Ramses
» I heard my voice inside «
Ramses, oder Ram wie er lieber genannt werden möchte, ist einer dieser Personen, die man sofort ins Herz schließt. Er ist freundlich und tolerant. Jeder bekommt bei diesem Menschen erst einmal eine gerechte Chance sich zu beweisen, bevor er sich überhaupt eine Meinung bildet. Und wenn man sich erst einmal die Loyalität des Arenakämpfers verdient hat, ist er dir treu ergeben. Er würde sogar sein Leben dafür geben, nur um jene die er liebt und toleriert zu schützen. Der 1.89m große Mann hat aber nicht nur ein einnehmendes Wesen, sondern schafft er es auch oft mit seinem trockenen Humor und einem ordentlichen Spritzer Sarkasmus den wahren Kern zu treffen. Mit seinen 46 Jahren ist er schon ein älteres Eisen in der Arena, aber dennoch hält er sich wacker. Immer noch ist sein Morgenstern ein gefürchtetes Werkzeug und sorgt regelmäßig dafür das die Massen auf den Außenseiter setzen. Man sagt ihm nach beim Arenaausbruch mit gekämpft zu haben. Es ist dennoch unklar inwieweit Ram wirklich seine Finger im Arenawiderstand mit drin hatte, da er in der Arena zurückgelassen wurde.



Steckbriefeinsicht nur für Mitglieder
» Also ab zur Anmeldung, um mitmischen zu können «


like physics
» Don't care for the critics «
vital signs
» Drawing my battle lines «
Dabei seit: 26.12.2020 Letzte Anwesenheit: Gestern, 18:00 Posts: 22 Themen: 3 Avatar: Russell Crow
Becci