BATTLE LINES

Normale Version: Technischer Support
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

Ailis

Huhu!
Sorry dass ich mich so spät erst melde.
Also ich habe es jetzt nochmal versucht und es sieht so aus:
https://battlelines.stormbornlegend.de/s...hp?tid=702

Keine Ahnung ob es am Firefox gelegen hat dass es total zerschossen war, aber jetzt sieht es "besser" aus, wenn auch immer noch seltsam... Die Einstellungen im Profil hätte ich alle drinnen richtig.

Auf jeden Fall aber euch beiden schon mal danke dass ihr mir helft <3
Moin moin ^^

Das es so aussieht liegt an den eingefügten Bildern. Wenn Text drin ist, schaut es normal aus, dann "wächst" der Code mit. ^^ Also alles gut, der ist in Ordnung.

Grüsselchen Liv <3

PS: Hab die mal Fülltext reingeworfen, damit du es sehen kannst.

Ailis

Ahhh... Gott bin ich doof xD vielen lieben Dank <3

Drakaes

Hello, it's me again

Ich habe das Problem, dass ich, wenn ich einen anderen Charakter/Account eine Relationsanfrage schicken möchte, keine Relation-Gruppe auswählen kann dafür. Sieht so aus, als würde dann auch nichts durchgehen, zumindest seh ich auch nichts im User-CP und da ich das Plugin eigentlich kenne, bin ich jetzt wieder verwirrt. Der Versuch ging an Marieketa raus. NPC Eintragungen funktionieren ohne Probleme.

LG  Adore
Wuhu Yuvi,

ich kann dir leider nicht helfen bei der Technik und Liv ist abgemeldet bis Morgen, die ist Unterwegs. Du musst dich leider also noch etwas gedulden bis eine Antwort oder Lösung von der Technikgöttin kommt.
Aber ich schieb ihr das mal unauffällig rüber.  Byebye

Liebe Grüße
Becci Adore
*rollt rein*

Soooo xDD Geht wieder. Du kannst uns mit Reli bewerfen ^^

Herrliche Grüße Liv <3

Azara

Hey o:

Ich werkle ja grad auch am Stammbaum rum xD Und hab aber das Problem, dass ich nicht die Berechtigung habe, Familienmitglieder zu bearbeiten, nachdem sie schon hinzugefügt wurden Dx

*fühlt sich noobig und hinterlässt Kekse*
Huhu =)

Wird dir etwas angezeigt? Es gibt an sich keine gesonderten Rechte für Gruppen, womit es eigentlich gehen müsste. Wenn ja, wäre ein Screen nett, dann würde ich die Tage mal schauen, weil WE und Teamfrei. ^^

Herrliche Grüße Liv <3

Azara

Moi sorry q.q

Wenn ich 'n Familienmitglied bearbeiten will, leitet er mich einfach hierher weiter: https://abload.de/img/problemthingy1kj3r.png
Hab mich mal schlau gemacht xDD Es ist ein allgemeiner Fehler, an dem grad gearbeitet wird, um ihn auszumerzen. Ich mach später nen Thread auf, da könnt ihr euch erst mal melden, wenn was im Stammbaum geändert werden soll. Ich mach das dann für euch xDD
Seiten: 1 2 3 4