BATTLE LINES

Normale Version: Technischer Support
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

Jakov

Du hattest Recht ^.^ So hats geklappt:)

Daaankeschön  Adore

Daena

Moin ihr Zuckerschnuten,

irgendwas ist kaputt gegangen.

Ich habe eben einen Beitrag erstellt, den editiert und stattdessen hat er den Post doppelt angelegt.
Dann habe ich den Löschantrag gestellt, der Post wurde gelöscht.... aber...

in meiner Szenenliste sieht es nun so aus:

[Bild: Bild.jpg]

Keine Ahnung was ich nun machen soll :D

LG

NIna
Probier mal noch mal. Board hatte das Thema nicht vollständig gelöscht.

Daena

Läuft danke <3

*Keks in die Keksbox legt*

<3

Lisias

N'Abend.

Ein ähnliches Problem habe ich nun auch.
Day hat als Letzter gepostet und doch zählt es in den Szenen nicht. Ich bin quasi immer noch dran. Vielleicht löst sich das ja von selbst auf, wenn Daisy postet.

Liebe Grüße.

Nächster Post
Szenen-Informationen
Letzter Post
--> DU BIST DRAN!
I just need a little of your time

--> Gepostet: Gestern, 21:30 Day
Huhu =)

In eurer Szenenbeschreibung war ein Gast mit eingetragen. Das Board hat auf seine Antwort gewartet. Hab ihn rausgenommen, nun müsste es eigentlich funktionieren. Wäre schön, wenn du mir Bescheid geben könntest, ob es klappt. ^^

Herrliche Grüße Liv <3

Lisias

Hellö und guten Abend.

Ja, der Gast war die aus Versehen gelöschte Daisy, A-HA! Ja, einwandfrei, hat funktioniert Byebye


Danke sehr.
Liebe Grüße, Ben

Ailis

Hallo ihr Lieben <3

ich wollte gerne dieses Template als Vorstellung für meine Ailis verwenden, aber das Forum scheint die nicht zu akzeptieren.
Wenn ich den Code in den Beitrag einfüge wird mir immer alles zerstückelt bzw zerschossen.
Könntet ihr euch das eventuell mal angucken?

Danke im Voraus <3

[url=https://storming-gates.de/showthread.php?tid=1000756][/url]
Wuhu Mina,

Liv ist noch am Schlafen und ich bin nur so fast gar nicht bewandert in diesen Techniksachen, aber kann es sein das du den Editor noch nicht eingestellt hast? Das ein unserer Gimmicks

Zitat:Editor

Um deinen Editior im Quelltext starten zu können, musst du dich in deinen BENUTZER-CP begeben. Unter OPTIONEN - SONSTIGES findet du die Vorgaben: Starte den MyCode-Editor im Quelltext-Modus. Setzt ein Häckchen dran und speichert es ab. Wenn ihr euch nun fragt, für was das gut ist, dann gibt es eine kurze Erläuterung.
Die Einstellung dient dazu, euren Editor in einem Modus zu starten, indem er euch anzeigt, was reinkopiert wurde, ohne etwaige Stylevorlagen mit zu nutzen. Das verhindert, dass ihr zum Beispiel plötzlich schwarze Schrift auf grauem Hintergrund habt, wenn ihr etwas aus Word oder ähnlichem hineinkopiert.

Wenn das nicht hilft, musst du bis heute Nachmittag warten oder einfach ohne ein Template deine Vorstellung schreiben.

Liebe Grüße
Becci  Adore
*gurkt rein*
Hab den Code mal getestet xDD
Bei mir funktioniert er ganz wunderbar. Also würde ich sagen (und dass ist in dem Fall erstaunlich - Becci wird doch noch nen Technikass  Adore ), dass es an dem liegt, was Becci dir gesagt hat. Du musst deinen Editor umstellen, damit alles korrekt angezeigt wird.



Sollte es trotzdem nicht klappen, dann mach die Vorstellung trotzdem einfach auf, dann schau ich drüber, ob was am Code kaputt ist. ^^

Ganz herrliche Grüße Liv <3
Seiten: 1 2 3 4