Benutzer, die gerade dieses Forum ansehen: 1 Gast/Gäste
Foren in 'Inplay'
  Forum Themen Beiträge Letzter Beitrag
City of Angels
Facing demons
geschrieben von Cassiopeia am Vor 4 Stunden
////// Engelhochburg Arena Soldatenlager
SOFIA Eine der ersten Städte Bulgariens, die von den Engeln eingenommen wurde. Früher war sie die Hauptstadt, heute ist sie der HAUPTSITZ DER ENGEL. Sie haben sie komplett eingenommen. Hier wimmelt es nur so von den geflügelten Wesen. Wer sich hierher wagt, sollte entweder Diplomat oder Spion sein, der es geschafft hat, sich einzuschleichen. Früher eingeteilt in fünfzehn Bezirke, gibt es heute nur noch einen großen Bezirk. Vor den Toren der Stadt haben Truppen ihre Stellung bezogen, um die Stadt vor Angreifern zu schützen.
T    7
P    56
SHADES OF GRAY
True friends stab you in ...
geschrieben von Amenophis am Heute, 02:20
////// Hochburg von Dieben Rotlichtviertel Zirkuswelten
JAMBOL , die Stadt des Zeus, wie sie in frühen Tagen genannt wurde, ist heute die EINZIGE STADT in ganz Bulgarien, die NICHT VON KRIEG UND ELEND heimgesucht wird. Eine Grauzone mitten im Krieg. Hier scheint das Leben noch halbwegs in geordneten Bahnen zu verlaufen. Natürlich täuscht der Eindruck, aber wer würde sich schon daran stören? HOCHBURG VON DIEBEN UND SCHMUGGLERN, geben sich hier SPION UND DIPLOMAT die Klinke in die Hand. Hinter verschlossenen Türen werden dunkle Geschäfte abgewickelt. Engel gehen hier ein und aus, ohne dass sich jemand daran stören würde. Willkommen in der neutralen Zone Bulgariens.
T    17
P    203
THE DAMNED
I can see the battle line...
geschrieben von Jamie am 06.06.2021, 07:43
////// Die zerstörte Stadt
Burgas. Die VIERTGRÖSSTE STADT BULGARIEN kämpft noch immer mit allem, was sie hat, gegen die Engel. Jene, die nicht geflohen sind, halten erbittert Stand. Hilfe erhalten sie nur bedingt von den Hexen, die ihren Zirkel unterstützen. Wer hier lebt, bekommt das ganze Ausmaß des Krieges zu spüren. HUNGERSNOT UND TRINKWASSERKNAPPHEIT, DER KAMPF UMS ÜBERLEBEN UND TOD. Die Stadt liegt zu großen Teilen in Trümmern, nur der Stadtkern konnte bis jetzt vor Angriffen geschützt werden. Das Umland wurde von den Truppen der Engel besetzt. Ein Entkommen scheint kaum möglich. Man kann versuchen, sich durch ihre Reihen zu schleichen, um es nach Jambol zu schaffen. Die Betonung liegt auf kann, ein Gelingen ist in den meisten Fällen kaum möglich.
T    2
P    40
dragon roar
The hearts I have touched
geschrieben von bluebell am 11.05.2021, 17:51
////// Drachenhöhlen Bergwelten
DAS BALKANGEBIRGE. Die Heimat der Drachen in Bulgarien ist dieses tertiäre Faltengebirge. Ganze Bergketten reihen sich aneinander. Mit seinen rund 600 KM LÄNGE bietet es genug Platz für den hier BEHEIMATETEN DRACHENCLAN. Jeder Drache besitzt EINEN EIGENEN HORT, in dem er seine Schätze ansammelt. Hinzu kommt EINE GEMEINSCHAFTLICHE DRACHENHÖHLE, in der sie sich treffen. In ihrem Haupthort kann man jedoch keine Schätze finden, zu viel Misstrauen, den anderen gegenüber, das sie davon abhält.
T    1
P    8
OTHER PLACES
a sky painted silver and ...
geschrieben von NPC am 06.06.2021, 10:49
////// Pirateninsel Elbenhof
BULGARIEN und die ganze Welt, entzündet von einem nicht enden wollenden Krieg. Trotzdem nennen viele Wesen dieses Land nach wie vor ihr ihr Zuhause: Angefangen von den Piraten, welche ihr Unwesen auf dem offenen MEER UND IN BURGAS BUCHT treiben, gedeihen auch FEENWÄLDER noch immer und so manchen mag es überraschen, dass man nach wie vor den ELBENHOF finden kann, wenn man seine verborgene Lage kennt.
T    4
P    116
get together
Nie
////// Plotgeschehen
Große Ereignisse, die eine ganze Welt beeinflussen können oder kleine Scharmützel, die ausgetragen werden wollen. Hier könnt ihr unseren PLOTBEREICH finden, in dem große Schlachten geschlagen und ebenso große Partys gefeiert werden.
T    0
P    0
ANOTHER LIFE
Party in Babylon
geschrieben von Cassiopeia am Gestern, 12:30
////// Nebenplays Vergangenheitsplays Was wäre wenn?
Ab und an wird es auch bei uns zu einem Zeitsprung kommen. Man will ja nicht für alle Zeiten im gleichen Monat feststecken. Nicht abgeschlossene Szenen werden dann ins NEBENPLAY verschoben. Natürlich ist es euch in diesem Bereich auch möglich, andere Szenarien auszuschreiben, die so im Inplay nie stattfinden würden. Wie wäre es mit etwas, das aus eurer Vergangenheit stammt? Es soll bei uns ja schließlich Wesen geben, die schon einige Jahrhunderte auf dem Buckel haben.
T    5
P    138
Letters for you
Nie
////// Briefverkehr
Schreib doch mal, wo SMS und What's app zu etwas geworden ist, dass in Kriegszeiten zum erliegen gekommen ist. Aber Stift und Papier sind noch immer vorhanden und können zum Einsatz gebracht werden, um in Kontakt zu bleiben. Also schreibt euch seitenlange Briefe, die das Herz erwärmen oder nutzt es um Nachrichten zu übermitteln, die gerne durch Brieftauben überbracht werden können (oder jeden anderen Vogel, der euch dafür in den Sinn kommt).
T    0
P    0