BATTLE LINES

Normale Version: Technischer Support
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ihr habt etwas gefunden?

Dann gebt uns doch bitte Bescheid, wir versuchen das Problem schnellstmöglich zu lösen.

Ktai

Guten Abend.

Ich habe nun schon mehrmals versucht eine Rela zu löschen, aber die Seite wird dann einfach weiß und nichts passiert.
Habt ihr Zugriff hierauf?

Ich habe Kieran nun als NPC eingetragen und würde den Gast gerne gelöscht haben:

Zitat:unbedeutend
Gast in unbedeutend mit der Sortierung 1


Hilfe Beat_plaster 
Lieben Dank,
Bennet
Huhu ^^

Die Löschung kann ich nur Manuell in der Datenbank vornehmen.
Wenn du mir den Text dalässt, damit ich weiß, was raus soll, dann lösch ich es dir raus.

Grüsselchen Liv <3

Lisias

Ja super, dieser ist es:


Zitat:unbedeutend
Gast in unbedeutend mit der Sortierung 1


Bei Ktai und beginnt mit "Beinahe, fast und nah dran ..."
Aktuell besteht er zwei Mal, als Gast und NPC.

Lieben Dank!! Adore
Ist rausgelöscht Adore

Katzmiel

Huhu,

dann könnt ihr bei mir auch mal was rauslöschen...

Hat sich auch ein Gast gebildet :D wer auch immer das war....


Zitat:Ein Wesen dessen Präsenz man in diesem ewigen Leben streifte. Irgendwann wird nur noch Staub zurück bleiben den der Wind in alle Lande verstreut.

Eine mutige und kämpferische Aura, das ist es was Katzmiel von ihr wahrnimmt. Meinungen bildete sich die Cherub ohnehin selten - so ist es wohl auch hier.



Vielen Dank <3 
*kekse gibt*

Lisias

Danke sehr! <3
Ist es ein Fehler, dass der Löschbutton dies nicht fertig bringt?
(04.04.2021, 13:32)Katzmiel schrieb: [ -> ]Huhu,

dann könnt ihr bei mir auch mal was rauslöschen...

Hat sich auch ein Gast gebildet :D wer auch immer das war....


Zitat:Ein Wesen dessen Präsenz man in diesem ewigen Leben streifte. Irgendwann wird nur noch Staub zurück bleiben den der Wind in alle Lande verstreut.

Eine mutige und kämpferische Aura, das ist es was Katzmiel von ihr wahrnimmt. Meinungen bildete sich die Cherub ohnehin selten - so ist es wohl auch hier.

Ist rausgelöscht ^^

Vielen Dank <3 
*kekse gibt*

(04.04.2021, 20:29)Lisias schrieb: [ -> ]Danke sehr! <3
Ist es ein Fehler, dass der Löschbutton dies nicht fertig bringt?

Mein momentaner Stand ist, dass immer noch dran gearbeitet wird und es noch nicht ausgereift ist. ^^





FÜR ALLE
Hab mal was aufgemacht, sollte es nochmal vorkommen, dann bitte da melden --> Klick mich

Jakov

Heyhey <3 
Weil mir das gestern schon aufgefallen ist ... 

Jax Account ist theoretisch mit den anderen beiden verbunden (Cassia ist der Primäraccount), aber irgendwie hat sich das nicht auf den Szenentracker übertragen - was bei Ellie und Cassia irgendwie damals automatisch ging. 
Wisst ihr woran das liegen könnte? Ich hab mal versucht sie zu koppeln und entkoppeln, aber irgendwie hat Jax nach wie vor einen "eigenen" Tracker. 

*Kekse dalass*  Adore
Wuhu Livi

Das hatte ich gestern auch mit Lucy, weil ich nicht die selbe Mailadresse wie bei meinen anderen Accs genommen habe. Prüf das doch bitte einmal nach.

Liebe Grüße
Becci
Seiten: 1 2 3 4