar: Tom Ellis
Cara