BATTLE LINES

Normale Version: Relations - Einträge löschen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einmal ausfüllen

Hier hab einen Gast-Eintrag in euren Relis, der sich nicht mehr löschen lässt? Dann sagt Liv hier Bescheid und sie macht das für euch. Dafür bitte einmal eine Kleinigkeit ausfüllen, damit sie weiß, was sie rausnehmen soll.

Charakter | Usernummer: Eure Nummer findet ihr im Profil eures Charakter oben im Link, die letzte Zahl, die dort angegeben wird.
Eintrag, der zu löschen ist: Der Text, der gelöscht werden soll. Bitte alles und nicht nur die ersten Worte.

Code:
[b]Charakter | Usernummer[/b]:
[b]Eintrag, der zu löschen ist[/b]:

Ellie

Huhu=)
Mir ist grade auch aufgefallen, dass es bei den Mädels ein paar leere Einträge gibt ...

Bei Ellie:

Charakter | Usernummer: Gast (War mal Finlay)
Eintrag, der zu löschen ist:

[Freunde]

GAST

Noch jemand aus Jamies Clan, mit dem Ellie auch recht viel zu tun hat, wenn sie sich gerade wieder in Jambol rumtreibt. Für einen Menschen weist Finlay, Barbesitzer und ehemaliger Anwalt, ziemlich wenige Skrupel und einen überaus lockeren moralischen Kompass auf. Vielleicht ist es das, was sie am meisten an ihm mag. Bei ihm muss sie nichts vorspielen, wie es bei Menschen früher häufig der Fall gewesen ist. Der Blue Devils ist deshalb auch einer der Orte, in denen sie sich in Sofia am wohlsten fühlt. Sie kommt gerne hier her und lässt sich im Austausch gegen Krauleinheiten verwöhnen - von Fin oder auch manchmal seinem Weibchen Grace.


Außerdem iwie doppelt drin. Auch bei [Freunde]

Charakter | Usernummer: Veena
Eintrag, der zu löschen ist:

Veena ist mal die ALLERCOOLSTE und zugleich GRUSELIGSTE Frau, die Ellie in Bulgarien bisher kennengelernt hat. Alles in Allem kommt sie aber ziemlich gut mit ihr aus. Als Diebe und gelegentliche Auftragsmörder unterstehen sie und ihr Squad als Schatten direkt der Bordellbesitzerin, die man in der Guild als Nyx, Göttin der Nacht kennt - dabei versorgt Ellie mittlerweile ein anderes Ratmitglied mit Informationen, auch das aber auf Geheiß von Veena. Sie und Jamie teilen sich den kleinen Fuchs sozusagen, der trotz mancher Differenzen auch an beiden hängt und von sich aus als "Freunde" einstufen würde.

-


Und bei Cass:

[Bekannt]

Charakter | Usernummer: Gast (War mal Silia)
Eintrag, der zu löschen ist:

Die Prinzessin im Turm. Gefangen, nicht nur von Mauern, sondern auch einem Geflecht aus Leid und Lügen. Einem Geflecht, zu dem auch Cassiopeia beiträgt. Als befreundete Gefährtin ihres Vaters agierte sie zunächst als Tanzlehrerin, ist heute aber vielmehr Beobachterin und falsche Freundin des kleinen Angeloi geworden. Cassiopeia vertreibt sie die Langeweile, für ihren Vater Azmodan ist es ein weiterer Vertrauensbeweis und die Kleine hat einen älteren Engel, dem sie sich zuwenden kann. Alle sind zufrieden…

[Verbündet]

Charakter | Usernummer: Gast (War mal Azmo)
Eintrag, der zu löschen ist:

Arenameister mit ähnlichen Fähigkeiten und Mitternachtsschwingen, doch schon lange vor dem Krieg einer ihrer wichtigsten Verbündeten. Er hat alles, was Cassiopeia begehrt, Macht, Einfluss, jede Menge Freiheiten und übt seit jeher eine gewisse Faszination auf sie aus. Sie hat nie etwas für ihn empfunden, obwohl auf Außenstehende, oder sogar auf ihn selbst vielleicht anders wirkt. Doch das geschwiegene Bündnis nützt ihnen beiden. Die Cherub ist sich darüber im Klaren, dass sie vorsichtig mit ihm umgehen muss. Dennoch kann sie auch nicht verhehlen, wie sehr sie gerne mehr von seiner Macht schmecken würde.

*Kekse dalass*  Adore
Hab se rausgelöscht xDD
Beim nächsten Mal bitte die Charakternummer mit angeben

Zitat:Charakter | Usernummer: Eure Nummer findet ihr im Profil eures Charakter oben im Link, die letzte Zahl, die dort angegeben wird.

Das macht es mir wesentlich leichter, es in der Datenbank zu finden. ^^

*lässt Kekse da*
Wuhu
Einmal bei Zeit bitte den Text löschen. Der eine gehört Daisy, der andere Gast. Du weißt ja weil ich dumm bin Too_sad

Charakter | Usernummer: Veena - 96
Eintrag, der zu löschen ist:
Das blonde Gift das mir in Frankreich in einer Bar über den Weg lief. Verdammt, dieses kleine Miststück hatte all diese Lebensfreude, diesen Spaß. Ich war ruppig und hart, während sie weiblich und zart war. Wir waren wie Gegensätze und doch fühlte ich mich gleich von ihr angezogen. Nur wenige Wochen waren wir zusammen und doch hat das freche Biest einen Platz in meinem Herzen bekommen, um mich dann eines Nachts einfach alleine zurück zu lassen. Als ich aufwachte war sie fort. Vor fast einem Jahr stand sie plötzlich wieder vor mir im Flamingo und bat mich um einen Job. Hin und Her gerissen zwischen dem Wunsch ihren Kopf abzureißen oder sie wieder in mein Leben zu lassen, entschied ich mich für eine Freundschaft mit Vorzügen.
Ist raus xD
Danke Zuckerherz <3 Adore