BATTLE LINES

Normale Version: Löschungswunsch
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr wollt uns verlassen?

Das ist natürlich schade, aber in manchen Fällen wohl leider nicht zu ändern. Wir wünschen euch trotzdem nur das Beste auf eurem weiteren Weg. Und denkt dran, die RPG-Welt ist ein Dorf. Das heißt, man sieht sich bestimmt an anderen Orten wieder.

Code:
[b]Wer?[/b]
[b]Welche Charaktere?[/b]
[b]Grund?[/b]

Azazel

Wer?
Cara

Welche Charaktere?
Azazel und Yilsaele

Grund?
Hallo Ihr Lieben,

Ich denke es wird Zeit, dass ich hier offiziell die Segel streiche. So sehr mir das Setting am Herz liegt und so sehr ich sowohl das Rule als auch das Battle Lines genossen haben, ist es Zeit fuer mich einzuraeumen, dass ich hier in der naehen Zukunft nicht mehr schreiben werde.
Die Frage warum jetzt und nicht schon Monaten, laesst sich einfach beantworten. Ich hatte die Hoffnung, dass sich hier noch etwas tut und das sich meine Umstaende besser. Leider hat sich letzteres nicht gebessert. In den letzten drei Monaten sind meine Rueckenbeschwerden schlimmer geworden, was dafuer sorgt, dass ich allgemein weniger Zeit am Rechner verbringen kann.
Da ich weniger Zeit am Rechner verbringen kann, muss ich ein bisschen meine Prioritaeten umsortieren. So schwer mir das faellt, bedeutet das auch einige Sachen los zu lassen. Das Battle Lines ist eins der Dinge, die ich mit schweren Herzen los lassen muss.
Daher moechte ich darum bitten, dass ihr meine Accounts beide loescht.

Vielen Dank fuer die schoenen Spiele, dummen Ideen, traenenreichen Szenen, zu lauten Lacher in der Oeffentlichkeit beim Lesen und die guten Zeiten, die wir alle zusammen hatten.
Ich wuensche euch allen das beste auf eurem weiteren Weg in der RPG Welt und vielleicht laeuft man sich noch einmal ueber den Weg.
Alles Liebe, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ich freue mich darauf euch anderer Orts wiederzusehen.

Die Cara
Liebe Cara,

Schade das du uns verlässt. Alles erdenklich Gute auf deinem weiteren Weg. Wir wünschen dir gute Besserung und das deine Rückenschmerzen bald wieder weggehen. Vielleicht liest man sich ja noch mal wieder. Adore

Entsprechend deinem Wunsch, werden die Beiden gelöscht.

Alles Liebe und Gute
Becci, Liv & Jani

Emmaline

Wer?
Becca

Welche Charaktere?
Azara und Emmaline

Grund?
Huhu ihr o:

Mich zieht es leider im Augenblick auch weg. Ich liebe das Setting und alles, aber im Moment möchte ich meine Zeit und Energie während der Ausbildung eher wo reinstecken, wo sie mir besser aufgehoben vorkommt, zumal mir hier nun auch für meine Chars gewisse wichtige Anbindungen fehlen.
Gespeichert hab ich mir aber für alle Fälle alles wichtige und vielleicht sieht man sich hier ja irgendwann auch wieder :3

Wünsche euch alles Liebe und viel Spaß hier weiterhin !

Becca
Liebe Becca,

das ist wirklich schade, aber verständlich.
Wir wünschen dir ganz viel Energie und Kraft für deine Ausbildung und dass du alles schaffst, was du dir vornimmst. Du bist immer wieder gerne gesehen und vielleicht liest man sich ja noch mal. Alles erdenklich gute für deinen weiteren Weg. Adore
Deinem Wunsch entsprechend werden deine beiden Charakter gelöscht.

Liebe Grüße
Becci, samt Liv und Jani