Emmaline
» I heard my voice inside «
Deine Heimat Irland weich in der Stimme tragend, hangelst du dich mit deinen 168 Zentimetern schon seit mehr als zweieinhalb Jahrtausenden durch das Leben, nachdem man dir in jungen Jahren deine Eltern entrissen hat. Dass du den Seraphim angehörst, ist anhand der sechs Schwingen, welche auf deinem Rücken thronen, unschwer zu erkennen und es könnte kaum etwas schöneres für dich geben, als mit ihnen durch die Lüfte zu gleiten.
Körperlich durchaus geschickt, warst du Teil der Rebellen, bis du nach dem Gegenschlag der Engel auf Burgas in ihre Fänge geraten bist – und als Folge dessen nun in der Arena als Kämpferin dein Dasein fristest.
Doch selbst dort versuchst du noch mit dem Licht deiner Seele andere zu erreichen, auch wenn die Schatten an dir selbst unlängst zu lecken begonnen haben und das Risiko, den Abgrund hinabzustürzen, an welchem du für den Augenblick noch deine Balance zu halten scheinst, immer mehr zunimmt.



Steckbriefeinsicht nur für Mitglieder
» Also ab zur Anmeldung, um mitmischen zu können «


like physics
» Don't care for the critics «
vital signs
» Drawing my battle lines «
Dabei seit: 25.02.2021 Letzte Anwesenheit: Vor 4 Minuten Posts: 2 Themen: 0 Avatar: Kerti Pahk
Becca