Sly
» I heard my voice inside «
Das Leben der Tüpfelhyäne begann unter der gleißenden Sonne Südafrikas und schon von klein auf bestimmten harte Rangkämpfe sein Leben. Zu seinem Glück brachten ihm seine Shapeshiftergene einen erheblichen Vorteil. Diese erlaubten ihm auch unter Menschen zu wandeln, wo er als Auftragsmörder und Trickbetrüger sein Geld verdient. Nach langen Reisen, auf denen er lernte sich den Menschen anzupassen und zahlreiche ihrer Sprachen zu sprechen, steht er nun unter dem Decknamen Ares im Dienst der Guild of Gods und lebt als Hyäne in einem kleinen Wald, der etwas über Jambol und damit nicht mehr in Micaels Revier liegt. Den Großteil seiner Freizeit verbringt er im Fightclub, in dem er nicht nur an den Kämpfen teilnimmt oder ihnen zusieht, sondern auch als Drogendealer arbeitet.


» Lizzy ist momentan abwesend. «
Gestern bis 20.06.2021

Steckbriefeinsicht nur für Mitglieder
» Also ab zur Anmeldung, um mitmischen zu können «


like physics
» Don't care for the critics «
vital signs
» Drawing my battle lines «
Dabei seit: 21.04.2021 Letzte Anwesenheit: Gestern, 03:12 Posts: 2 Themen: 1 Avatar: Jesse Rutherford
Lizzy