Anwar
» I heard my voice inside «

Oh Darling,
what a tragedy you are
Ein Rätsel in einem Rätsel in einem Rätsel, bei dem man nie weiß, ob man es gelöst hat oder ob sich einem wieder ein ganz neues auftut. Es gibt kein kennen an ihrem Wesen und keine Garantie dafür, dass es Anwar ist, die einem gegenübertritt oder eine von endlos vielen weiteren Identitäten die in ihrer Brust schlummern und sich immer dann erheben, wenn sie es für richtig halten den einen echten Kern zu schützen, der noch von ihrer Seele übrige geblieben ist. So kann es sein, dass eine männliche Stimme dich trifft, wenn sich Rev erhebt, um sich dir in den Weg zu stellen, um dich in die Knie zu zwingen, mit dem Drang an allem Rache zu üben, was IHR in Jahrtausenden angetan wurde, um jeden zu gefallen, ohne dass sie jemals echte Freiheit hat schmecken dürfen.





  • Lebenslauf








  • Generation 1
    MENNA / 14000 Jahre alt
    HEXE | MESMER | WUNDERVOLLE | KRÄUTERHEXE | SCHIER UNVERWUNDBAR | ÜBER ALLES GELIEBT || Geliebtes Wesen, dass unerschütterlich hinter ihrer Tochter stand und heute noch stehen würde, wenn sie wüsste, wo sie ist. Ihr Schicksal war das ihrer Tochter, was dazu führte, dass sie ihrer Tochter ersparte ein Kind von einem ungeliebten Mann zu bekommen, so, wie sie es bei sich selbst tat, nachdem ihre Tochter zur Welt kam. Heute gehört sie dem Vorstand des Zirkels an, nachdem es einen Umbruch gab und neue Regeln geschaffen wurden. Anwar weiß davon nichts, wie könnte sie auch. Wie gerne würde ihre Mutter ihr davon berichten und wie gerne würde sie sie wieder zu sich holen. Wie gerne und doch ist es wie mit allem was Ann umgibt. Auch sie wurde vergessen und bleibt es vielleicht für immer, wenn es ihrer Tochter nicht gelingt, ihre Erinnerungen zurückzubekommen.
    MAGET † / 7000 Jahre alt
    HEXE | MESMER | HOHEPRIESTER | GEHASSTER | VERDRÄNGTER || Hass, sie verschenkt es selten und doch tut sie es an diesen Mann, der in ihr nie eine Tochter gesehen hat, nur ein unliebsames Objekt, dass man mit durchfüttern musste, um dann zu hoffen sie zum höchstmöglichen Preis an den Mann zu bringen. Ein engstirniger Mann, der nie über den Tellerrand hatte hinaus blicken wollen. Er, der seine Tochter in dem Moment verstieß, als ihr Verrat an ihrem Zirkel offenkundig wurde und er sich ebenso hintergangen fühlte, wie es ihr Ehemann tat. Es gab nie ein Verzeihen für ihre Tat oder ein Verstehen. Liebe war etwas für Schwache, aber Nichts, dass er in seinem Leben geduldet hat. Noch schwerer wog es auf, weil sie sein einziges Kind war und blieb und ihm damit nie ein Sohn vergönnt war, dem er sein Erbe von Macht im Zirkel hätte überlassen können.
    MENNA
    GROßMUTTER
    Nicht spielbar!
    MAGET †
    Großvater
    Nicht spielbar!
    Generation 2
    Alexej / 13000 Jahre alt
    HEXE | ERRETTER | HEILER | GELIEBTER | VERGESSENER | IMMER SO NAHE … || und doch so unendlich weit fort. Einst von ihm gefunden, wurde aus einem geteilten Schicksal etwas, dass bis ins Heute andauern sollte. Beide mit dem selben Fluch belegt, war sie in manchen Jahren an seiner Seite, um dem selben Herren zu dienen und an seiner Seite zu leben. IMMER loderte Liebe dabei auf, die mit jedem neuen Vergessen verloren ging und das für beide. VERGESSEN, das ist er auch momentan, bleibt es vielleicht, wenn er sie nicht findet oder sie ihn, selbst wenn es eine gezielte Suche geben kann und kein Versprechen, dass wieder passiert, was so oft geschah. Geschichten heben sich auf und werden zu einer. Ihre Flüche, die aufeinanderprallen und alles in das Drama einer Legende packen, die selbst unter all den Herren schon Einzug gehalten hat. Nur die Dummen sind es, die es sich heute noch wagen würden, beide zu erwerben, um herauszufinden wie viel Wahrheit in einem Märchen stecken kann, sorgt es doch zeitgleich für Aufruhr in den unruhigen und zerstörten Seelen, in der es seine ist, die ihre unbedingt schützen will.
    Essam / 13000 Jahre alt
    HEXE | MESMER | HÖLLENBRINGER | GRÖßENWAHNSINNIGER | VERKÄUFER | VERHASSTER || Kaum ein paar Stunden alt, da wurde schon beschlossen, dass sie ihn einst heiraten würde. Mächtiger Krieger, der mit unvergleichlichen Nachkommen zeugen sollte, die die Gene von beiden weitertragen sollten. Gewalttätig und Ränkeschmiedend, war er es am Ende auch, der sie fand und dann zu einem Leben in Ketten verdammte. Immer wieder taucht er in ihrem Leben auf, um sich daran zu erfreuen, dass sie ihn nicht mehr erkennt. Um sich daran sattzusehen, wie seine einstige Frau zu seinen Füßen kriecht. Gekauft hat er sie dennoch nie, wo er will, dass man weiterhin an ihren Tod glaubt, um zu verhindern, dass sie dem Grauen entkommt, dass er ihr mit jeder Faser seines Seins wünscht. Er will sie leiden sehen, noch heute und bis in alle Ewigkeit hinein und dann darüber hinaus.
    Azmodan / 10000 Jahre alt
    ENGEL | CHERUB | ENTRISSENER | GESUCHTER | SEELENBRECHER | AUSLÖSER | DEM WAHNSINN IMMER EINEN SCHRITT NÄHER … || und so unendlich lange her, dass es ist, als würde man in ein anderes Leben sehen. Alles was sie wollte und alles was sie nicht bekommen konnte, egal wie sehr es beide wollten. Mit ihm nahm LEID seinen Anfang, dass es nicht nur ihr geschah, weiß sie bis heute nicht. Er wurde geliebt und würde sie sich an ihn erinnern, sie würde es noch heute tun, tut es vielleicht, ohne es zu ahnen. Was wäre wenn … sie geflohen wären und es gelungen wäre? Wo wären sie dann heute? Wäre sie noch unter seinen Schwingen zu finden oder wäre ihre ERSTE LIEBE in all den Jahrtausenden verblasst. Hätten zwei zerstörte Seelen sich aneinander heilen können. WAS WÄREN SIE? Eine Frage, die sich an tausende reiht, die nie eine Antwort finden werden. Selbst im Heute würde es nicht gelingen, wo das Auseinanderreißen von beiden nur dazu geführt hat, dass WAHNSINN ihr Begleiter für die Ewigkeit wird. Und dennoch gibt es sie, die eine unmögliche Gestalt, die den Herren der Arena einst dazu gebracht hat zu lieben, selbst wenn alles nur einen Herzschlag lang angedauert hat.
    Samael / 8000 Jahre alt
    Bruder von Anwar
    Anwar / 12 Jahre alt
    Aren / 0 Jahre alt
    HEXE | MESMER | GELIEBTER | VATER IHRER KINDER | ERSTER MEISTER | VERLORENER | UNBEWUSST GESUCHTER | ALLES || Was nicht hatte sein dürfen, entstand dennoch zwischen ihnen. Er, der sie nicht wollte und dann nicht loslassen konnte. Sie, die alles für diesen einen Mann getan hätte, der so tief in ihr verankert ist, dass alles für ihn trauert, selbst wenn sie nicht weiß, woher dieses Gefühl kommt, ist es ein ständiger Begleiter. Er sucht nach ihr, schon seit tausenden von Jahren, manchmal mit echten Spuren, manchmal mit falschen, doch alle haben sie eine Gemeinsamkeit, sie verlaufen sich immer wieder im Sand, der sie immer aufs Neue zu verwehen scheint. Schuld, die ihn antreibt, dass er seinem sterbenden Zirkel den Vortritt vor ihr gab. Wie soll sie es ahnen und wissen, dass es dort draußen jemanden gibt, der … der … wie soll sie… und wie soll er ahnen, dass er sich dem Ziel immer einen Schritt mehr nähert, nun wo sie frei ist und es nichts mehr gibt, dass sie vor der Welt versteckt und im Verborgenen hält.
    Killian / 0 Jahre alt
    HEXE | MESMER | SEF | ZERSTÖRER | LEHRER | VERMISSTER | BESCHÜTZER | AUGENLICHT | ALLES … || was keine Worte braucht, um ein Verstehen in sich zu tragen. Das, was die Welt in ihnen sieht, ist nicht das, was die beiden ineinander sehen. Liebe ja und dann mehr, weil alles was sie verbindet aus dem hervorging, was ihnen zu gleichen Teilen angetan wurde. ER IST WAS SIE IST und dann geht es darüber hinaus. Der, für den sie in den Tod gehen wollte und der, der sie für Tod hält, um dann ein ganzes Leben lang um sie zu trauern. Sie ist keine Geliebte für ihn, das war sie nie gewesen und dennoch … WAS WÄRE WENN sie es sich gewagt hätten, dem Erkennen im Innern nachzugeben und sich einfach fallen zu lassen? Es wurde sich nie gewagt, wo die Angst zu Groß war, dass das was sie hatte an etwas zugrunde gehen könnte, was sie so sehr geprägt hat, dass es sie bis ins Heute verfolgt.
    Alexej
    Gefährte
    Zum Gesuch
    Essam
    Exmann
    Seelengefährte
    Gehört zu: Becci
    Samael
    Memser
    Gehört zu: Becci
    (11.07.2021, 19:05)
    Tochter
    Gehört zu: Liv
    Aren
    Vertrauter | Vater von Kija & Tere
    Vertrauter
    Gehört zu: Liv
    Generation 3
    Kija / 3000 Jahre alt
    HEXE | MESMER | AUGENSTERN | ERSTGEBORENE | ROSENBLÜTE || Aus Liebe geboren, so, wie es immer hatte sein sollen. Entstanden nicht aus Gewalt und Zwang, sondern weil sie herbeigesehnt wurde von ihrer Mutter, als die Schwangerschaft bemerkt wurde. Zartes Wesen, dass ganz nach ihr kommt, um dabei das Glück zu haben, ohne jeden Zwang leben zu können, in dem Bestreben ihres Vaters an ihr nicht die Fehler zu machen, die ihrer Mutter angetan wurden. Starke Frau und Kriegerin, die nie vergessen konnte, wie ihre Mutter zu ihr war und mit wie viel Liebe sie sie überschüttet hatte. Auf der Suche, so wie es ihr Vater ist, um Anwar nach Hause zu bringen und ihr endlich geben zu können, was sie nie gehabt hatte – eine Familie und Liebe, in der sie ertrinken kann und die sie schützend umschlingen würde.
    Tere / 3000 Jahre alt
    HEXE | MESMER | ZERBRECHLICH | SCHATZ | FAST VERLOREN | STERNENGOLD || Sein Weg auf die Welt war steinig und voller Schmerz, unter dem Mutter und Sohn fast beide gestorben wären. Ein Kampf, den er vollbringen musste, um sein erstes Jahr zu überstehen, bevor er wachsen und erblühen konnte, so, wie seine Schwester vor ihm. Alles tat sie für ihren kleinen Jungen, der ihr viel zu früh entrissen wurde, damit er ebenso wie sein Vater vor ihm, lernen konnte, was es hieß ein Krieger und Anführer zu sein. Das Leben hat ihn hart werden lassen, sein Großvater hat ihm fast seine Seele geraubt, in dem Bestreben den Enkel, der von einer Sklavin geboren wurde, bis zur Perfektion anzutreiben. Er floh irgendwann aus seinem Zirkel und tauchte nie wieder auf, womit ungewiss ist, ob er noch am Leben ist.
    Kija
    Enkeltochter
    Tere
    Enkelsohn



  • Beziehungen

  • Auszeichnungen

  • Charakter
    Kontakt
    Spieler
    Dabei seit: 10.05.2021 Letzte Anwesenheit: 24.09.2021, 12:24 Posts: 71 Themen: 4 Avatar: Anya Chalotra
    Spielerseite von Liv